World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TripleO
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 23:48 #1
TripleO
Beiträge: 15
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< - >>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<<
Guten Abend allerseits,

ich bräuchte dringend Eure Hilfe...und zwar bin ich im 2ten Akt und soll von allen drei Minen berichten, wie dort die Lage ist bzw wieviel Erz zusammen kam. Jetzt fehlt mir nur noch eine, in der jedoch alle zu Tode kamen.

Beim Paladin fand ich zwar eine Nachricht, mit dem Hinweis, dass er DIEGO und 2 Soldaten mit dem Erz losgeschickt hat, nur haben Sie sich versteckt!!!

Ich habe einen Reisenden bei einer anderen Mine getroffen, der mir den Tipp gab zwischen Burg und Turm(?) zu suchen...doch ich laufe seit Ewigkeiten herum, stelle mich einem Kampf dem anderen, finde DIEGO aber leider nicht!?!?

Wer kann mir helfen? Bräuchte eine genauere Beschreibung bitte!
26.12.2002, 00:25 #2
TripleO
Beiträge: 15
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
Also, erst einmal vielen Dank für die Rasche Hilfe....jedoch scheint Orientierung nicht meine Stärke zu sein

Also wenn ich von der Baumrampe der Burg herunter renn an den Burgmauern halten oder zum Fluss laufen? wenn ich die Rampe herunter bin, und gleich rechts laufe stosse ich auf SEHR viele Orks...

*schluck*

Das wären ein paar viel auf einmal! Oder habe ich die Wegbeschreibung missverstanden?!?!

- Dank im Vorraus:)
26.12.2002, 01:03 #3
TripleO
Beiträge: 15
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
Habt vielen Dank, ich hab den alten Gauner wiedergefunden und kann die Quest abschlißen...:D

Allerdings würde mich jetzt noch interessieren, wo ich den gefangenen WOLF finde, der soll nämlich so tolle Mine - Crawler - Rüstungen bastel können. Hab zufällig unterwegs so´n alten Haudegen getroffen, der das Schmuckstück trug und mir das erzählt hat.

Kann den Viechern jetzt auch die Platten abnehmen und hab schon eine Platte... wisst ihr auch wieviele man brauch... hoffe ich kann die toten Tiere noch ausschlachten, sonst muss ich neue MC finden.

Ich hoffe das klappt *freu*

Also, weiss jemand genaueres???
26.12.2002, 01:15 #4
TripleO
Beiträge: 15
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
Jaaaa,stimmt! Jetzt wo Du es sagst... ich muss ja eh wieder übern Pass. Aber wo ich gleich so einen Experten zur Seite habe...hab mir jetzt den neuen Patch darauf gezogen, der unter anderem selbst - hergestellte Waffen teurer und auch besser machen soll!

Mein Schwerpunkt liegt noch bei Einhand - Schwertern und ich laufe mit ´nem edlen Langschwert herum(Schaden 45). Ein selbst geschmiedetes Erz-Langschwert machte vorher auch nur 45 Schaden... wo bekomme ich denn etwas besseres her?!?!

Würde gerne noch bei Einhändern bleiben...
26.12.2002, 01:29 #5
TripleO
Beiträge: 15
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
Sauber! Dann hab vielen Dank, werde das Spiel morgen wieder in´ Angriff nehmen und erst mal übern Pass zurück unter "Menschen" ;)

Mal sehen was für neue Überaschungen im guten alten Khorinis auf mich warten...

Nur dieser blöde Obersnapper ist mir bislang noch durch die Finger(Klinge) gerutscht, aber seine Krallen hole ich mir auch noch. Bin auf sehr an dem Ring vom Händler dafür interessiert
:D


Also, dann weiterhin viel Spass dabei - haue mich jetzt hin

Bis zu den nächsten Fragen
26.12.2002, 11:31 #6
TripleO
Beiträge: 15
Mine - Crawler - Rüstung - Mine - Crawler - Rüstung
Hallo liebe Weggefährten,

ich hätte da mal eine Frage bzgl. einer Rüstung. Und zwar habe ich im Minental einen alten haudegen entdeckt, der eine Rüstung aus Mine - Crawler - Platten besitzt!

Ich habe nun die Fähigkeit die Mine - Crawler danach auszuschlchten, jedoch war ich in 2 Minen wo welche herumliefen und die sind nund alle tot :(

Kommen irgendwann neue???

Ich soll Sie beim Sträfling Wolf machen lassen, wieviele brauch dennn der wohl?




