World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bug mit Feuergolem?
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 18:35 #1
riefly
Beiträge: 10

Komme an dem Brocken nicht vorbei, habe die anderen zwei lässig erledigt. Mit dem Feuergolem werd ich aber nicht fertig
habe dem Burschen schon alle möglichen sorten von Eis um die Ohren gehauen nützt aber nichts. Habe es in meiner Verzweiflung auch schon mit dem Kill cheat probiert aber der zuckt nur ein bisschen das wars dann aber auch. Selbst
mit einem alten, ach was viele, alte Spielstände komme ich nicht weiter.Weiß jemand rat? ich möchte nämlich schon wissen wie es weiter geht.
Danke schon mal im voraus.
17.04.2001, 18:47 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Versuchs ma mit Blitzzaubern...Kugelblitz oder halt Blitz.
Mit Kugelblitz war der bei mir recht schnell tot.

Wenn das auchnet geht haste wirklich nen Problem...
17.04.2001, 18:47 #3
Bert
Beiträge: 200

Der Blitzspruch sollte helfen...
17.04.2001, 19:00 #4
Diener des Innos
Beiträge: 161

Todeshauch und Uriziels Welle des Todes sollten doch auch funtkionieren *fg*
18.04.2001, 17:28 #5
riefly
Beiträge: 10
vielen Dank!!
Der Blitz hat in niedergestreckt. Ich hatte das Spiel in der Zwischenzeit schon de- und instaliert.was auch nicht half, doch mit Blitzen ging es plötzlich.

also nochmals vielen Dank
18.04.2001, 23:54 #6
ShadowWorrior
Beiträge: 35

Eigentlich solltest du ihn mit dem Herzen des Eisgolems töten, das hat aber bei mir nicht gefunzt also hat er 2 kugelblitze abbekommen und war hinüber
19.04.2001, 04:20 #7
guppy
Beiträge: 104
Feuergolem
Hallo Diener des Innos

Mich würde mal interessieren wie du zu diesem Zeitpunkt im
Spiel an Todeshauch und Uriziels Welle herangekommen bist??



:D guppy :D
19.04.2001, 14:56 #8
riefly
Beiträge: 10

Ach, ja das mit dem Todeshauch und Uriziels Welle würde mich doch auch interessieren obwohl mein Problem jetzt ja schon gelöst ist.(mit dem Golem meine ich)
19.04.2001, 18:14 #9
Diener des Innos
Beiträge: 161

Das mit Todeshauch und der Welle des Todes war nur ein Scherz, is mir klar, dass man die Zauber da noch nich hat, aber weil sie eben MAgieschadenmachen, genauso wie KUgelblitz und andere eiszauber müsste das eigentlich funktionieren.

Ich hab den Feuergolem auch mit Kugelblitz getötet
19.04.2001, 18:49 #10
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich hab ihn mit Eispfeilen, kaltgemacht :D Blitze haben bei mir nichts ausgemacht.
19.04.2001, 18:54 #11
Diener des Innos
Beiträge: 161

Tja wir kennen ja alle das eigenleben von Gothic. Heute hat der z.B. auf einmal angefangen immer nach ner 1/4 stunde abzustürzen
19.04.2001, 18:54 #12
Sletchi
Beiträge: 132

Bei mir gings auch nur mit Eispfeilen, hat ganz schön lange gedauert. Aber ich habe Gothic ja nun durchgespielt.
20.04.2001, 01:08 #13
Piccolo
Beiträge: 53

4 eispfeile das wars.

Alle eiszauber außer oben genannten sind NUTZLOS und REINE vergeudung von zeit, Erz und Energie.
20.04.2001, 03:14 #14
Paul Denton
Beiträge: 35
Re: Feuergolem
quote:
Zitat von guppy
Hallo Diener des Innos

Mich würde mal interessieren wie du zu diesem Zeitpunkt im
Spiel an Todeshauch und Uriziels Welle herangekommen bist??



:D guppy :D



Mich auch
Seite 1 von 1  1