World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental ab welchem lvl???
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 07:47 #1
gauder
Beiträge: 26
Minental ab welchem lvl???
Ich bin magier 2ter magie kreis stufe 7 und hab schlüssel für minenpass hab ich da schon ne chanc odda muss ich noch ein bischen lvln????
17.12.2002, 08:22 #2
Sensenei
Beiträge: 22

Das kannste nehmen, wie Du willst. Ich hab zwar noch nicht mit Magier gespielt, aber wenn Du schön aufpasst, dann schaffst Du es vielleicht auch mit dem Magier. Wenn Dir aber danach ist, überall Monster zu plätten, dann solltest Du noch etwas leveln.

Nimm vielleicht mal Folgendes als Indikator: Wenn Du einem Lurker einfach so gegenüber treten kannst und ihn plättest (ohne dabei fast draufzugehen) und auch mit 1-2 Snappern auf einmal keine Probleme mehr hast, dann bist Du ausreichend fit. Ansonsten wird's haarig, da Du Dich im Minental mit diesem Viehzeug rumschlägst (und das ist noch das einfachste ;-)).
17.12.2002, 12:27 #3
gauder
Beiträge: 26

jo das schaff ich hab inzwischen auch schnaubenen drachensnapper und über 5 orks erledigt (die orks mit ständigem weglaufen mana aufladen wiederhin und feuerball usw...) thx
17.12.2002, 12:36 #4
Thorsi
Beiträge: 65

Ich würd trotzdem noch nen bissl leveln, sonst kriegste später verdammt Mana-Probleme. Ich bin mit Level 12 rein.
17.12.2002, 14:08 #5
Y2KMan
Beiträge: 4
Ab Level 10!
Also ich bin mit level 10 darein.....bis auf die orks macht dir keiner probs!!!

Y2KMan
17.12.2002, 15:01 #6
Silversoul
Beiträge: 41

nun als ich zum 1mal ins Mienental ging war ich level 8....hatt keine chance gegen die gegener hab sie einfach mit tricks umgangen....jetzt bin ich zum 2 Mal im Mienental und muss die Drachentöten und bin level 23....reichtdas???

den Sumpfdrachen ist lachhaft einfach ....bei den anderen war ich noch ned ...sind die auch so einfach??...oder lag das daran das wir zu 4 waren...?:)
17.12.2002, 15:27 #7
Goldenhind
Beiträge: 539

Ich bin als Pala so mit ca. lvl 7 rein. Habs geschafft. Man muss im ganzen 2. Kapitel sowieso nur sehr wenige Gegner töten, da man an den meisten einfach vorbeirennen kann, (insbesondere an den Orcs)
17.12.2002, 15:44 #8
Clay
Beiträge: 2.333

Ja, aber mit ein bis zwei Snappern sollte man es minedestens schon aufnehmen können. Sonst wirds ein bisschen schwierin und macht meiner Meinung nach auch nicht so viel Spaß. Ich bin als Paladin lvl 10 reingegangen und konnte auch die Drachensapper plätten. Mit lvl 10 ist es eigentlich ganz angenehm.

Für die ersten beiden Drachen reicht lvl 23 auf jeden Fall. Kommt halt auch etwas auf deine Ausrüstung und Skills an.
17.12.2002, 17:28 #9
Clive
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Clay
Ich bin als Paladin lvl 10 reingegangen und konnte auch die Drachensapper plätten. Mit lvl 10 ist es eigentlich ganz angenehm.




Im Zweiten Kapitel kann man noch Pala werden.......Erst muss man ein bestimmtes Quest erledigen.....

PS: Bin mit lvl 14 in die Kolonie gegenagen......
17.12.2002, 17:57 #10
Dracu
Beiträge: 22

ich mit lvl 15, da machen dir selbst die orks keine probleme mehr :)
eine frage nur: man kann erst ab kap 2 pala werden oder täusche ich mich?
Seite 1 von 1  1