World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Problem Mit Gothic Ii
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 18:07 #1
MethodMan5016
Beiträge: 26
Problem Mit Gothic Ii
ich hab mir gestern gothic 2 gekauft, ich hab die version 1.28 und das ging am anfang ziemlich gut. dann so nach 2 stunden ists aus dem programm geflogen und dann wenn ichs starten wollte kam nur dieses jowood video und dann kam nur noch ein schwarzer bildschirm und dann gar nichts mehr. ich hab bestimmt 20000 mal probiert obs geht. aber nichts.... dann hab ich mir den patch gezogen und es geht immer noch nicht. dann hat mir einer gesagt ich soll mit dem noCDcrack probieren, aber jetzt geht das mit dem minental nicht. kann mir einer sagen wie man das macht damit das endlich mal geht...???? das regt mich langsam auf
10.01.2003, 18:19 #2
mokasin
Beiträge: 63

Das mit den Abstürzen kenn ich leider. Lass mich raten, du hast weniger als 512 MB RAM? Andernfalls musst du wohl auf ein Patch wartet.
10.01.2003, 18:23 #3
Darth WolF
Beiträge: 8

Ich hab zwar net das prob mit den Schwarzen Bildschirm aba das spiel stürtz bei mir auch dauernd ab. Das geilste war ich bin aus xardas turm gekommen und schwup war ich wieda im windows bildschirm . Kann vielleicht daran liegen das ich win 2000 noch drauf hab aba xp einfach drüber instaliert und ich den win 2k ordner löschen sollte oda stüzt mir da das ganze programm ab ?
10.01.2003, 18:24 #4
MethodMan5016
Beiträge: 26

da hast du richtig geraten.
Aber das hat jetzt zu gehen, ich hab nicht umsonst 50€ dafür ausgegeben. auf der packung steht damits mit 256 auch geht
10.01.2003, 18:28 #5
Astarloa
Beiträge: 23
Deaktiviere laufende Programme
Deaktiviere Firewall und Virenscanner.
G2 könnte dann laufen , war bei mir zumindest so.
10.01.2003, 18:31 #6
MethodMan5016
Beiträge: 26

Aber dass kann doch nicht sein damit der **** da einfach nicht geht..... gibts keinen NoCDCrack für die version 1.29 oder 1.28 dann geht das mit dem minental bestimmt auch.
weiß zufällig jemand wie man ne exe datei umschreiben kann?
10.01.2003, 18:36 #7
mokasin
Beiträge: 63

quote:
Aber das hat jetzt zu gehen, ich hab nicht umsonst 50€ dafür ausgegeben. auf der packung steht damits mit 256 auch geht

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Aber deaktiviere 1. alle unötig im Hintergrund laufende Programme und installiere ein Speicherverwaltungs Programm. Ich hab gute Erfahrungen mit Z-Defrag gemacht. Gibt's auf point2click (direkter Downloadlink).
Falls du noch Windows 98 SE oder Windows ME zur verfügung hast, installiers paralel zu XP und spiel Gothic 2 da. XP frisst schon so zu viel RAM.
11.01.2003, 00:06 #8
Darth WolF
Beiträge: 8

Hmm bei Windows ME stürzt es bei nem kumpel auch dauernd ab. Aba mal ausprobieren obs unter ME funzt .
11.01.2003, 10:54 #9
MethodMan5016
Beiträge: 26

Ich hab ME. und ich hab 256 mb ram. und pentium 4 mit 1,5 giga hz. und ne gforce 2.

naja aber es lief doch in der zeit wo ich den crack installiert hatte.und es lief superflüssig und alles. nur das das verdammte minental nicht geht. gibts keinen crack wo das minental geht?
11.01.2003, 11:56 #10
Darth WolF
Beiträge: 8

Hmm was soll ich dann sagen ich hab nen AMD xp 2200+ und ne geforce 3 und 256 mb ram und des teil stürzt dauernd ab
11.01.2003, 12:06 #11
theuniverse
Beiträge: 200

quote:
Zitat von MethodMan5016
Ich hab ME. und ich hab 256 mb ram. und pentium 4 mit 1,5 giga hz. und ne gforce 2.

naja aber es lief doch in der zeit wo ich den crack installiert hatte.und es lief superflüssig und alles. nur das das verdammte minental nicht geht. gibts keinen crack wo das minental geht?



Selbst wenn es einen gäbe, du glaubst doch nicht wirklich, dass man das in einem halb-offiziellen Forum wie diesem sagt, oder?!
Über Crackz wird hier nicht gesprochen, da illegal.
Aber auch nicht bei Ausnahmesituationen wie dir.

Meiner Meinung nach liegts übrigens nicht nur am RAM sondern auch an der GForce2. Die ist zwar für das Spiel noch okay, aber wenn du mit hohen Details spielst und die Sichtweite mehr als 120% machst, ruckelt das bis zum geht-nicht-mehr. Eigenerfahrung.
11.01.2003, 13:16 #12
MethodMan5016
Beiträge: 26

Ein kumpel von mir hat so ziemlich den gleichen pc wie ich, nur der hat sich ne gforce4 geholt, aber der hat das gleiche problem wie ich.

ja aber besser ich nehm nen crack als das ich mir das spiel extra kaufe und dann liegts da in der ecke nur weil da irgendwas dran nich stimmt
11.01.2003, 13:19 #13
MethodMan5016
Beiträge: 26

bei mir liefs mit sichtweite 200% und mit details auf 3/4 superflüssig
11.01.2003, 13:38 #14
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

Ich verstehe euch nicht...

Mein PC:
Pentium III 451MHz
128 RAM
GeForce 4 Ti 4200
Windows XP Home Edition

Und Gothic II läuft immer einwandfrei.
11.01.2003, 14:41 #15
Tricky
Beiträge: 141

Bei mir läuft's auch einwandfrei!

GeForce 4 MX 460
Pentium 4 2GHz
256 Ram
Windows XP Professional Edition (über Win200 Professional installiert)
11.01.2003, 15:16 #16
mokasin
Beiträge: 63

Anscheindend stellt Gothic 2 sehr hohe Ansprüche. Mindestens 512 MB RAM und wenns nur irgendwie möglich ist ne Geforce der 4er Reihe.
11.01.2003, 15:59 #17
mokasin
Beiträge: 63

Möglicherweise hilft DirectX 9, falls es noch nicht installiert wurde.

Quelle:http://www.microsoft.com/downloads/...&displaylang=en
11.01.2003, 18:54 #18
MethodMan5016
Beiträge: 26

kanns daran liegen das sich dieses direct x 8.1 von der gothicCD nicht installieren lässt? das geht immer nur bis zur hälfte und dann steht da "reagiert nicht" wenn man task beenden machen will. aber ich glaub ich hab noch direct x 8.1 von Mafia, wenn da überhaupt 8.1 drauf war. direct x 9 runterzuladen ist bei mir glaub ich nicht möglich, ich hab nur ein 56k modem (auch noch ein ziemlich beschissenes) und das file ist über 30 mb groß
11.01.2003, 20:19 #19
Achondrias
Beiträge: 286

Wenn man Win XP hat sollten es schon 512 MB Ram sein sonst gehts ned wirklich.
Weils alle sagen (:D):
P3 866
Geforce 2 MX
256 MB Ram

180% Sichtwite
200% Detailweite

Fast alles Maximum

ES LÄUFT FLÜSSIG!! (Außer in der Stadt )

Achoi
Seite 1 von 1  1