World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DiSPOSER
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 23:35 #1
DiSPOSER
Beiträge: 17
Drachenei und allerlei Kram - Drachenei und allerlei Kram
Hi @ All!
Ich hab nen Drachenei gefunden in der Höhle mit den Echsenmenschen. Kann das was besonderes?
Ich bin Paladin - kann man als Paladin auch Runen herstellen? Und wofür brauche ich eigentlich diese ganzen Kristalle, wie Gletscherquarz oder Schwefel? Kann ich damit irgendwas brauen? Ich schlepp das nämlich mittlerweile in Massen mit mir rum und weiß nicht, ob man sowas nachher nochmal gut brauchen kann.

Noch ne Frage. Bin jetzt im 4. Kapitel. Kann man irgendwie den magischen Golem oben in den Bergen auf dem Weg zu den alten Grabstätten erledigen? Der spricht auf nichts an - kein Schwert, Bogen noch Magie?!?

Und wo ist die Höhle mit den Schafdieben, die Akil die Tierchen klauen?


So...jetzt habe ich glaube ich alles gefragt, was mir auf dem Herzen liegt. :D
11.01.2003, 23:49 #2
DiSPOSER
Beiträge: 17
Drachenei und allerlei Kram -
Für was brauche ich denn die Perlen nachher? Die bringen ja doch ganz gut Geld...:D


THNX so far für die Hilfe
12.01.2003, 01:18 #3
DiSPOSER
Beiträge: 17
Drachenei und allerlei Kram -
Hm...ich versteh das alles noch nicht...in welchem Kapitel kommt das denn mit der Brühe? Hab ich da gar was verpasst? (Hab gerade den ersten Drachen getötet (im Sumpf) und dann alles Orc-Kriegsherren incl. Scheff-Ork gekillt). Irgendwie wehren die sich alle gar nicht richtig...bin ja jetzt im 4. Kapitel aber schon auf Stufe 31...Leider gibts aber keinen einzigen Ork mehr im Minental...ich weiß gar nicht warum die von einer Belagerung sprechen...:D
12.01.2003, 01:24 #4
DiSPOSER
Beiträge: 17
Die lieben Diebe - Die lieben Diebe
HI @ ALL...

Bin jetzt im vierten Akt, Paladin Stufe 31, und hatte noch keinen Kontakt zur Diebesgilde!?! Die Tür ist verschlossen und den Schlüssel hab ich natürlich nicht. Allerdings kann ich Andre immer noch wegen der Diebesgilde anquatschen...und in meinen nicht erfüllten Missionen steht das auch noch...wie kann ich das Quest beenden?

-=]ASF[=- DiSPOSER
12.01.2003, 01:37 #5
DiSPOSER
Beiträge: 17
Schwarzer Troll -
Bin jetzt Paladin auf Stufe 31 im vierten Akt und bin einfach reingegangen, hab mich vor ihn gestellt und ihn verprügelt...der wehrt sich doch nicht ma richtig...alles keine Gegner in diesem Spielabschnitt...
12.01.2003, 01:45 #6
DiSPOSER
Beiträge: 17
Eure Charakteren -
quote:
Zitat von AIL
Lvl: 2
L 10
Str: 10
Dex: 10
EH: 20
ZH: 10
BO: 10
AB: 10

...

Ich hab' bisher nach jedem Tod neu angefangen, mein weitestes war Level 11... Die letzten 2 Tode wären sehr leicht vermeidbar gewesen :(



??????????????????????
12.01.2003, 22:54 #7
DiSPOSER
Beiträge: 17
Eure Charakteren -
quote:
Zitat von AIL

Doch, aber so isses fordernder und man hat mehr Spannung beim spielen.



Wie willst du denn bitte das Spiel durchspielen ohne jemals einmal zu sterben??? Das kann doch nie klappen...Das zockste dann noch als Rentner...
13.01.2003, 10:45 #8
DiSPOSER
Beiträge: 17
Eure Charakteren -
Na ja gut, wenn du die Zeit hast...:D

Wie kann ich mich eigentlich von nem Tier wieder zurück verwandeln?
13.01.2003, 11:23 #9
DiSPOSER
Beiträge: 17
Probleme im 6 Kapitel -
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe den zweiten Feuerdrachen besiegt, da ich das Auge mit dem Eisdrachen aufgeladen habe, habe dann aber alle Laborwasserflaschen zum Tränke brauen missbraucht und kann nun den Endgegner nicht besiegen. Milten hab ich erzählt, dass ich das Aufge mit habe. Stimmt ja auch. Ich kanns nur nicht mehr aufladen, da die mich nicht an den Alchemie-Tisch lassen. Das ist nen genz schön schwerwiegener Bug im Spiel...
...Gibts vielleicht nen Cheat um ne Laborwasserflasche einzufügen? Ansonsten kann ich das Spiel wohl nie beenden!

