World of Gothic Archiv > Hilfe
Eine magische Schatzkarte - brauch den Schlüssel
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 12:57 #1
TripleO
Beiträge: 15
Eine magische Schatzkarte - brauch den Schlüssel
Hallo Ihr Weggefährten da draussen...

bin inzwischen im 5ten Akt und suche gerade alle Höhle ab. Allerdings habe ich im Norden eine Höhle entdeckt, unweit vom dem ehemaligen :D schwarzen Troll, in der in einem seperaten Raum eine Kiste steht, auf einer Anhöhe von drei blauen Lichtsäulen umgeben...

Leider ist das verdammte Ding verschlossen und ich habe den Schlüssel nicht!?! Weiss zufällig jemand wo ich den herbekomme?

Bin schon ganz gespannt darauf


schon einmal Dank im voraus!
01.01.2003, 13:01 #2
TripleO
Beiträge: 15

Ähm...ich meinte in der Topic natürlich Schatz - TRUHE, nicht -Karte... bin schon ganz durcheinander vor Spannung
01.01.2003, 13:02 #3
theuniverse
Beiträge: 200

Nicht schon wieder!
Benutzt doch mal bitte die Suchfunktion des Forums hier. Genau diese Frage wird hier mindestens 50 Mal am Tag neu gestellt.

Die Höhle ist nur für angehende Magier bestimmt, da man den Schlüssel zur Truhe bei der Feuerprüfung bekommt, sozusagen der Aufnahmetest für alle Novizen. In der Truhe befindet sich dann ein leerer Runenstein, den man wiederum für eine andere Quest im Kloster braucht.
Für Söldner, Miliz und Gildenlose also uninteressant.
01.01.2003, 13:03 #4
MrParadise
Beiträge: 650

tut mir unglaublich leid dich zu enttäuschen :D
das isn raum der nu für magiernovizen/werdende magier toll is...da is EIN runenstein drin :D den brauchste halt um ne prüfung zu erfüllen..naja...viel show um garnix :D
01.01.2003, 13:06 #5
TripleO
Beiträge: 15

Och verdammt... *tippel,tippel* hatte mich schon so gefreut...:(
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe Jungs!;)
Seite 1 von 1  1