World of Gothic Archiv > Hilfe
Prüfung von Pyrokar
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 13:29 #1
Delain
Beiträge: 143
Prüfung von Pyrokar
Moin!!

Hab jetzt als Novize angefangen und wollte mich der Prüfung des Feuers(oder wie die hieß) stellen. Gut ich hab zuerst Pyrokar gefragt und der hat mir was erzählt von wegen Pfad der gläubigen und hat mir n schlüssel gegeben... Was soll ich denn jetzt machen?? Am ende des Pfades vom Kloster zu Taverne die richtung steht ja ne Innos-Statue. Will der eine haben oder wie?? Und wofür ist der schlüssel den ich bekommen habe?


Thnx im voraus!!

Delain
02.01.2003, 13:39 #2
GodGuy
Beiträge: 44

Da Mußt du ne Höhle finden wo eine Kiste ist die du mit dem Schlüsel
von Pyrokar öffnen kanst in der Kiste ist ein runenstein der für die aufgabe von Ulthar extrem wichtig ist.

Die höle ist nicht weit entfernt vom Schwarzen Troll.
02.01.2003, 13:40 #3
doooom
Beiträge: 6.173


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Klau erst mal den Heiligen Hammer aus dem Kloster. Dann gehste zurück zur Taverne und von da aus den Weg in Richtung Dragomir, an dem vorbei und dem Weg folgen. Und dann immer weiter dem Weg folgen, bist du beim Schwarzen Troll bist. Und da gehste dann über die Hängebrücke und findest eine Höhle. Das ist dein Ziel.

02.01.2003, 13:43 #4
Rasius
Beiträge: 164

Naja ist wohl kein Spoiler für viele aber für welche schon ;)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst auch mit den beiden anderen Magiern reden, die sagen dir auch noch einiges zur Feuer Prüfung, wenn du dann die kirche verlässt sprich Dyrian mit dir, sag zu ihm du wirst ihm später helfen wenn du Magier bist. Dann bekommst du eine Schlaf spruchrolle damit geht du runter in den Keller dort schläferst du den Wächter des Heiligen Hammers ein.
Mit dem Heiligen Hammer im Gepäck springst du bei der Brücke beim Kloster ins wasser uns schiwmmst nach oben bis es nciht mehr weiter geht dort gehst du an Land. Lauf den weg hoch und rechts auf einem kleinen Tal ist ein Magischer Golem. Hol den Hammer raus ein schlag de rist tot. Dann lauf über die Brücke weiter, zu einer Höhle in der nähe des schwarzen trolls dort findest du hinter den büschen eine Höhle. dort drin tötest du die Novize und holst die rune aus der Truhe. Geh wieder ins KLoster und rede mit dem Magier in der Bibliothek der bringt dir bei Feuerrunen zu machen mach diese am Runentisch und die Prüfung ist fertig.........
;)

02.01.2003, 15:44 #5
troschan
Beiträge: 6

hmmm... ich habe immer noch den weg innos als Quest in meinem Log stehen, obwohl ich den magischen Golem bezwungen habe, als auch mit dem Schlüssel von Pyrokar die Kiste geöffnet und den Runenstein geholt habe und jenen schon zu einer Feuerpfeil-Rune verarbeitet habe.
Wenn ich jetzt in der Kirche mit Pyrokar rede, sagt er nur sinngemäss, dass ich seine Prüfung kennen würde...
Aber leider kriege ich so die Prüfung des Feuers nicht abgeschlossen, ich weiss leider nicht woran das liegt, kann mir das jemand verraten?! Ich habe wohl alle anderen 3 Novizen umgangen und mich nicht mit Ihnen gemessen, weil ich zumindestens Ulf immer unterlegen war und so bin ich allen anderen Novizen ausgewichen... Muss ich die vielleicht umlegen?

Danke für die Hilfe,
Tim
Seite 1 von 1  1