World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von riefly
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 18:35 #1
riefly
Beiträge: 10
Bug mit Feuergolem? -
Komme an dem Brocken nicht vorbei, habe die anderen zwei lässig erledigt. Mit dem Feuergolem werd ich aber nicht fertig
habe dem Burschen schon alle möglichen sorten von Eis um die Ohren gehauen nützt aber nichts. Habe es in meiner Verzweiflung auch schon mit dem Kill cheat probiert aber der zuckt nur ein bisschen das wars dann aber auch. Selbst
mit einem alten, ach was viele, alte Spielstände komme ich nicht weiter.Weiß jemand rat? ich möchte nämlich schon wissen wie es weiter geht.
Danke schon mal im voraus.
18.04.2001, 17:28 #2
riefly
Beiträge: 10
Bug mit Feuergolem? - vielen Dank!!
Der Blitz hat in niedergestreckt. Ich hatte das Spiel in der Zwischenzeit schon de- und instaliert.was auch nicht half, doch mit Blitzen ging es plötzlich.

also nochmals vielen Dank
19.04.2001, 14:56 #3
riefly
Beiträge: 10
Bug mit Feuergolem? -
Ach, ja das mit dem Todeshauch und Uriziels Welle würde mich doch auch interessieren obwohl mein Problem jetzt ja schon gelöst ist.(mit dem Golem meine ich)
21.04.2001, 21:41 #4
riefly
Beiträge: 10
Braucht Gorn eine Brille? [spoiler] -
Erst sagt er mir ganz unverholen, ich soll schon mal runter
gehen es könnt ja `ne Falle sein (Feigling!).Dann wenn ich schwer Angeschlagen auf der Flucht bin, kommt er mir entgegen, ich freue mich natürlich, Verstärkung naht, statt dessen haut er mich um und sagt dann zu -mir-:"Das machst Du nicht noch mal." Also da hört doch alles auf,oder?
22.04.2001, 23:27 #5
riefly
Beiträge: 10
Braucht Gorn eine Brille? [spoiler] -
Tja und immer wennich ihn ganz freundlich anspreche, fragt er mich ganz blöd:"suchst du streit?"-eigentlich schon aber es nützt ja nichts. hat sich übrigens schon mal jemand gefragt ob das nicht die späte rache für mud`s tod ist?
24.04.2001, 16:29 #6
riefly
Beiträge: 10
Bug's...her damit -
1.beim ersten mal in die freie miene gehen konte ich mein schwert nicht richtig benutzen statt dessen hob der namenlose das schwert in die luft als wollte er eine fahne schwenken bin dabei drauf gegangen.konnte das problem beim 3od.4 naja vielleicht auchbeim7od.8 versuch mitschnellem abspeichern sobald ich drinn war lösen.

2.weiß nicht ob das ein richtiger bug war.aber der feuergolem lies sich mit eiszauber nicht den geringsten schaden zufügen.erst das forum und der kugelblitz half mir weiter.

3.&4.das windenproblem dachte ich schonwäre an mir vorbei gegangen.zu früh gefreut im orkdorf stand ich vor dem grossem tore verwandelte mich in eine blutfliege und blieberst mal in einem klipping fehler hängen-aber gleich so ordentlichwienur damals in drakan mit dem drachen (es ward Himmel um mich und landschafts bis gebäudefragmente
schwebten herum.habs beim 2.ten versuch geschaft und bin einfach über den zaun geflogen.

5.werde von gornt und anderen manchmal angpöpelt wenn ich sie anspreche, etwa zum folgen in der freien miene.
26.04.2001, 23:25 #7
riefly
Beiträge: 10
Tag der Trauer - BIN FERTIG! *spoiler* -
ich bin noch nicht fertig,grade im schläfertempel,kann aber auch jetzt schon sagen das ich selten etwas vergleichbares gespielt habe.es fallen mir da auch nur ultima 9,vampire und outcast ein wobei mich letzt genanntes als einziges von der atmosphäre und der story ähnlich stark fesseln konnte.
auch da bin ich manchmal von ort zu ort gebummelt einfach nur aus spaß auf einem der kamel gekreuzten stauße ausgeritten (weiß nicht mehr wie die heißen) und freude an der welt gehabt. jetzt mach ich das übrigens als blutfliege - das macht spaß, und hilft schneller an die orte die nicht mit einem teleportzauber zu ereichen sind ,zu kommen.
tja mein facit ist; hoffentlich kann ich das ende noch eine weile herauszögern.
01.05.2001, 22:28 #8
riefly
Beiträge: 10
Weltenschwert -
schön und gut mit dem herbei cheaten der schwerter
mir st aber uriziel abhanden gekommen, liegt warscheinlich anxardas vergesslichkeit den die formel hat ermir gegeben aber das schwert ist nirgendwo in meinem inventar zu finden also geht das mit dem aufladen wohl nicht. habe schon milton angebedelt aber der fragt mich nur nach formel und schwert und hüllt sich dann in schweigen.ich weiß leider auch kein cheat für uriziel.
23.12.2002, 16:10 #9
riefly
Beiträge: 10
kurz vor schluß - kurz vor schluß
ich werd noch zum cheater verdammt.jetzt stehe ich vor dem letzten tor, das mit den Augen, hab die schriftrolle gelesen weiß also den spruch und hab auch das Auge neu geladen hab mein heiliges schwert dabei und komm nicht durch das Tor. wenn ich das tor anklicke steht da mir fehle noch etwas. aber was ist das ein bug? ich hab bis dahin jetzt schon zum zweiten mal gespielt ab der öffnung des ersten tors weil ich mich beim ersten mal nicht mit dem Magier unterhalten habe dachte esliegt vielleicht daran geht aber leider immer noch nicht.
23.12.2002, 16:17 #10
riefly
Beiträge: 10
kurz vor schluß -
man das ging schnell danke vielmals da wäre ich nimmer drauf gekommen !
Seite 1 von 1  1