World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dung3on
Seite 1 von 2  1  2 
06.12.2002, 21:30 #1
dung3on
Beiträge: 39
Bürger werden [Felle holen] - Bürger werden [Felle holen]
Hi , ich muss wie im Topic steht die Felle besorgen - hört sich relativ einfach an. Aber weder lassen Wölfe irgend etwas an Fellen fallen noch finde ich woanders was... ich habe z.B. die Wölfe getötet die man auch auf dem Weg zu Onars Hof findet drücke links zum Durchsuchen und nüscht ist :)
06.12.2002, 21:39 #2
dung3on
Beiträge: 39
Bürger werden [Felle holen] -
Thx :D Seid ja echt fix hier
07.12.2002, 11:56 #3
dung3on
Beiträge: 39
Wo 2hand? Und Mine - Wo 2hand? Und Mine
Hallo , ich finde einfach keine guten 2hand Waffen :) weder in der Stadt noch bei den Söldner ich habe immo 30 Stärke und trage immernoch eine2hand fuer 20 - kann mir jmd. sagen wo ich gute finde?


Und mein 2. Problem ist , dass ich den Weg zur Mine nicht finde :) Wo muss ich langgehen? =D Thx
07.12.2002, 14:32 #4
dung3on
Beiträge: 39
Wo 2hand? Und Mine -
Danke fuer die vielen Antworten :D Welches lvl sollte ich denn min. fuer die Mine haben?
07.12.2002, 14:37 #5
dung3on
Beiträge: 39
Wo 2hand? Und Mine -
Son mist bin erst 4 und des geht sau langsam ;)
07.12.2002, 20:05 #6
dung3on
Beiträge: 39
Diebesgilde Quest - Diebesgilde Quest

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Hi , ich soll den Quest erledigen , dass ich den Ring klaue :) Aber wenn ich zu dem Typen gehen ( heißt der Connstantin?) steht da nichts zur Auswahl , von wegen Taschendiebstahl ^^ .




Hoffe auf Hilfe :D
07.12.2002, 20:18 #7
dung3on
Beiträge: 39
Diebesgilde Quest -
Ah thx aber nun kommt noch ne total blöde Frage :))


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ueber den Bogen :) Ich bin einfach zu blöd den da unten zu finden . Kann mir vielleicht jmd. ne Wegbeschreibung vom Eingang über das Wasser sagen? =)



Und ich bedanke mich schonmal im ´vorraus :D
07.12.2002, 22:28 #8
dung3on
Beiträge: 39
Wettsaufen, Diebesgilde und wie wird man Drachentöter -
Jau , die Suchfunktion ist eigentlich fuern Eimer , befor ich meine Fragen stelle geh ich immer auf Suche aber er findet nichts. Und später find ich dann links zu den Threads , die vorher doch schon da waren ^^
08.12.2002, 11:20 #9
dung3on
Beiträge: 39
Schwere Milizrüstung -
Mal ne Frage :) Muss man im Minental viel kaempfen? Außer gegen Wölfe etc. :)
08.12.2002, 13:48 #10
dung3on
Beiträge: 39
Zum Thema Schmieden :D - Zum Thema Schmieden :D
Also wie im Topic steht hab ich zum Schmieden mal ein paar Fragen :)

Okay ,
1. Kann ich meine Fähigkeiten auch erweitern , dass ich z.B. nen besseren Erz-2Händer machen kann? Mein bestes ist immo 50dmg 50str =)

und 2. Wozu ist der Schleifstein? Ich kann ihn zwar anklicken aber dann sagt er "Womit denn?" ^^

So das war es :)
08.12.2002, 13:54 #11
dung3on
Beiträge: 39
Priester Innos -
quote:
Zitat von gamewalker
hahaha, sry, Innos ist kein Prister, Innos ist ein Gott und den findest du nirgends.


