World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles um Myrthana
Seite 1 von 3  1  2  3 
08.02.2004, 10:16 #1
Jonas Klein
Beiträge: 96
Alles um Myrthana
Hallo,
hier geht es rund um Myrthana.
Wie soll Myrthana aussehen ?
Soll Gothic 3 auf Myrthanas Festland spielen?
Und eben alles was mit Myrthana und
Gothic 3 Ideen darüber zu tun hat!
Also dann viel Spaß!:) :D
08.02.2004, 10:18 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

gothic 1&2 haben auch schon in myrthana gespielt.
myrthana besteht aus 5 teilreichen, die rhobar wiedervereint hat. das festland sieht vermutlich nich viel anders aus, als khorinis.
08.02.2004, 11:02 #3
Jonas Klein
Beiträge: 96
Festland
Ja das stimmt zwar aber ich meinte ja auch das Gothic 3
auf dem Festland spielen sollte und auch in den anderen Teilen Myrthanas!! ;)
08.02.2004, 11:03 #4
Der Weise User
Beiträge: 878

ist dir das festland nich groß genug oder was?
08.02.2004, 11:11 #5
Jonas Klein
Beiträge: 96
Doch
Das Festland ist zwar schon sehr groß
aber, es wäre besser wenn Gothic 3 auf dem Festland
in Khorinis und vielleicht auch noch auf einer anderen Insel
wie zum Beispiel eine Südseeinsel oder eine mit einem Vulkan!
08.02.2004, 11:18 #6
Baal
Beiträge: 941

Einen Vulkan haste doch auch schon im MT !!! Also was willste noch ??? Mir würd ein G3 das nur die Story weiter führt schon fast reichen !!!
08.02.2004, 11:53 #7
Jonas Klein
Beiträge: 96
Vulkan
Der im Minental is zwar auch nen Vulkan aber der ist ziemlich klein
und unbedeutend.Besser wärs wenn der Vulkan so groß wär wie in Morrowind der Rote Berg. Naja nicht ganz so riesig aber vielleicht so groß das man ihn auch innen betreten kann!!
08.02.2004, 12:16 #8
Cor Na Vid
Beiträge: 40

ho ho ho hier kommt der klugscheßmann!!!;)

wenn gothic wirklich auf dem festland spielt is da nich sehr viel platz.. da rennen über all so:r gesichtige orkse rumm!

ich würd eher sagen dass gIII irgendwo spielt wo es ähnlich aussieht wie in khorinis und wo sich wieder lager gebildet haben! (und wo alles schön groß ist uns wos nich zuviel wasser hat! liebern bischen sumpf(SUMPFLAGER )
08.02.2004, 12:41 #9
Jonas Klein
Beiträge: 96
VOn wegen
1. Ich bin kein Klugscheißermann
2. G3 soll mal ein bischen anders sein
3. Es soll ja nich nur auf dem Festland spielen und außerdem sind
die Orks auf dem Festland ja hauptsächlich im Norden
und nicht überall
4. Das mit dem Vulkan ist ja nur ne Idee gewesen ist ja auch
eigentlich Quatsch den die Entwicker können ja G3 auch nicht so riesig machen denn schließlich dauert das lange und da wären die Rechner bei vielen einfach überlastet!
;)
5. So eine Insel wie Khorinis wäre auch nicht schlecht z.B.:
Die Südseeinseln von den Süden ist ja immer die Rede
Und ein Sumpflager mit ein paar neun Monster wie Monster die Affen ähnlich sehen!
aber auf alle Fälle sollte man die Hauptstadt
mit König Rhobar den 2. sehen. ;) :D
08.02.2004, 12:48 #10
Der Weise User
Beiträge: 878

die orks sind überall, es gibt nur noch die hauptstadt und vielleicht noch ein paar kleinere städte und gebiete.
08.02.2004, 13:03 #11
Esteban
Beiträge: 85

@Jonas Klein
so viel ich weiß ist der große berg kein Vulkan!!
das alte kastell stand da doch drauf, ich meine man baut doch kein kastell auf einen Vulkan!!

ich finde g3 sollte ausschließlich auf dem festland spielen, wär doch langweilig, wenn man wieder mit nem schiff irgendwo hinfährt.
08.02.2004, 13:08 #12
Der Weise User
Beiträge: 878

also oric nennt den berg "vulkan"
08.02.2004, 13:13 #13
Jonas Klein
Beiträge: 96

Áls man den untoten Drachen besiegt hatte sind auf dem Festland bestimmt wichtige Dinge passiert vielleicht haben die Orks sich für eine Weile zurückgezogen!
08.02.2004, 13:15 #14
Der Weise User
Beiträge: 878

ich verstehe den zusammenhang nich
die orks waren schwer am gewinnen, warum sollten sie sich zurückziehen?
08.02.2004, 13:17 #15
Jonas Klein
Beiträge: 96
Esteban
Esteban ,
der Vulkan war früher ein Berg jetzt ist er durch den Drachen Feomathar zum Vulkan geworden und wie Y'berion13 schon sagte hat Oric ihn auch "Vulkan" genannt!:) :)
08.02.2004, 13:21 #16
Jonas Klein
Beiträge: 96

