World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 Minental-Bug
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 07:29 #1
Lord Cogan
Beiträge: 3
Gothic 2 Minental-Bug
Nachdem ich der Miliz beigetreten bin und von Lord Andre den Auftrag bekommen habe, das Minental zu durchsuchen, bin ich zum Stollen gegangen, der den Übergang zum Minental darstellen soll. Als ich jedoch eintrat, wurde der Gang im enger und irgendwann konnte ich nicht weiter, obwohl hier der Ladevorgang fürs Minental einsetzen sollte.
Für Hilfe wäre ich dankbar!
17.12.2002, 07:57 #2
magicxs
Beiträge: 1
hy
hallo

ich kenne das problem..
kann das sein das du ein NO-CD hast??
wenn ja liegts daran das das ein NO-CO aus der DEMO ist und der nich ladet.....
das sieht man auch beim Ladebildschirm von Gothic wenn du startest...wenn da im aufm Bild rechts noch die 3 buchstaben "EVO" oda demo stehen hast en blöden NO-CD.
es gibts bis jetz noch kein richtigen NO-CD..
da hilft nur eine richtige funktionierende CD zu erstellen...
17.12.2002, 12:16 #3
Lord Cogan
Beiträge: 3

Habe Vollversion gekauft und es geht trotzdem nicht!
17.12.2002, 12:52 #4
gauder
Beiträge: 26

bei mir wird es immer Nacht wenn ich den pass nehm is das normal???
17.12.2002, 12:56 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
bei mir wird es immer Nacht wenn ich den pass nehm is das normal???

hm bei mir war das glaubich nich:D
aber solange du weiterkommst isses ja relativ (?) egal:)
17.12.2002, 14:15 #6
Y2KMan
Beiträge: 4

das is normal, dass es nacht wird!!!

is wohl wegen der atmosphäre im spiel,

aber wieso hängt der sich bei mir mit nem komischen fehler immer auf, wenn ich das verdammte tal verlassen will, also der fehler kommt beim laden der newworld


Y2KMan
17.12.2002, 14:29 #7
Longasc
Beiträge: 141

Es ist immer Nacht wenn man ins Minental kommt. Aber die Zeit verstreicht ganz normal. Man kann ja mal eine Fackel aufheben, und bald findet man sogar eine RUNE mit einem Lichtzauber... in einer ausgeweideten Blechdose. BTW, für seine Ausrüstung hat er sich scheiße gehalten gegen den Drachensnapper... ^^
Seite 1 von 1  1