World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jonas Klein
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
08.02.2004, 10:16 #1
Jonas Klein
Beiträge: 96
Alles um Myrthana - Alles um Myrthana
Hallo,
hier geht es rund um Myrthana.
Wie soll Myrthana aussehen ?
Soll Gothic 3 auf Myrthanas Festland spielen?
Und eben alles was mit Myrthana und
Gothic 3 Ideen darüber zu tun hat!
Also dann viel Spaß!:) :D
08.02.2004, 11:02 #2
Jonas Klein
Beiträge: 96
Alles um Myrthana - Festland
Ja das stimmt zwar aber ich meinte ja auch das Gothic 3
auf dem Festland spielen sollte und auch in den anderen Teilen Myrthanas!! ;)
08.02.2004, 11:11 #3
Jonas Klein
Beiträge: 96
Alles um Myrthana - Doch
Das Festland ist zwar schon sehr groß
aber, es wäre besser wenn Gothic 3 auf dem Festland
in Khorinis und vielleicht auch noch auf einer anderen Insel
wie zum Beispiel eine Südseeinsel oder eine mit einem Vulkan!
08.02.2004, 11:40 #4
Jonas Klein
Beiträge: 96
Gilden in Gothic3 - Ich find 6 Gilden besser
Hallo,
ich fänds besser wenn es 6 Hauptgilden gäbe und vieleicht 6-7
Nebengilden.
Also Hauptgilden sollte es die geben in G3:
Rebellen: Räuber-Söldner-Orktöter-Drachenjäger
Diener des Königs: Miliz-Ritter-Paladin-General :D
Feuerkloster: Feuernovize-Flammenzauberer-Lavamagiant-Feuermagier
Wasserschloß: Wassernovize-Ozeankrieger-Seemagiant-Wassermagier:(
Sumpflager: Sumpfnovize-Templer-Guru-Sumpfmagier
Sonnentempel: Sonnennovize-Lichtmagiant-Sonnenmagier-Sonnenmeister;)
Vielleicht auch noch Schwarzmagier:
Dunkelnovize-Finsternisskrieger-Suchender-Schwarzmagier

Nebengilden:
Pastor-Priester-Hohepriester
Dieb-Pirat-Kapitän (Greg, Matt,Skip)
Lehrling-Bäcker-Koch (Snife)
Bandit-Schatten-Gardist (Thorus, Dexter, Franco)
Ring des Wassers (Lares)
Diebesgilde (Diego)
Und noch andere vielleicht!!
08.02.2004, 11:53 #5
Jonas Klein
Beiträge: 96
Alles um Myrthana - Vulkan
Der im Minental is zwar auch nen Vulkan aber der ist ziemlich klein
und unbedeutend.Besser wärs wenn der Vulkan so groß wär wie in Morrowind der Rote Berg. Naja nicht ganz so riesig aber vielleicht so groß das man ihn auch innen betreten kann!!
08.02.2004, 12:41 #6
Jonas Klein
Beiträge: 96
Alles um Myrthana - VOn wegen
1. Ich bin kein Klugscheißermann
2. G3 soll mal ein bischen anders sein
3. Es soll ja nich nur auf dem Festland spielen und außerdem sind
die Orks auf dem Festland ja hauptsächlich im Norden
und nicht überall
4. Das mit dem Vulkan ist ja nur ne Idee gewesen ist ja auch
eigentlich Quatsch den die Entwicker können ja G3 auch nicht so riesig machen denn schließlich dauert das lange und da wären die Rechner bei vielen einfach überlastet!
;)
5. So eine Insel wie Khorinis wäre auch nicht schlecht z.B.:
Die Südseeinseln von den Süden ist ja immer die Rede
Und ein Sumpflager mit ein paar neun Monster wie Monster die Affen ähnlich sehen!
aber auf alle Fälle sollte man die Hauptstadt
mit König Rhobar den 2. sehen. ;) :D
08.02.2004, 12:59 #7
Jonas Klein
Beiträge: 96
Gilden in Gothic3 -
Söldner und Drachenjäger können ja auch bleiben !
