World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde Quest
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 20:05 #1
dung3on
Beiträge: 39
Diebesgilde Quest

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Hi , ich soll den Quest erledigen , dass ich den Ring klaue :) Aber wenn ich zu dem Typen gehen ( heißt der Connstantin?) steht da nichts zur Auswahl , von wegen Taschendiebstahl ^^ .




Hoffe auf Hilfe :D
07.12.2002, 20:10 #2
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der Ring befindet sich in der Kiste, neben Constantinos Bett. Also musst du in der Nacht dich ins Zimmer schleichen und mit einem Dietrich das Schloss knacken...

07.12.2002, 20:18 #3
dung3on
Beiträge: 39

Ah thx aber nun kommt noch ne total blöde Frage :))


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ueber den Bogen :) Ich bin einfach zu blöd den da unten zu finden . Kann mir vielleicht jmd. ne Wegbeschreibung vom Eingang über das Wasser sagen? =)



Und ich bedanke mich schonmal im ´vorraus :D
07.12.2002, 21:10 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

in der kanalisation gibt es wenn du vom hafenbecken aus kommst einen gang nach links (ist bevölkert von riesenratten), dann die tür rechts rein und die truhe geknackt. das teil nennt sich übrigens jagtbogen, nicht das du ihn schon verkauft hast, nur weil er keinen besonderen namen hatte.


have a lot of fun.
Seite 1 von 1  1