World of Gothic Archiv > Hilfe
Die lieben Diebe
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 01:24 #1
DiSPOSER
Beiträge: 17
Die lieben Diebe
HI @ ALL...

Bin jetzt im vierten Akt, Paladin Stufe 31, und hatte noch keinen Kontakt zur Diebesgilde!?! Die Tür ist verschlossen und den Schlüssel hab ich natürlich nicht. Allerdings kann ich Andre immer noch wegen der Diebesgilde anquatschen...und in meinen nicht erfüllten Missionen steht das auch noch...wie kann ich das Quest beenden?

-=]ASF[=- DiSPOSER
12.01.2003, 08:43 #2
MrParadise
Beiträge: 650

lies ma in der komplettlösung die details dazu

du musst 3 diebe NICHT verraten/bzw ihnen helfen
dann sagt der wirt was von nem treffen mit nem gewissen attila..der schenkt dir den schlüssel zur kanalisation
dort kannste dann alles mögliche machen (2quests und sie nacher verraten und bei andre prollen sie getötet zu haben :D)
Seite 1 von 1  1