World of Gothic Archiv > Hilfe
kurz vor schluß
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 16:10 #1
riefly
Beiträge: 10
kurz vor schluß
ich werd noch zum cheater verdammt.jetzt stehe ich vor dem letzten tor, das mit den Augen, hab die schriftrolle gelesen weiß also den spruch und hab auch das Auge neu geladen hab mein heiliges schwert dabei und komm nicht durch das Tor. wenn ich das tor anklicke steht da mir fehle noch etwas. aber was ist das ein bug? ich hab bis dahin jetzt schon zum zweiten mal gespielt ab der öffnung des ersten tors weil ich mich beim ersten mal nicht mit dem Magier unterhalten habe dachte esliegt vielleicht daran geht aber leider immer noch nicht.
23.12.2002, 16:15 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Als du den Schwarzmagier gekillt hast hatte der ja noch einen Schlüssel im Inventar. Mit diesem gehst du in den Raum rechts neben dem Tor (mit jede Menge Folterwerkzeugen drinne). Da steht in einer Ecke auch eine Truhe in der das Auge der Macht (eine Schwarze Perle) ist. Das ist der Gegensatnd der dir noch fehlt...
23.12.2002, 16:17 #3
riefly
Beiträge: 10

man das ging schnell danke vielmals da wäre ich nimmer drauf gekommen !
Seite 1 von 1  1