Und Seemagiant und Lavamagiant und Schwarzmagier
Schwarzmagier sein ist doch nicht schlecht entweder man kann auch böse sein wie in Knights of the old Republic und mit Xardas verbündet werden was allerdings irgendwie blöd ist das stimmt schon oder man macht es so wie es am anfang bei Xardas aussah das man trotzdem als Schwarzmagier gut ist!
Lavamagiant und Seemagiant:
Magiant ist ein anderes Wort für Magier oder Zauberer!
;) :D
08.02.2004, 13:13 #8
Jonas Klein
Beiträge: 96
Alles um Myrthana -
Áls man den untoten Drachen besiegt hatte sind auf dem Festland bestimmt wichtige Dinge passiert vielleicht haben die Orks sich für eine Weile zurückgezogen!
08.02.2004, 13:17 #9
Jonas Klein
Beiträge: 96
Alles um Myrthana - Esteban
Esteban ,
der Vulkan war früher ein Berg jetzt ist er durch den Drachen Feomathar zum Vulkan geworden und wie Y'berion13 schon sagte hat Oric ihn auch "Vulkan" genannt!:) :)
08.02.2004, 13:21 #10
Jonas Klein
Beiträge: 96
Alles um Myrthana -
Naja, durch den Tod ihres Meisters wurden sie vielleicht
geschwächt und die Paladine die aus Khorinis wieder zurückkommen werden, haben eine starke Waffe nämlich das Erz das sie bestimmt durch die Unterstützung von Lord Hagen doch noch zu vielleicht 50
Kisten bringen konnten.
:)
08.02.2004, 13:32 #11
Jonas Klein
Beiträge: 96
Gilden in Gothic3 -
Schwarzmagier zu werden ist blödsinn das stimmt!
Tut mir leid ihr habt recht!
Mit den Magianten und so :
Ich hatte die Namen mir nur ausgedacht weil es irgendwie blöd ist nur 2 Stufen bei einer Hauptgilde zu haben.
Vor allendingen wenn z.B. die Rebellen 4 Beförderungsstufen
und die Feuermagier nur 2 haben
Ob Xardas gut oder Böse ist kann man nicht so sagen denn
100% weiß man es nicht! :) :(
08.02.2004, 13:48 #12
Jonas Klein
Beiträge: 96
Alles um Myrthana -
1. Der Meister war für ganz Myrthana denn
Schließlich waren die Hallen von Irdorath das größte Tempelbauwerk Beliars und der untote (namenlose) Drache ist der Herrscher Über alle Drachen und die Drachen waren eigentlich die Herrscher über die Orks!
2. Die Paladine haben sehr wohl ein Schiff nähmlich die Esmeralda das Paldin Schiff von Lord Hagen !
3. Die Orks sind zwar zahlen´mässig überlegen aber durch die Niederlage ihrer Meister sind sie ja vielleicht geschwächt!:) :)
08.02.2004, 14:07 #13
Jonas Klein
Beiträge: 96
Gilden in Gothic3 - Tschau!
Also ich finds auch gut wenns viele Stufen gibt.
Und Magieranwärter is zwar keine schlechte Idee aber trotzdem
würd ich nen andern Namen nehmen
Aber ich muss jetztaufhören Tschau!
:) :) :)
20.02.2004, 17:03 #14
Jonas Klein
Beiträge: 96
In Extremo in Gothic3?? - In Extremo In Gothic 2
Hi,
Ich weiß das es eigentlich in Gothic 2 In Extremo nich gibt aber
ich kenne ein paar Cheats wie man In Extremo auch in Gothic 2 einfügt.
;)
Wer sie haben will kann mir mailen unter:
panda-pur@web.de
Ich finde das es in Gothic 3 wieder In extremo geben sollte.
20.02.2004, 17:13 #15
Jonas Klein
Beiträge: 96
In Extremo in Gothic3?? - Nein
Nein die spielen leider nich in Gothic2
aber Instrumente haben sie.
Denn ich weiß wie man sich in jeden x-beliebigen NPC
verwandelt nämlich indem man erst mal b drückt dann Marvin
und nun wieder b. Dann demo drücken wenn ein Name des NPC's da steht. Schon ist man der NPC bei dem der Name grad stand . :) :)
20.02.2004, 17:26 #16
Jonas Klein
Beiträge: 96
In Extremo in Gothic3?? -
Woher weißt du das?