Er hat gesagt "einen Priester Innos" und nicht "den Priester Innos" du kannst ja nicht sagen einen Priester Innoss ;)
08.12.2002, 14:00 #12
dung3on
Beiträge: 39
Zum Thema Schmieden :D -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich bin Söldner also fast Drachentöter ^^ . Kannst du bei dem Typen an der Schmiede auf Onos Hof lernen. Brauchst aber pro 2händer 2erz und fuer das Lernen brauchst du 5erz :)

08.12.2002, 14:08 #13
dung3on
Beiträge: 39
Zum Thema Schmieden :D -
Man brauch 5Erz damit man entweder lernen kann Erzlangschwerter oder Erz-2Händer zu schmieden :) Für jedes von den beiden brauchst du jeweils 5Lernpunkte :D
08.12.2002, 17:59 #14
dung3on
Beiträge: 39
Minental / Erzmine Beweis :) - Minental / Erzmine Beweis :)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Hi , ich bin nun im Minental und habe auch schon den Beweis von den Leuten die noch alle Leben - wo ich die Snapper toeten sollte :) und den Beweis ( also Kistenanzahl :D ) von der Mine , wo der Paladin mit der Beute abgehauen ist :) . Aber ich kann den Burgherrn einfach nicht darauf ansprechen , dass in der einen Mine alle Tot sind.




Was nun?
08.12.2002, 18:01 #15
dung3on
Beiträge: 39
Schürftertrupp - bug? -
Lol , genau deswegen hab ich auch schon nen Thread aufgemacht :D Also einer von beiden kann geclosed werden :)
08.12.2002, 18:21 #16
dung3on
Beiträge: 39
Minental / Erzmine Beweis :) -
Ist Diego nicht tot?
08.12.2002, 18:26 #17
dung3on
Beiträge: 39
Minental / Erzmine Beweis :) -
Ich mein der wäre tot , nu sag es :) Den Brief hab ich schon ^^ , da steht drin der wäre mit 2 Palas abgehaun :P
08.12.2002, 18:41 #18
dung3on
Beiträge: 39
Minental / Erzmine Beweis :) -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ist das ne Höhle mit vielen Fässern drin? Das ist die einzigste die ich in der Richtung finde :( Und da lag eben ein toter Typ drin :)

08.12.2002, 21:04 #19
dung3on
Beiträge: 39
Insert Auge Innos - Insert Auge Innos
Hi , kennt jmd. den insert Befehl fuer das (kaputte) Auge Innos? Da ich aus der Mine rausgekommen bin und mein Charackter schon wusste , dass das Auge kaputt ist und er meinte er hätte es . Hatte es aber nicht :) Bitte um Hilfe.
08.12.2002, 21:16 #20
dung3on
Beiträge: 39
Insert Auge Innos -
Kannst du den Weg bitte mal fuer Doofe erklaeren . Am besten von einem bestimmten Punkt aus wie z.B. das Kloster thx :)
09.12.2002, 14:32 #21
dung3on
Beiträge: 39
Gold Cheat und Geschick/ Minental - Gold Cheat und Geschick/ Minental
Hi , ich habe 2 Frage :)

1. Gibt es einen Gold cheat? Womit ich mir mein Gold editieren kann habe mich mal auf Geldsuche begeben und alles mögliche gekillt und dann habe ich ausversehen auf laden anstatt speichern geklickt , deswegen wollte ich das nun so machen :)

2. Gibt es einen Trainer in der Burg im Minental , der Geschick trainiert?

Schankedoehn ^^
09.12.2002, 14:37 #22
dung3on
Beiträge: 39
Problem bei Diebesgildenzugang ? Evtl. Spoiler! -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du kannst Rengaru , ich glaube der hat das Gold von einem Haendler oder so ;) An Lord Andre verraten , dann triffs du dich auch mit dem Typen der den Schlüssel hat :D Nur diesmal will er dich umbringen ^^ Wenn du stark genug bist kannste ihn killen und er hat den Schlüssel dabei

09.12.2002, 14:43 #23
dung3on
Beiträge: 39
Kann man Sarah retten? -
Man kann nacher Sarah schoen im Gefängnis besuchen und bestaunen :D Sie verflucht einen dann sogar :D
09.12.2002, 14:47 #24
dung3on
Beiträge: 39
Gold Cheat und Geschick/ Minental -
Thx :) Und was ist mit dem Geschicklichkeitstrainer?
09.12.2002, 15:18 #25
dung3on
Beiträge: 39
Gold Cheat und Geschick/ Minental -
Brauche dringend Hilfe :)
Seite 1 von 2  1  2