World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Gilde ?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 22:17 #1
Darth WolF
Beiträge: 8
Welche Gilde ?
Hi leutz . Hab mal ne frage welche gilde fandet ihr am besten in Gothic 2 von der stroy her ? Ich will's dann mal anfangen . Und noch ne frage ein Kumpel von mir is söldner und kann magie bis zum 6 kreis und da wollt ich euch mal fragen ob das geht . Komischer Weise kann der kerl auf stufe sechs oda sieben keine ahnung alles meisterlich aufjeden fall hatt er noch net stufe 20 oda so.
06.01.2003, 22:19 #2
Fisheye
Beiträge: 609

also der muss cheaten denn söldner können nur teleportrunen und so ne lichtrune von den palas benutzen die man mal findet oder zaubersprüche aber magie kreise können nur magier erlernen.
06.01.2003, 22:28 #3
Trulek
Beiträge: 1.337

von der story her hat es mir eigentlich als söldner sehr gut gefallen aber auch als novize hatte ich viel spaß. vor allem die aufnahme bei den magiern finde ich sehr gut und ich musste mehhrmals richtig nachdenken.
also dein freund muss ziemlich cheaten wenn der als söldner im 6. kreis ist und alles gemeistert hat. wenn man es schon durch hat oder sogar mehrmals dann kann man ruhig mal chetaen aber ich weiß ja nicht wies bei dem ist
06.01.2003, 22:45 #4
Darth WolF
Beiträge: 8

Also der spielt es zum ersten mal . Aba er hatt mir auch versucht zu erzählen der in gothic 1 die seltene Erzrüstung gleich am anfang gefunden hatt und einfach durch den Wald gelaufen ist. Nur was ich auch imma komisch fand das in Gothic 2 noch kein mal richtig leben verloren hatt und schon ne drachenjagerinnenrüstung trägt . Ich glaub einfach der kerl hatte keine richtige lust das game ohne cheats zu spielen .
06.01.2003, 23:58 #5
olo2001
Beiträge: 217

dann ist der faul :D
07.01.2003, 12:52 #6
Goetterfunken
Beiträge: 959

um auf die frage zurück zu kommen: DJ rulez 4ever !!!!
07.01.2003, 13:13 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich habs bisher einmal als Pala durchgespielt, das gefiel mir von der Story aber ned soo gut. Jetzt spiel ich´s als Söldner, das is richtig geil, mein Favorit.:)
Magier könnt ich mir aber auch vorstellen dass das gut ist.
07.01.2003, 13:18 #8
Zorus
Beiträge: 30

Ich hab's bisher als Magier 2mal ´durch und als Pala stehe ich vor den hallen von Irdorath. Ich finde es als Magier am Besten, weil dich da alle so nett behandeln und Respekt haben. Außerdem kann man ein paar echt verheerende Sprüche lernen.
07.01.2003, 14:00 #9
Raziel2
Beiträge: 141

Ich bin gerade mit dem Drachenjäger unter wegs und muss sagen das der Drachenjäger mir echt super gefällt;W
07.01.2003, 14:10 #10
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Die Wahl der Gilde ist ganz dir überlassen! Lass dich von deinem Gefühl leiten... ich hab mich beim ersten Durchzocken den Söldnern angeschlossen... und das hat mir bis jetzt auch am Besten gefallen.
07.01.2003, 15:36 #11
Darth WolF
Beiträge: 8

Also ich wollt mich auch gerade den söldner anschließen und da ist mir das game abgekackt . Ist das game bei euch auch so unstabil ?
07.01.2003, 17:52 #12
Genfurgis
Beiträge: 123

Bei mir ist das Game erst 2mal abgeknackt...:(


Ich war mir erst auch überhaupt nicht sicher, was ich überhaupt werden wollte. Aber als ich das Spiel dann hatte und diese herrlichen Pala-Rüssis gesehen habe, da wurde ich Milizsoldat!:)


Wenn ich es durch hab, werde ich wahrscheinlich Magier, weil mir die Roben so gut gefallen!

Und die Söldner find ich auch ganz ok, man darf sie als Milizsoldat nur nicht reizen!:D
Aber Wolf ist zu mir auch ganz nett!:)

Nimm am besten das, was am besten zu dir passt! (ok, zu mir würde iegtnlich eher Magier passen, aber ich fand die Pala-Rüstung so goil!:D)
Seite 1 von 1  1