World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sam Gamdschie
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 13:06 #1
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Weg von der Burg (hilfe!!!) - Weg von der Burg (hilfe!!!)
nun also mein problem ist folgendes: wenn ich ins minental gehe und zur burg will ist das ja kein problem da ich eine rune zum teleportieren in die burg hab, aber gibt es auch eine die mich von der burg zum ausgang des minentals bringt, weil es ist jedes mal ein ziemliches unterfangen den hunderten orks wegzulaufen bis man endlich den ausgang erreicht hat um zum beispiel nach khorinis einkaufen zu gehn. man kann ja leider aus dem minental nicht nach khorinis teleportieren mit der rune. :((( gibt es da etwas was ich übersehn hab oder muss ich immer um mein leben rennen.


btw bin paladin stufe 12. mit 1 oder 2 orks werd ich noch fertig aber nicht mit diesen massen die vor der burg sind.
04.01.2003, 13:40 #2
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Weg von der Burg (hilfe!!!) - hmm
meint ihr diese steinbrücke oder eine brücke im minental selbst ?

(den tele zum pass hab ich ja)
04.01.2003, 13:47 #3
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Weg von der Burg (hilfe!!!) -
ok ich werd mal schauen ob ich das finde
04.01.2003, 13:56 #4
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Biff, mein "Freund" - Biff, mein "Freund"
was geht eigentlich mit dem kollegen biff ? zunächst muss ich dem immer die hälfte von meinem gefundenem gold bezahlen obowhl ich dem "nur" erst mal 100 gegeben hatte und davon nie die rede war,und dann wenn ich vom minental wieder in die new world wechsel kommt der gar net mit, und wenn ich zurück geh hat er sich verpisst wo is der dann ? hm ich glaub wenn ich den wiederseh schlag ich den ersta mal
04.01.2003, 14:10 #5
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Weg von der Burg (hilfe!!!) -
also ich glaub wenn ich erst mal den eis drachen gekillt hab muss ich mir net so sorgen darüber machen das mich son paar dumme orks schlagen :( aber nunja ich geh jetz kafee trinken und dann werd ich mich mal im minental umsehen, weil das laufen geht einem auf den geist.

ich frag mich sowieso warum gibt es eigentlich keine pferde in gothic 2 :/
04.01.2003, 16:27 #6
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
nochmal die Runen frage - nochmal die Runen frage
also ich suche die rune mit der man vom ninental aus zum ausgang des minenta teleporten kann. einige haben mir gesagt ich finde so eine bei der brücke zur burg. wenn ich ins minental komme und dem weg folge bis ich da zu dieser brücke komme, is da weder ein feld räuber noch ein fass mit der rune zum pass ins minental, mensch wo is die denn ;(((
kann mir einer vieleicht ne genauere beschreibung liefern als " ja da bei soner brücke uffm sonem fass da irgendwo"

btw ich bin schon in kapitel 4 und bin bis her immer von der burg aus geflüchtet, is die rune jetz vielleicht gar net mehr da 0o ?
04.01.2003, 16:36 #7
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
nochmal die Runen frage -
interfector jaja bla....
es gibt diese rune. die heisst "Teleport zum Pass im Minen Tal"
da kann man von der burg zum ausgan beamen und muss isch net durch die scharen von feinden schlagen.
04.01.2003, 17:08 #8
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
nochmal die Runen frage -
ich hab die rune jetzt gefunden aber das mit den orks schlachten is gute idee, ich will noch mind 2 level aufsteigen bis ich zu den drachen geh zumal biff tot is un ich da allein hin gehn muss
06.01.2003, 19:21 #9
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
novize - novize
wie bekommt man am schnellsten im 1. kapitel die 1000 gold zusammen um novize zu werden ?
07.01.2003, 10:32 #10
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Noch ein Savegame für alle - Nachtwanderer bitte lesen!
hallo. ich wollte nochmal fragen ob du mir bitte dein savegame was du in dem unteren thread gepostet hast zu senden kannst
meine e-mail adresse ist velo2k2@gmx.de


danke ! 8D
07.01.2003, 10:35 #11
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Noch ein Savegame für alle -
huh ich möchts auch :D meine e-mail is velo2k2@gmx.de

coole sache :)
07.01.2003, 10:50 #12
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Teleport zum pass im minental gefunden! -
nur 2 ? du brauchst da wohl noch einige ich habe bis jetzt
teleport zu : kohrinis, xardas, kloster, taverne, pass in kohrinis, pass im minental, und zur burg <:
07.01.2003, 10:56 #13
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Teleport zum pass im minental gefunden! -
weiss net mehr. bestimmt gibts die
07.01.2003, 20:11 #14
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Serpentes Aufgabe - Serpentes Aufgabe
Bei der Prüfung zum Magier da muss man ja für Serpentes "den Fels aus Stein" oder so bezwingen, wo find ich das 0o
07.01.2003, 20:40 #15
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Runen "blankos" ? - Runen "blankos" ?
woher bekommt man eigentlich die runensteine um runen zu erschaffen ?
07.01.2003, 20:43 #16
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Serpentes Aufgabe -
ja danke habs inzwischen geschafft, den hammer hatt ich einfach so g enommen als mir der eine typ da den schlaf zauber gegeben hat und der wächter da unten nie schläft.
07.01.2003, 20:55 #17
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
hm hm hm *magier neuling* *viele fragen hab* ;D - hm hm hm *magier neuling* *viele fragen hab* ;D
was sollte man am besten lernern ? feuer zauber von dem meister in der bibliothek, beschwörungszeug von dem andern meister in der bibliothek oder so eis und donner bei marduk ?

und noch ne frage...wann kann ich denn den zweiten kreis erlernen ?
07.01.2003, 20:57 #18
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Gothic2-Rohstoffe fürs Auge? -
na mit dem herz und einer laborwasserflasche,....

wie hast du das denn gemacht wenn du beim letzen drachen bist ? du musst doch immer das auge neu aufladen nach jedem drachen um beim nächsten sprechen zu können.
09.01.2003, 19:49 #19
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
der optimale magier - der optimale magier
welche warte sollte der optimal ausbalancierte magier haben, mit anderen worten: wo soll ich die schwerpunkte bei stärke, geschikl. und mana setzen ? mana viel is klar aber wieviel stärke reicht für einen magier und wieviel geschik ?
Seite 1 von 1  1