World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Was ist der Schläfer für Euch ?!
Seite 2 von 3  1  2  3 
19.01.2003, 08:30 #26
Onebie
Beiträge: 11

KRUSHAK(oder wie der Orkshamane in nennt) ist ein Orkischer Gott,der sch durch Sumpfkraut bemerkbar gemacht hat,also könnte man ihn auch als Gott der Kiffer bezeichnen :D
Ich halte den schläfer für ein taliban in deutschland der nur darauf wartet wieder teror in die welt zu bringen
19.01.2003, 13:46 #27
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Onebie
KRUSHAK(oder wie der Orkshamane in nennt) ist ein Orkischer Gott,der sch durch Sumpfkraut bemerkbar gemacht hat,also könnte man ihn auch als Gott der Kiffer bezeichnen :D
Ich halte den schläfer für ein taliban in deutschland der nur darauf wartet wieder teror in die welt zu bringen



Miur scheint lieber Mitbrüder, dass dieser Ketzer die wahre Natur des Schläfers nicht kennt, also lasset uns ihn verfolgen und den Glauben des Schläfers in sein noch armseliges Gehirn hineinprügeln.
19.01.2003, 17:26 #28
Sly
Beiträge: 2.229

Wie ich sagte, der Schläfer ist ein Hirngespinst veursacht durch eurer Sumpfkraut. Außerdem liegt den Söldner nichts an Adanos oder Innos wie ihr glaubt, uns interresiert nur der SOLD, außerdem haben wir den Wassermagiern geholfen, weil sie genauso wie wir aus der Barriere wollten
19.01.2003, 20:16 #29
Gorr
Beiträge: 1.940

Für mich ist der Schläfer etwas undefinierbares, etwas das zwar mit Beliar, Innos und Adanos gleichgestellt ist, sich aber an andere Regeln hält und dessen Religion nicht so streng ist,wie die der anderen. Alleine aus diesem Grund wird er kaum von Anhängern der anderen Religionen anerkannt,denn sie denken er sei kein "richtiger" Gott.Er ist eine gleißend hell schimmernde Erscheinung,ähnlich einem Stern. Der Schläfer wacht über all seine Schäfchen und ist für Freiheit, Spaß im Leben und gegen jegliche Art von Krieg, alleine Gewalt in Form von Verteidigung wird von ihm akzeptiert.
Das ist meine Vorstellung. Danke fürs zuhören.
19.01.2003, 20:58 #30
Erend
Beiträge: 4.703

Der Schläfer ist für mich eine Enbildung,d ie jedoch wirklich für jeden Bruder der Sumpfbruderschaft exisitiert. Hauptsächlich verursacht durch Sumpfkraut, aber mir fällt auf: Wenn jemand aaus einer anderen Gilde Sumpfkraut raucht sieht er nur steppene Sumpfhaie und fliegende Molerats *zubloodflowersschiel*. Nur Mitglieder der Bruderschaft sehen darin ihren Gott, der nur für sie existiert. Ihre Religion ist wesentlich privater und eigenwilliger gegenüber der Religionen der anderen (Innos, Adanos, Beliar) doch sind für mich die Sumpfler irgendwie mehr an ihren gott gebunden.
19.01.2003, 22:14 #31
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Krieger-BP
"Möchtest Du wissen, was ER IST? Der Schläfer ist überall. Er ist überall um uns herum, sogar jetzt in diesem Raum. Du kannst ihn sehen, wenn Du aus dem Fenster schaust oder wenn Du das Feuer anzündest. Du kannst ihn fühlen, wenn Du zur Arbeit gehst, wenn Du zur Kirche gehst, wenn Du dein Sumpfkraut bezahlst. Er ist die Welt, die Dir vor Augen geführt wird, um Dir Wahrheit klar zu machen."


Hehe. Abgeguckt, mit nur leichten Abänderungen, aber gefällt mir ;)
Sag mal, wie oft hast du diesen Film gesehen, um gerade bei dieser Frage auf dieses Zitat zu kommen? :D
20.01.2003, 16:31 #32
Onebie
Beiträge: 11

Vielleicht isser a auch Belia nur in anderer gestallt,denn immerhin kann er die demonischen armeen befehligen und Besitzt seine eigene Magie^^
Und du RhS_Artifex wärst ncht der erste gläubige den ich alles ausm kopf gequetscht hätte
Kaum hat man mal versagt schieben die doofen baals dir de schuld in die schuhe und wollen dich killn(Bestes beispiel Baal Lukor in teil 1 im orkfriehof :D )
22.01.2003, 15:09 #33
Vegeta16
Beiträge: 3

Der Schläfer (oder Krushak)
ist ein KEIN Gott,der gehört in seine verdammte Dimension und soll dort versauern!
22.01.2003, 15:20 #34
Abaddon
Beiträge: 1.783

unwissende voll n00bs. RAUS HIER !!
22.01.2003, 17:20 #35
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Onebie
Vielleicht isser ja auch Beliar nur in anderer Gestalt, denn immerhin kann er die dämonischen Armeen befehligen und besitzt seine eigene Magie.^^

Mhm, die Idee gefällt mir.
Hat irgendwas.
Wenn ich nur wüßte, was...
;)
22.01.2003, 18:54 #36
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Onebie
Kaum hat man mal versagt schieben die doofen baals dir de schuld in die schuhe und wollen dich killn


Hey, verrat hier nicht gleich alles, ja ?


