World of Gothic Archiv > Hilfe
Snapperkraut
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 22:05 #1
Crus4der
Beiträge: 8
Snapperkraut
Ein Freund von mit hat ein Prob in Gothic 2, er will als Lehrling bei Constantino anfangen. Dafür muss er ja Kräuter holen, nun gut er hat alles, einfach etwas fehlt: Snapperkraut.

Wisst ihr wo man es finden kann ? Der arme hat schon die ganze Karte abgelaufen und musste viele Tode erleiden :D. Es muss doch einen einfacheren Weg zu Snapperkraut geben oder ? Bitte helft uns.
29.12.2002, 22:07 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Snapperkraut findet sich in der Nähe von Steinkreisen.
29.12.2002, 22:11 #3
Riordrian
Beiträge: 135
eine Möglichkeit
Also wenn du richtung Großbauern gehen tust ist dort eine Hütte da steht buster und noch einer von Den Söldnern deneben ist ein Fluss
mit einer insel schau dort mal nach wenn es dorcht nicht ist
weiß ich es auch nicht ich habe diese zutat auch Bloß er-cheatet weil ich kein bock hatte Ganz Korinis abzuKlappern.

Cu Riordrian
29.12.2002, 22:12 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Einen Steinkreis findest du zum Beispiel weiter hinten links in Richtung Khorinis von Onars Hof aus.
Seite 1 von 1  1