Das ist doch sch****...
13.01.2003, 11:27 #10
DiSPOSER
Beiträge: 17
Eure Charakteren -
Hm...das wäre vielleicht ganz praktisch gewesen im Laufe des Spiels...:D

...na ja jetzt bin ich fast durch...
13.01.2003, 11:38 #11
DiSPOSER
Beiträge: 17
Probleme im 6 Kapitel -
Hm...hätte ne Idee...

Mit "insert ITMI_FLASK" kann man in der Konsole wohl ne Flasche einfügen...aber ich komm nicht in die Konsole...und den cheat mode zum sachen einfügen kann ich auch nicht starten...irgedwas mit "c" und "marvin" klappt nicht so recht! HILFE!
13.01.2003, 12:10 #12
DiSPOSER
Beiträge: 17
Probleme im 6 Kapitel -
Juchhu! Ich habs geschfft. Der Fehler war, dass man "b" drükcen muss und nicht "c". Also: "b" drücken, "marvin" eintippen, dann "F2" drücken für console und "insert ITMI_FLASK" eintippen...Und schon haste ne Laborwasserflasche und kannst das Auge wieder aufladen...TÄH TÄH...Und Ende!
14.01.2003, 11:09 #13
DiSPOSER
Beiträge: 17
Probleme im 6 Kapitel -
quote:
Zitat von Icewind
Der Alchemietisch im Schiff ist immer frei, Vatras steht daneben. Laborwasserflaschen liegen im Schiffsrumpf noch einige, ehe hier gecheatet wird, sollte man sich dort mal umsehen.


Die Flaschen im Schiffsrumpf hab ich schon geplündert, bevor ich überhaupt losgesegelt bin. Und mit dem "freiem" Alchemietisch hat das gar nichts zu tun. Vor dem Endgegner sind in der großen Halle auch noch mal zwei Tische. Das Spiel lässt dich den Alchemietisch nur einfach nicht verwenden wenn man keine Flasche dabei hat. Und wenn es sich um sonen dummen Bug handelt, finde ich es legitim per Cheat ne Laborwassergflasche einzufügen...
14.01.2003, 11:16 #14
DiSPOSER
Beiträge: 17
Probleme im 6 Kapitel -
Tse...das konnte jawohl keiner ahnen, dass das Spielentscheidend wird...trotzdem Bug...
14.01.2003, 11:23 #15
DiSPOSER
Beiträge: 17
Probleme im 6 Kapitel -
Hatte ich beide mit. Aber auch wenn sie welche mit hatten...Ich hab erst in Kapitel 6 gelernt Stärke-Elexiere zu erstllen und hab alle Flaschen, die ich irgenwie nur finden konnte in Kapitel 6 dazu genutzt nen bissel was zu brauen...und am schluss fehlte mir halt eine...und für die Dracheneierbrühe brauchte ich auch noch eine...
30.01.2003, 12:28 #16
DiSPOSER
Beiträge: 17
Probleme mit Soundeffekten - Probleme mit Soundeffekten
Hallo.
Ich habe ein Problem...:D Würde ich sonst hier schreiben...

Also...Nachdem ich meine neue Grafikkarte installiert habe (Winfast A280 GeForceTi4 4800SE MyVivo), funzen die Soundeffekte nicht mehr. Ich habe das Spiel schon mehrmals neu installiert, den Patch installiert, alle Soundprovider durchprobiert, und auch den Soundblaster-Treiber neu installiert. Die Sprach-Sequenzen und die Hintergrundmusik funktionieren. Die Grafik läuft auch einwandfrei. Nur die Effekte gehen nicht mehr...Keine Kampf- und Umgebungssounds. Ich bin verweifelt! Bitte helft mir! Ohne Sounds kann ich mir das Spiel einfach nicht reintun...das ist, als ob man Taub wäre...ARGH!
30.01.2003, 12:30 #17
DiSPOSER
Beiträge: 17
Probleme mit Soundeffekten -
Ach So: Ich hab nen Soundblaster Live! Platinum drin, wenn das irgendwie wichtig ist!?! Und vorher liefen die Sounds?!?
Seite 1 von 1  1