World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Y2KMan
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 08:39 #1
Y2KMan
Beiträge: 4
Fehler beim verlassen des Minentals!!! - Fehler beim verlassen des Minentals!!!
Hi,
bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr folgendes problem kennt...

Ich will aus der "oldworld" wieder in die "newworls", doch kurz bevor der ladebalken voll ist kommt eine fehlermeldung, dass irgendwas nicht gelesen werden konnte....werde heute mittag noch mal den kompletten fehler posten...

nun erbitte ich hilfe von euch

in diesem sinne Y2KMan
17.12.2002, 14:08 #2
Y2KMan
Beiträge: 4
Minental ab welchem lvl??? - Ab Level 10!
Also ich bin mit level 10 darein.....bis auf die orks macht dir keiner probs!!!

Y2KMan
17.12.2002, 14:15 #3
Y2KMan
Beiträge: 4
Gothic 2 Minental-Bug -
das is normal, dass es nacht wird!!!

is wohl wegen der atmosphäre im spiel,

aber wieso hängt der sich bei mir mit nem komischen fehler immer auf, wenn ich das verdammte tal verlassen will, also der fehler kommt beim laden der newworld


Y2KMan
17.12.2002, 14:17 #4
Y2KMan
Beiträge: 4
Texturflackern -
was hast du für ne graka?!?

Angeblich soll es bei ati radeon karten sein....also würd ich dir raten bis zum patch zu warten

Y2KMan
Seite 1 von 1  1