*zweiteposthälfteauchverwend*
22.01.2003, 23:12 #37
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

quote:
Zitat von Onebie
Und du RhS_Artifex wärst ncht der erste gläubige den ich alles ausm kopf gequetscht hätte



Und du Onewbie wärst nicht der erste Ungläubige dem ich das Hirn aus dem Arsch gezogen habe und per Post zu Dieter Bohlen geschickt habe. Der hat es immerhin am nötigsten von allen Menschen dieser Erde...

*auch noch den rest des Posts verwert*
24.01.2003, 18:44 #38
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Ihr nehmt mire alle meine Ideeeeeeeeennnnnnnnnn weg !!!!!!!!

*aufThreadthemazeig*
*verzweifelt*

25.01.2003, 17:53 #39
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich hab den unumstößlichen Beweis das der Schläfer der herrlichste, gütigste, schönste, mächtigste, schrecklichste, tödlichste Gott der Rp-Welt ist:

Schaut mal in die Foren- und Threadauswahl. Wer steht bei den Gilden an oberster Stelle? Na? Wer? GENAU! DIE BRUDERSCHAFT DES SCHLÄFERS!

Schläfer rulz:D :D :D
25.01.2003, 19:21 #40
Drake
Beiträge: 1.084

Mein charakter glaubt oder wird glauben (gäbe es keine probleme bei der anmeldung, wäre er längst dabei!:D ) dass es 4 götter gibt, aber der schläfer mächtiger ist und über den anderen 3 steht. und das man ihn nicht durch "verunreingte Schreine" oder so beleidigen kann.

Beweis der Macht: wenn man einen Feuermagier einschlafen lässt, kann er dich nicht grillen!
26.01.2003, 00:07 #41
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ähm ja. Stimmt schon. Aber wenn der dich grillt kannst du den auch nicht mehr einschläfern. Nur so mal als Anmerkung...;)
26.01.2003, 11:58 #42
Melyssa
Beiträge: 742

ich glaub aber nicht dass er dich grillt. gegrillter templer schmeckt nämlich nicht mal halb so gut wie gebackene ente
26.01.2003, 12:19 #43
Drake
Beiträge: 1.084

woher weisst du das, melyssa? schon mal nen Templer gegessen? (oder vernaschtt?):D
26.01.2003, 12:31 #44
Samantha
Beiträge: 12.569

die soll sich wagen, kusch zurück in deine garde *scheuch* :D
26.01.2003, 12:33 #45
Carthos
Beiträge: 5.043

lass mal die junge dame in ruhe du du.... nudel :D
26.01.2003, 12:52 #46
Samantha
Beiträge: 12.569

ja du kommst genau richtig. hol mal deine gefolgschaft da ab, die kleine scheucht mir die sumpfhaie auf
27.01.2003, 13:19 #47
Onebie
Beiträge: 11

Au man ihr habt euch echt einer gewaltigen Kopfwäsche unterzogen^^
Naja wenn der schläfer schon unglaublich gfährlich ist wenn er schläft is es gut,das er in seine Dimenson zurückgesetzt wurde...
Naja sein schnarchen hört sich fast so an wie das von meinen Vater
27.01.2003, 16:17 #48
Cathal
Beiträge: 1.165

Hast du vor unseren Gott zu beleidigen???!!

Knie nieder und Büße für dein Vergehen.

*sein Schwert zieh*

[edit]Wir haben zur Zeit keinen Knast, also würde ich an deiner Stelle laufen. Wenn nicht Knast, dann Kopf ab. :D:D:D [/edit]
08.02.2003, 21:40 #49
Drake
Beiträge: 1.084

Diese unwissenden...ist der thread nicht nur für sumpfler, oder die die es werden wollen? Ketzer können draußen bleiben, sonst gibts heuded noch neues, frisches Götzenopferfleisch.......sorry, hab mich wieder mitreissen lassen.....verdammte ketzer....
09.02.2003, 11:01 #50
Migo
Beiträge: 375

Wie kannst du es wagen den allmächtigen Schläfer zu beldeidigen?!!Du Ketzer,du widerlicher kleiner Wurm!!!Der Schläfer ist wie die aufgehende Sonne,nach einer langen Nacht.Er ist der Beweis dafür das nach einer Nachte ein neuer Tag kommt.Er ist wie eine Blüte,die im frischen Morgentau aufgeht.Du verstehst nichts vom allmächtigen Schläfer.
Seite 2 von 3  1  2  3