World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Darth WolF
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 22:17 #1
Darth WolF
Beiträge: 8
Welche Gilde ? - Welche Gilde ?
Hi leutz . Hab mal ne frage welche gilde fandet ihr am besten in Gothic 2 von der stroy her ? Ich will's dann mal anfangen . Und noch ne frage ein Kumpel von mir is söldner und kann magie bis zum 6 kreis und da wollt ich euch mal fragen ob das geht . Komischer Weise kann der kerl auf stufe sechs oda sieben keine ahnung alles meisterlich aufjeden fall hatt er noch net stufe 20 oda so.
06.01.2003, 22:45 #2
Darth WolF
Beiträge: 8
Welche Gilde ? -
Also der spielt es zum ersten mal . Aba er hatt mir auch versucht zu erzählen der in gothic 1 die seltene Erzrüstung gleich am anfang gefunden hatt und einfach durch den Wald gelaufen ist. Nur was ich auch imma komisch fand das in Gothic 2 noch kein mal richtig leben verloren hatt und schon ne drachenjagerinnenrüstung trägt . Ich glaub einfach der kerl hatte keine richtige lust das game ohne cheats zu spielen .
07.01.2003, 15:36 #3
Darth WolF
Beiträge: 8
Welche Gilde ? -
Also ich wollt mich auch gerade den söldner anschließen und da ist mir das game abgekackt . Ist das game bei euch auch so unstabil ?
10.01.2003, 18:23 #4
Darth WolF
Beiträge: 8
Problem Mit Gothic Ii -
Ich hab zwar net das prob mit den Schwarzen Bildschirm aba das spiel stürtz bei mir auch dauernd ab. Das geilste war ich bin aus xardas turm gekommen und schwup war ich wieda im windows bildschirm . Kann vielleicht daran liegen das ich win 2000 noch drauf hab aba xp einfach drüber instaliert und ich den win 2k ordner löschen sollte oda stüzt mir da das ganze programm ab ?
11.01.2003, 00:06 #5
Darth WolF
Beiträge: 8
Problem Mit Gothic Ii -
Hmm bei Windows ME stürzt es bei nem kumpel auch dauernd ab. Aba mal ausprobieren obs unter ME funzt .
11.01.2003, 11:56 #6
Darth WolF
Beiträge: 8
Problem Mit Gothic Ii -
Hmm was soll ich dann sagen ich hab nen AMD xp 2200+ und ne geforce 3 und 256 mb ram und des teil stürzt dauernd ab
18.01.2003, 15:57 #7
Darth WolF
Beiträge: 8
Verdammter Geheimgang ??? - Verdammter Geheimgang ???
Hi leutz also ich suche in xardas turm diesen scheiß geheim gang . Aba egal an welcher fackel ich versuch mich dran zu hängen ich komm da absolut net weiter . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
18.01.2003, 16:16 #8
Darth WolF
Beiträge: 8
Verdammter Geheimgang ??? -
Der im 5. Kapitel dort wo die karte von Irdorath ist .
Seite 1 von 1  1