World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Onebie
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 08:30 #1
Onebie
Beiträge: 11
Was ist der Schläfer für Euch ?! -
KRUSHAK(oder wie der Orkshamane in nennt) ist ein Orkischer Gott,der sch durch Sumpfkraut bemerkbar gemacht hat,also könnte man ihn auch als Gott der Kiffer bezeichnen :D
Ich halte den schläfer für ein taliban in deutschland der nur darauf wartet wieder teror in die welt zu bringen
20.01.2003, 16:31 #2
Onebie
Beiträge: 11
Was ist der Schläfer für Euch ?! -
Vielleicht isser a auch Belia nur in anderer gestallt,denn immerhin kann er die demonischen armeen befehligen und Besitzt seine eigene Magie^^
Und du RhS_Artifex wärst ncht der erste gläubige den ich alles ausm kopf gequetscht hätte
Kaum hat man mal versagt schieben die doofen baals dir de schuld in die schuhe und wollen dich killn(Bestes beispiel Baal Lukor in teil 1 im orkfriehof :D )
20.01.2003, 16:35 #3
Onebie
Beiträge: 11
Hab ch et in bissle zu wenig mana?? - Hab ch et in bissle zu wenig mana??
Naja als ich hab es geschafft magier zu werden hab nun 1 Rune bin leve 6 oder 7 und hab 14 mana... also is das für mein leve noch in ordnung oder ab ch versagt??
Und ehm hallo ich hatte schon lange vor mal in dieses forum zu kommen ;) Ich hoffe das die comunity nett und hilfsbereit is und net auf anfängern rumhackt
22.01.2003, 16:19 #4
Onebie
Beiträge: 11
Hab ch et in bissle zu wenig mana?? -
Ok ch hab gemerkt das man sich die LP sparen kann wenn man jeden tag fleißig zu innos betet und 100 gold spendet(kriegt man pro tag 4 mana hihihihi)
Achja und bei mir haut der arvnmode net hin... liegt es daran das ich zu schnell tippe oder is meine tastartur wirklich defekt
und ich hab endlich den Ork Elite getroffen(ich bin nch mal davon gekommen weil so 3 dussellige banditen in agelenkt haben )
Trotzdem danke für eure hilfe ;)
22.01.2003, 19:12 #5
Onebie
Beiträge: 11
Blöder BUG... - Blöder BUG...
Ich hab ein ziehmlich blöden bug... ich komm nicht ins minental
Die höhle wo der change punkt ist nunja ich kann einfach weiter gehn und der gang wird immer enger bis man net mehr weiter kann
Kann mir jemand helfen??
Meine version is glaub ich 1.29 evo
23.01.2003, 12:17 #6
Onebie
Beiträge: 11
Blöder BUG... -
Aha danke sehr....
27.01.2003, 13:12 #7
Onebie
Beiträge: 11
Bin ch richtig hier?? - Bin ch richtig hier??
Naja ich hab jedenfals mal ne frage:
Wie werfe ich gegenstände auf den boden??
Weil wie in Gothic1 geht es ja net sonst benuzt ich das item oder leg es an...
Also ich hoffe auf hilfe
Schon ma danke im Voraus
27.01.2003, 13:19 #8
Onebie
Beiträge: 11
Was ist der Schläfer für Euch ?! -
Au man ihr habt euch echt einer gewaltigen Kopfwäsche unterzogen^^
Naja wenn der schläfer schon unglaublich gfährlich ist wenn er schläft is es gut,das er in seine Dimenson zurückgesetzt wurde...
Naja sein schnarchen hört sich fast so an wie das von meinen Vater
27.01.2003, 13:20 #9
Onebie
Beiträge: 11
Bin ch richtig hier?? -
Vielen dank^^
09.02.2003, 12:42 #10
Onebie
Beiträge: 11
Was ist der Schläfer für Euch ?! -
Doch...nähmlich das er nur schnarchen kann :D :D :D
10.02.2003, 12:04 #11
Onebie
Beiträge: 11
Was ist der Schläfer für Euch ?! -
Das einziger was mich in einen sumpf zieht is
SUMPFKRAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bringt mir so ca 1000 Stengel Sumpfkraut(soviel brauch ich um auf äuer Nivau zu kommen^^) 50 Drachenblutphiolen,50 Erzbrocken,10 rohstahle,10x20 Drachenschuppen,den Kopf von Yberion :D
Alle Fokussteine und die bescheidene summe von 1,5 Milion Goldstücken.....
Dann würde ich ohne zu zögern die macht eures Gottes anerkennen
Seite 1 von 1  1