World of Gothic Archiv > Hilfe
nochmal die Runen frage
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 16:27 #1
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
nochmal die Runen frage
also ich suche die rune mit der man vom ninental aus zum ausgang des minenta teleporten kann. einige haben mir gesagt ich finde so eine bei der brücke zur burg. wenn ich ins minental komme und dem weg folge bis ich da zu dieser brücke komme, is da weder ein feld räuber noch ein fass mit der rune zum pass ins minental, mensch wo is die denn ;(((
kann mir einer vieleicht ne genauere beschreibung liefern als " ja da bei soner brücke uffm sonem fass da irgendwo"

btw ich bin schon in kapitel 4 und bin bis her immer von der burg aus geflüchtet, is die rune jetz vielleicht gar net mehr da 0o ?
04.01.2003, 16:30 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Vollkommen falsche Brücke. Die Brücke findest du sobald du im Tal bist, sie führt allerdings ÜBER den normalen Weg!
04.01.2003, 16:32 #3
Interfector
Beiträge: 18

Es gibt nur die Rune "Zum Pass in Khorinis". Die hat einer der Paladine, die am Pass standen (später sind sie tot).
Wenn du im Minental bist, kannst du dich nicht rausbeamen (Zu weit weg). Immer wenn so ein Ladebildschirm kommt, heißt das, du kommst zum anderen Spielareal, man kann sich nicht von einem ins andere Areal beamen.
04.01.2003, 16:36 #4
Sam Gamdschie
Beiträge: 19

interfector jaja bla....
es gibt diese rune. die heisst "Teleport zum Pass im Minen Tal"
da kann man von der burg zum ausgan beamen und muss isch net durch die scharen von feinden schlagen.
04.01.2003, 16:37 #5
Pennywisefan
Beiträge: 22

Lock die Orks doch immer an die Orkrame, da können sie dir nix antun und du kannst haufen von denen umlegen ! das machst du solange, bis du stark genug bist und dann kannst du die restlichen Orks schon alleine umnieten.
04.01.2003, 17:08 #6
Sam Gamdschie
Beiträge: 19

ich hab die rune jetzt gefunden aber das mit den orks schlachten is gute idee, ich will noch mind 2 level aufsteigen bis ich zu den drachen geh zumal biff tot is un ich da allein hin gehn muss
Seite 1 von 1  1