Naja, durch den Tod ihres Meisters wurden sie vielleicht
geschwächt und die Paladine die aus Khorinis wieder zurückkommen werden, haben eine starke Waffe nämlich das Erz das sie bestimmt durch die Unterstützung von Lord Hagen doch noch zu vielleicht 50
Kisten bringen konnten.
:)
08.02.2004, 13:27 #17
Der Weise User
Beiträge: 878

1. es ist ja nich ihr meister, es ist der meister der heinis auf irdorath un in khorinis
2. die paladine haben kein schiff
3. die orks sind zahlenmäßig überlegen
08.02.2004, 13:48 #18
Jonas Klein
Beiträge: 96

1. Der Meister war für ganz Myrthana denn
Schließlich waren die Hallen von Irdorath das größte Tempelbauwerk Beliars und der untote (namenlose) Drache ist der Herrscher Über alle Drachen und die Drachen waren eigentlich die Herrscher über die Orks!
2. Die Paladine haben sehr wohl ein Schiff nähmlich die Esmeralda das Paldin Schiff von Lord Hagen !
3. Die Orks sind zwar zahlen´mässig überlegen aber durch die Niederlage ihrer Meister sind sie ja vielleicht geschwächt!:) :)
08.02.2004, 14:19 #19
Matteo
Beiträge: 601

@Y'Berion: Ich denk Myrtana besteht nur aus 4 Teilen. Ein Teil davon ist Varannt. Wär nicht schlecht, wenn man in GIII mehr darüber erfahren würde, was mit den anderen Teilen passiert ist.
Falls GII auf dem Festland spielt könnte man z.B. die Aufgabe erhalten die Grenze zwischen zwei Reichen von Orks zu säubern...
08.02.2004, 14:32 #20
Wildman
Beiträge: 264

quote:
Zitat von Jonas Klein

2. Die Paladine haben sehr wohl ein Schiff nähmlich die Esmeralda das Paldin Schiff von Lord Hagen !



Sind "wir" damit nicht fortgesegelt? *grübel*
08.02.2004, 15:01 #21
Der Weise User
Beiträge: 878

ich glaub, der richter sagt, es sind 5. und varant ist ein eigenständiges königreich, das der erste rhobar erobert hatte.
08.02.2004, 19:20 #22
Fartan
Beiträge: 344

Hier möchte ich den Richter aus dem Gothic Comic zitieren:
"...dem Vereiniger der 4 Reiche im Myrtanischen Meer..."
@Jonas Klein:
Hallo, hast du Gothic 2 überhaupt durchgespielt? Ich kann mir kaum jemanden vorstellen der das Spiel durchhat und gleichzeitig denkt dass die Paladine am Schluss ein Schiff haben!
08.02.2004, 21:26 #23
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

er geht davon aus dass die ihr schiff zurückkriegen weil ein paar wieda nach khorinis wollen (afaik)
08.02.2004, 21:29 #24
RalleDerRenner
Beiträge: 207

@Jonas Klein

Man ist am Ende des Spiels mit der "Esmeralda" zu der Insel Irdorath gesegelt und im Intro wird auch nichts davon gezeigt bzw. gesagt das die mit dem Schiff wieder in Richtung Khorinis unterwegs sind.
Folglicherweise, haben die Paladine keine Möglichkeit Khorinis zu verlassen.

Aber vielleicht nehmen die Paladine ja das Schiff von dem Typ der das Schiff im Hafen baut, ich weiss jetzt nicht mehr wie der heisst.
Obwohl das zimlich klein wär, aber für 50 Kisten und ein paar Elite Paladine würde es schon reichen.
08.02.2004, 21:34 #25
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:

1. Der Meister war für ganz Myrthana denn
Schließlich waren die Hallen von Irdorath das größte Tempelbauwerk Beliars und der untote (namenlose) Drache ist der Herrscher Über alle Drachen und die Drachen waren eigentlich die Herrscher über die Orks!
2. Die Paladine haben sehr wohl ein Schiff nähmlich die Esmeralda das Paldin Schiff von Lord Hagen !
3. Die Orks sind zwar zahlen´mässig überlegen aber durch die Niederlage ihrer Meister sind sie ja vielleicht geschwächt

1. wer sagt das es auf dem festland nicht noch viel mächtigere tempelanlagen beliars gibt?
die drachen waren nicht die herrscher über die orks, wer sagt das denn bitte? die drachen haben mit den orks eigentlich gar nichts zu tun, sie dienen nur zufällig zu demselben gott.
erinnerung: der orkkrieg hat ja schon lange getobt als der schläfer noch gepennt hat!
2. das haben sie nur wenn das schiff auch wieder nach khorinis zurückkehrt.
3. siehe punkt 1: die orks lassen sich von dem tod eines dämlichen drachen, sicherlich nicht beeindrucken.
Seite 1 von 3  1  2  3