World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme mit Soundeffekten
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 12:28 #1
DiSPOSER
Beiträge: 17
Probleme mit Soundeffekten
Hallo.
Ich habe ein Problem...:D Würde ich sonst hier schreiben...

Also...Nachdem ich meine neue Grafikkarte installiert habe (Winfast A280 GeForceTi4 4800SE MyVivo), funzen die Soundeffekte nicht mehr. Ich habe das Spiel schon mehrmals neu installiert, den Patch installiert, alle Soundprovider durchprobiert, und auch den Soundblaster-Treiber neu installiert. Die Sprach-Sequenzen und die Hintergrundmusik funktionieren. Die Grafik läuft auch einwandfrei. Nur die Effekte gehen nicht mehr...Keine Kampf- und Umgebungssounds. Ich bin verweifelt! Bitte helft mir! Ohne Sounds kann ich mir das Spiel einfach nicht reintun...das ist, als ob man Taub wäre...ARGH!
30.01.2003, 12:30 #2
DiSPOSER
Beiträge: 17

Ach So: Ich hab nen Soundblaster Live! Platinum drin, wenn das irgendwie wichtig ist!?! Und vorher liefen die Sounds?!?
30.01.2003, 20:46 #3
Shadows
Beiträge: 109

Versuch mal, DirectX drüber zu jagen.

Wenn Du neue Grafik- oder Soundtreiber installierst, solltest Du in der Regel immer DirectX neu installieren - für alle Fälle.

Vielleicht klappt's danach ja.

Gruß

Shad
Seite 1 von 1  1