Also ich hab mal in ner PC Games nen paar CHEATS FÜR EINFÜGEN
VON Piraten gesehen. Da hab ich nen bissle ausprobiert und die Cheats herausgefunden!;)
20.02.2004, 17:40 #17
Jonas Klein
Beiträge: 96
In Extremo in Gothic3?? -
Ich fände es toll wenn man mit In Extremo in G3 auch sich unterhalten könte und vieleicht auch Quests für sie erledigen könnte
wie z.B.: Suche nach dem goldenen Bass oder so und sie sollten in ner Taverne oder auf nen Platz spielen!
20.02.2004, 17:51 #18
Jonas Klein
Beiträge: 96
Name des Helden - Hello
Ich find PC GAMES am besten!!:)
20.02.2004, 17:53 #19
Jonas Klein
Beiträge: 96
Name des Helden -
www.pcgames.de

:)
20.02.2004, 18:38 #20
Jonas Klein
Beiträge: 96
Lieblingsmonster!!! -
Meine:
1. Scavenger (Find schon seit dem 1. Teil voll Geil)
2. Drachen (kriegt man schön viele Erfahrungspunkte!!)
3. Minecrawler (Sind seit dem ersten Teil schon einer meiner
Lieblingsmonster
4. Razor (sprinten schön schnell)
5. Eiswolf ( sind einfach cool):) :D
20.02.2004, 19:19 #21
Jonas Klein
Beiträge: 96
Alles um Myrthana -
Hi ,
Ich hab Gothic 2 sehr wohl schon durchgespielt
unzwahr 6 mal. Am ende kommt der Untote Drache .
Und nach dem Sieg über dem Drachen eignet sich Xardas die Macht des untoten Drachen an.
Das die Drachen die Herrscher über die Orks waren sagte Pyrokar im 5. Kapitel. Zumindestens über die Orks im MT.
Pyrokar sagte auch das es 4 mächtige Tempelanlagen gibt im Lande Myrthana! Das Schiff könnte auch geentert werden denn Schließlich
wird am Ende gezeigt wie die Schiffsmitglieder von einer Orkgalleere
reden und das Gold nicht abwerfen wollen !
:) :)
20.02.2004, 19:29 #22
Jonas Klein
Beiträge: 96
Alles um Myrthana - G3
Gothic 3
Auf dem FESTland sollt es die Hauptstadt Uruk geben und ne Hafenstadt
namens Varrion und eine Orkstadt namens Xentar mit einer gewaltigen Beliarfestung. Die Südinseln sollte es auch geben und die Insel > Khorinis natürlich .
panda-pur@web.de
20.02.2004, 20:02 #23
Jonas Klein
Beiträge: 96
Alles um Myrthana -
Ich würde es besser finden das Xardas nach Myrthana gereist ist und das er dort sich ein Schloß aufgebaut hat mit ein paar Dienern!:)
20.02.2004, 21:03 #24
Jonas Klein
Beiträge: 96
Cheats - Cheats
Hallo alle miteinander !!!
Hier geht es rund um Cheats für Gothic 1,
Gothic 2 und fürs Addon!!
Wer ein paar Cheats hinein schreiben will kann das gerne tun!
Zuerst muss man für die Cheats b drücken dann Marvin eingeben und nun wieder b drücken nun kann man wenn man wieder b drückt folgende Cheats beispielsweise eingeben:
Alles wird sehr groß - godzilla
Wireframe Mod - maitai
Alle NPC's werden knochig - shrike
Dicke NPC's - garfield

Wer noch andere Cheats haben will wie Piraten,In Extremo,Xardas,Urshak und viele andere NPC's einfügen oder alle Monster und Waffen Unverwundbarkeit oder Sonstiges. Der muss mir nur mailen : panda-pur@web.de :)
21.02.2004, 07:22 #25
Jonas Klein
Beiträge: 96
Name des Helden -
Ich finde auch das der Held keinen Namen haben sollte in G3.
Schon weil der untote Drache gesagt hat das er keinen Namen trägt
genauso wie der Held:)
Seite 1 von 4  1  2  3  4