Danke im Voraus
26.12.2002, 13:23 #7
TripleO
Beiträge: 15
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
Hmmm,

was meinst Du mit der Pyramide...etwa das Ding von der alten Karte die ich erworben habe

Dann sollte ich mich wohl auf den Weg machen...
26.12.2002, 13:30 #8
TripleO
Beiträge: 15
>>>Hilfe - finde DIEGO nicht!!!<<< -
Also doch,
danke für den Tipp ;)
26.12.2002, 13:34 #9
TripleO
Beiträge: 15
Mine - Crawler - Rüstung -
Hmmm,

also da ich ein Söldner bin, werde ich wohl oder übel nicht in den Besitz einer Paladin-Rüstung kommen. Meine Mittlere Söldnerrüstung hat jedoch nur 45 Schutz und die Crawlerrüstung sieht auch cooler aus :D

Jedoch habe ich im 2ten Akt alle Crawler in den Minen abgeschlachtet

...und weiss jetzt nicht ob nun im dritten AKt bei der Rückkehr in die Minen neue auftauchen?!?!?
01.01.2003, 12:57 #10
TripleO
Beiträge: 15
Eine magische Schatzkarte - brauch den Schlüssel - Eine magische Schatzkarte - brauch den Schlüssel
Hallo Ihr Weggefährten da draussen...

bin inzwischen im 5ten Akt und suche gerade alle Höhle ab. Allerdings habe ich im Norden eine Höhle entdeckt, unweit vom dem ehemaligen :D schwarzen Troll, in der in einem seperaten Raum eine Kiste steht, auf einer Anhöhe von drei blauen Lichtsäulen umgeben...

Leider ist das verdammte Ding verschlossen und ich habe den Schlüssel nicht!?! Weiss zufällig jemand wo ich den herbekomme?

Bin schon ganz gespannt darauf


schon einmal Dank im voraus!
01.01.2003, 13:01 #11
TripleO
Beiträge: 15
Eine magische Schatzkarte - brauch den Schlüssel -
Ähm...ich meinte in der Topic natürlich Schatz - TRUHE, nicht -Karte... bin schon ganz durcheinander vor Spannung
01.01.2003, 13:06 #12
TripleO
Beiträge: 15
Eine magische Schatzkarte - brauch den Schlüssel -
Och verdammt... *tippel,tippel* hatte mich schon so gefreut...:(
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe Jungs!;)
01.01.2003, 13:14 #13
TripleO
Beiträge: 15
Drachenjägerrüstung? -
Also eigentlich müsste es mit dieser Rüstung auch schon klappen, denn die verbesserte Rüstung, mit dem schicken Helm hat überall nur 10Punkte mehr...

Du bekommst sie aber wenn Du von 2 Drachen die Schuppen abziehst....nachdem Du ihn getötet hast;) Denn jeder Drache gibt unter anderem 12 Schuppen von sich, und 20 werden für die bessere Rüstung benötigt. Dazu musst Du aber das Schuppen - abzeihen von einem Minecrawler-Jäger erlernen, der vor einem Berg in der Nähe eines der 4 Drachen sein Lager aufgeschlagen hat.

Ach, die Anfertigung kostet übrigens die Kleinigkeit von 12000 Goldmünzen... ich rate sie in der Burg bei dem Drachenjäger schmieden zu lassen und ihn danach zum Dank zu vermöbeln und das Gold wieder abzunehmen:D

Er ist noch nicht einmal sauer *lol*
01.01.2003, 17:03 #14
TripleO
Beiträge: 15
alte münzen & drachenei -
Um das Thema mit den Eiern mal wieder aufzugreifen...ich habe auch diese Eier gefunden und trage die mitlere Drachenjäger-Rüstung.Quasi die, die man durch die Schuppen von den getöteten Drachen erhält. Bekomme ich durch die Eier dann die schwere Rüstung?

Ich habe inzwischen so ziemlich ALLE gefunden und es tut sich gar nichts...

Hat irgendjemand einen Tipp oder in der Sache mehr herausgefunden?
01.01.2003, 17:15 #15
TripleO
Beiträge: 15
dracheneier -
Also ch bin zufälligerweise Drachenjäger...habe auch eine Unmenge von diesen verdammten Eiern gefunden...aber er hat immer andere Sprüche parat...

Gibt es da ein Maximum bis er zufrieden ist? Oder baut er mir danach ´ne neue Rüstung??? Ich habe nämlich die mitlere, die mir aus Drachenschuppen gebastelt worden ist und würde mir gerne eine noch bessere besorgen *lechz* :D
Seite 1 von 1  1