World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von troschan
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 15:44 #1
troschan
Beiträge: 6
Prüfung von Pyrokar -
hmmm... ich habe immer noch den weg innos als Quest in meinem Log stehen, obwohl ich den magischen Golem bezwungen habe, als auch mit dem Schlüssel von Pyrokar die Kiste geöffnet und den Runenstein geholt habe und jenen schon zu einer Feuerpfeil-Rune verarbeitet habe.
Wenn ich jetzt in der Kirche mit Pyrokar rede, sagt er nur sinngemäss, dass ich seine Prüfung kennen würde...
Aber leider kriege ich so die Prüfung des Feuers nicht abgeschlossen, ich weiss leider nicht woran das liegt, kann mir das jemand verraten?! Ich habe wohl alle anderen 3 Novizen umgangen und mich nicht mit Ihnen gemessen, weil ich zumindestens Ulf immer unterlegen war und so bin ich allen anderen Novizen ausgewichen... Muss ich die vielleicht umlegen?

Danke für die Hilfe,
Tim
14.01.2003, 11:17 #2
troschan
Beiträge: 6
Wie kämpft Magier gegen Drachen??? -
Also um den Sumpfdrachen zu erlegen habe ich mit meinem Magier einfach ganz viele Skelette gezaubert... Dann schnell Mana auffüllen und mehr Skelette, das ganze so 4-5 Mal und dann lustig zugeguckt wie meine Skelette den Drachen zerlegt haben.
Mal schauen ob die Taktik jetzt auch beim Steindrachen funktioniert, sonst mal wieder was anderes einfallen lassen, aber irgendwie finde ich das witzig wenn andere für mich kämpfen *zwinker*
14.01.2003, 11:21 #3
troschan
Beiträge: 6
Magierproblem. Bei wem Mana über 100 steigern? -
Dafür hast du jetzt deine ganzen Tränke etc. verbraten und wirst nicht über 250 Mana kommen...
Ich brauche zwar jetzt noch ein bischen länger bis 250 auf "normalem" Steigerungsweg per Lernpunkte, kann dann aber nochmal 100 draufpacken, wegen meiner 9 Elexiere des Gesites und der 50 Dunkelpilze, die ich hier alle sehr sorgsam spare.
Hoffentlich finde ich noch mehr Tränke ;-) oder mehr Kronstöckel...
14.01.2003, 11:22 #4
troschan
Beiträge: 6
Permanente Mana-Tränke -
Auf jeden Fall sowohl Sagitta, als auch Neoras...
14.01.2003, 11:33 #5
troschan
Beiträge: 6
2. mal durchspielen, welcher char.?? -
Also Magier ist cool, vor allem wenn man schon Gothic 1 gespielt hat und sich also schon mit allem ein bischen auskennt...
Und als Magier hast du auch ohne Beschwörungen anfänglich schon Probleme wenn mehr als 2 Echsenmenschen auf dich zukommen, finde ich jedenfalls, na ja jetzt mit dem Blitzschlag geht es, aber vorher mit Feuerball und Feuerball gross war es teilweise eine echte Herrausforderung *g*
14.01.2003, 11:37 #6
troschan
Beiträge: 6
Ist mein PC zu langsam oder zu schnell? -
Du brauchst auf jeden Fall mehr RAM, wie alle schon sagen, aber das eigentliche warum ich poste:

Die GeForce 4 MX ist im Kern eigentlich eine GeForce 2 und ist definitiv schlechter als ein GeForce 3!!!!
Seite 1 von 1  1