World of Gothic Archiv > Hilfe
Mittlere Milizrüstung
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 11:22 #1
Crus4der
Beiträge: 8
Mittlere Milizrüstung
Kap.2

Engor oder wie der Typ heisst, hat ja ne mittlere Miliz-Rüstung für mich parat. Der Halsabschneider will dafür aber 2500 Gold

Gehts auch einfacher die Rüstung zu bekommen, weil da draussen isses schon gefährlich.

mfg Crus4der
30.12.2002, 11:24 #2
Clive
Beiträge: 708

Probier's mal mit niderschlagen und dann Vergessens-Zauber.
Wenn du Tiere ausweiden kannts, müsset es kein problem sein, die zu bezahlen.Oder suche mal ein paar truhen zum Knacken....
30.12.2002, 11:44 #3
Rasius
Beiträge: 164

? er hat engrom um und mit tiere ausweiden kann man die rüstung nehmen oder wie?
wo ist engrom genau? habe ihn im 4. Kap nur tot gefunden :(
30.12.2002, 11:46 #4
Clive
Beiträge: 708

Man wenn man Tiere ausweiden kann, bringen die Felle,Krallen, Zähne und so genug Geld ein, um die Rüstung zu bezahlen....
Der is da, wo früher die Type saß, die mit dir in Gothic 1 die Taufe gemacht hat.....ka wie der heißt.....Oda da, wo früher Canthar stand in G 1
Wenn du reingehst die rechte Eingang....
30.12.2002, 15:41 #5
Crus4der
Beiträge: 8

Ok, ich brauch die Mittlere Milizrüstung nicht mehr ;)

Hab jetzt die Ritterrüstung :D:D
30.12.2002, 22:32 #6
Mandos
Beiträge: 69

Tiere ausweiden :)

Schleichen Taschendiebstahl und Schlösserknacken tuts auch :)
Seite 1 von 1  1