World of Gothic Archiv > Hilfe
Mine - Crawler - Rüstung
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 11:31 #1
TripleO
Beiträge: 15
Mine - Crawler - Rüstung
Hallo liebe Weggefährten,

ich hätte da mal eine Frage bzgl. einer Rüstung. Und zwar habe ich im Minental einen alten haudegen entdeckt, der eine Rüstung aus Mine - Crawler - Platten besitzt!

Ich habe nun die Fähigkeit die Mine - Crawler danach auszuschlchten, jedoch war ich in 2 Minen wo welche herumliefen und die sind nund alle tot :(

Kommen irgendwann neue???

Ich soll Sie beim Sträfling Wolf machen lassen, wieviele brauch dennn der wohl?




Danke im Voraus
26.12.2002, 11:35 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Es gibt genug Crawler auf der Welt und der Wolf braucht 10 Platten für die Rüstung
26.12.2002, 11:45 #3
Erzritter
Beiträge: 43

Schau einfach in den 3 Minen nach, dort müssten solche Viecher noch rumkeuchen. Aber warum willst du denn die Minecrawlerrüstung? Ich glaub die Rüstung eines Paladins oder Söldners ist besser...
26.12.2002, 11:55 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Crawler-Rüstung hat Schutz 55, kostet aber auch kein Gold. Bei Dexter oben ist eine Mine, im Minental (Diegos Mine) sind noch mehr Crawler, die sollten reichen.
26.12.2002, 13:34 #5
TripleO
Beiträge: 15

Hmmm,

also da ich ein Söldner bin, werde ich wohl oder übel nicht in den Besitz einer Paladin-Rüstung kommen. Meine Mittlere Söldnerrüstung hat jedoch nur 45 Schutz und die Crawlerrüstung sieht auch cooler aus :D

Jedoch habe ich im 2ten Akt alle Crawler in den Minen abgeschlachtet

...und weiss jetzt nicht ob nun im dritten AKt bei der Rückkehr in die Minen neue auftauchen?!?!?
26.12.2002, 13:40 #6
Dariuz
Beiträge: 33

Alle Mienen ? es gibt ne Menge in denen welche rumlaufen , eine haste bestimmt übersehen , zb die der MagierPrüfung ? ansonsten emphfehlung geh zu Lee und Kauf dir die Schwere Söldnerrüstung , gibs ab der Rückkehr ausmTal ....
26.12.2002, 14:03 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Oder lass dir später von Bennet die mittlere DJ-Rüstung bauen. Dagegen ist die Crawler-Rüstung schlechter.
Seite 1 von 1  1