World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Crus4der
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 00:54 #1
Crus4der
Beiträge: 8
Ne Frage von einem Neuling, plz help ;) - Ne Frage von einem Neuling, plz help ;)
Also, ich hab mir das Spiel heute gekauft und bin total begeistert vom spiel :D. NUn aber meine Frage: Ich bin bei der Miliz und habe bereits mit Lord Hagen gesprochen. Ich soll nun zum Minental gehen, ich denke aber das ich noch nicht "reif" genug bin. Also das bin ich:

-Miliz
-Schmied
-Stärke 20
-Level 3
-Einhänder 13 %
-Ausgestattet mit der normalen Milizrüstung
-Ausgestattet mit einem selbstgeschmiedeten Einhänder, schaden 30
-kann Schmieden
-kann Tieren das Fell abziehen
-kann schleichen

Muss ich vorher umbedingt noch was erledigen bzw. muss ich mir noch bessere Rüstungen oder Waffen kaufen bevor ich aufbreche ? Will ja nicht nach 5 minuten in der Aussenwelt schon tot sein.
28.12.2002, 11:06 #2
Crus4der
Beiträge: 8
Ne Frage von einem Neuling, plz help ;) - Subquests
Jo ich würd ja gerne einige Subquests machen, aber die meisten sind mir einfach noch zu schwierig. Zb, die Missionen im Hafen, mit dem Kraut da. Ichkomm einfach net bei dem Kerl vorbei! Muss ich im Schwertkampf etwas spezielles beachten? Das gleiche ist auch bei diesem Atilla, den krieg ich einfach net klein. Jo und wenn ich Outside gehe dann geht es ja noch, Blutfliegen und Wölfe (Fast) kein Problem. Aber aufeinmal kommen diese kleinen schwarzen Biester, Wargs glaub ich heissen die und ich bin tot. Wo hat es den schwächere Biester zum killen, also ich denke jetzt so an Wölfe oder Ratten.
Ok, die kommen praktisch überall vor, aber wenn ich zu tief in einen Wald gehe, kommen aufeinmal Monster die ich nie besiegen kann. Gibt es Orte (in der nähe der Stadtmauer) wo es viele aber (nur) schwache gegner hat ?

Und versteht mich net falsch, ich will ja sicher noch nicht jetzt ins Minental, ich wollte nur wissen ob ich schon reif genug bin, in die AUSSENWELT zu gehen und nicht schon ins Minental. Sry ich habs scheisse erklärt was ich wollte
28.12.2002, 11:28 #3
Crus4der
Beiträge: 8
Ne Frage von einem Neuling, plz help ;) - Peck
Jo, also ich nehme an, du hast schlösser knacken schon gelernt, also dann würde ich dir auch empfehlen das schleichen zu lernen. Um ein guter Truhenräuber zu sein brauchste halt beide Skills ;)

Achja.. Peck ist im Freudenhaus ;)

Tipp: Wenn du Lord Andre von Peck erzählst, fragt er dich wo du Peck gefunden hast.

Wenn du ihm die Wahrheit sagst gibt es zusätzliche Ehrfahrungspunkte, dafür ist Peck mies drauf und gibt dir nur ne rostige klinge. Wenn du Andre aber anlügst hat Peck ein nettes Schwert für dich parat ;)
29.12.2002, 04:41 #4
Crus4der
Beiträge: 8
Ne Frage von einem Neuling, plz help ;) -
Sodele, hab mich ganz schön aufgeppelt ;)

Also: LvL 6
Einhand: 30 %
Stärke 33


is ja schonmal was oder ?

Achja, wo kann man denn eine Bartaxt kaufen ?

mfg Crus4der
29.12.2002, 22:05 #5
Crus4der
Beiträge: 8
Snapperkraut - Snapperkraut
Ein Freund von mit hat ein Prob in Gothic 2, er will als Lehrling bei Constantino anfangen. Dafür muss er ja Kräuter holen, nun gut er hat alles, einfach etwas fehlt: Snapperkraut.

Wisst ihr wo man es finden kann ? Der arme hat schon die ganze Karte abgelaufen und musste viele Tode erleiden :D. Es muss doch einen einfacheren Weg zu Snapperkraut geben oder ? Bitte helft uns.
30.12.2002, 11:22 #6
Crus4der
Beiträge: 8
Mittlere Milizrüstung - Mittlere Milizrüstung
Kap.2

Engor oder wie der Typ heisst, hat ja ne mittlere Miliz-Rüstung für mich parat. Der Halsabschneider will dafür aber 2500 Gold

Gehts auch einfacher die Rüstung zu bekommen, weil da draussen isses schon gefährlich.

mfg Crus4der
30.12.2002, 15:41 #7
Crus4der
Beiträge: 8
Mittlere Milizrüstung -
Ok, ich brauch die Mittlere Milizrüstung nicht mehr ;)

Hab jetzt die Ritterrüstung :D:D
31.12.2002, 16:55 #8
Crus4der
Beiträge: 8
Wo ist Biff nachdem ich in die Burg teleportiert bin ? -
Irgendwo im gebäude wo Milten war. Also in der Nähe des Alchemietisches der Burg.

Mfg Crus4der

|Schönes Neues|
Seite 1 von 1  1