World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cor Na Vid
Seite 1 von 2  1  2 
02.02.2004, 14:07 #1
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Schilder in Gothic 3 ???? - Schilder in Gothic 3 ????
So, Ich hab nu schon öfter ma was von schildern in Gothic III gehört und selbst binn ich ja auch dafür, da hab ich mir was überlegt:

---> Schilder müsste man mit der 3 taste ziehen. (vorher hängen sie auf dem rücken) dann muss man ALT drücken (das im kampf eh nicht verwendet wird) und die figur hebt das schild und hält es solange bis man ALT loslässt. Schilder halten allen (bis auf trollschläge oder so)
Angriffen stand! (so kann man sich wenigstens gegen pfeile schützen!!)
sie gehen kaputt also: desto besser das schild desto länger die haltbarkeit! und wenn man das schild hebt kann man nich laufen

no, was haltet ihr davon???
02.02.2004, 14:13 #2
Cor Na Vid
Beiträge: 40
spielt ihr noch g1 und g2 - Ich Cheat nur noch...
Ich zocks die ganze Zeit aber nun Cheat ich nur noch und so...
zur zeit mach ich alle Bürger von Khorinis zu Paladinen und lass sie gegen die Banditen kämpfen GNIHIHIHIHIIIII:D
02.02.2004, 14:16 #3
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Schilder in Gothic 3 ???? - Pfeile
Es müsste auf jedenfall was geben um sich besser gegen Pfeile zu schützen!!!
02.02.2004, 14:30 #4
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Schilder in Gothic 3 ???? - Zweihaender
Also ich liebe ja 2H waffen eh über alles aber der sinn dieser waffen ist mit mächtigen schlägen rüstungen und SCHILDER ihrer Gegner zu durchbrechen!!! wenn man denn halt mit nem zweihaender auf n schild drein haut dan geht des halt ziemlich schnell hops... und mit zweihandwaffen kann man ja auch schläge abwehren
( halt wie in GOTHIC II)
02.02.2004, 14:46 #5
Cor Na Vid
Beiträge: 40
kleine umfrage! -
Also da ich ja ein TEMPLER fanatiker binn hoffe ich dass Lester überlebt. Allerdings denke ich dass LEE stirbt, und zwar bei dem versuch könig rohbar zu töten...
02.02.2004, 17:18 #6
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Schilder in Gothic 3 ???? -
Also ich denke das alles ist Ahnsichts sache. wer mit schild spielt spielt mit schil, wer ohne spiehlt der dann halt ohne.(beinahe logisch )
und außerdem müsste man den umgang mit dem schild ja lernen und dass wiederum kostet viele lernpunkte so dass mer sich dann halt 2mal überlegt ob mern schild nimmt oder nich...

aber unsere lieben programmierer und gamedesigners werden uns scho irgendwie n gutes spiel abliefern

So mein ich das auch, richtig viele lps


|
|
|
|
V
02.02.2004, 17:29 #7
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Lieblingschar-Hasschar -
1.Cor Angar
2. Is mein alter Lehrmeister

3.Sylvio
4.Ein verf***** Angeber den jeder Templer locker abmurksen würde:D
05.02.2004, 20:04 #8
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Schilder in Gothic 3 ???? -
Vielleicht bauen sie ja SCHILDE mit SCHILDERN wie "Vorsicht Instabil" drauf ein...
05.02.2004, 20:22 #9
Cor Na Vid
Beiträge: 40
kleine umfrage! -
Nun, vielleicht spielt Gothic II ja gar nich auf dem Festland...
kann ja sein dass das schiff von einer der so zahlreichen orkgaleeren gekapert wird odder so...

scheißegal, hauptsache es gibt in der location wo gothic spielt
SUMPFKRAUT (träum)
05.02.2004, 20:35 #10
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Turboheld -
Also vielleicht sollte man einfach mehr stufen zum hocharbeiten einführen. halt nicht immer novize-feuermagier-hoherfeuermagier
sondern anwärter-novize-schüler-niedriger magier-magier-hoher magier-meister-ratsmitglied.... oder so
dass mer halt richtig was zu tun hat bis mer zum checka wird
06.02.2004, 13:48 #11
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Gilden in Gothic3 -
Also auf jedenfall muss man Xardas wiedersehen...
Und warum sollten die Orkse nach nem Schwachpunkt suchen???
Die menschen sind eingeschlossen und am verhungern.
die orks brauchen einfach nur warten!!!

außerdem is die letzte stadt der maenschen umringt... es gibt nur eine möglichkeit zu entkommen und die is der hafen!!!

vielleicht schürt namenlos einfach an den ganzen orkgaleeren vorbei, rein in hafen, packt alle überlebenden ein und verdrückt sich wieder!

in irgend ner anderen location bilden sich wieder lager, die die zurück aufs festland wollwn und deshalb n schiff bauen und waffen und so sammeln( halt ne armee ausbilden) deren anführer robar is, die die auf der insel bleiben wollen und die die beliar zur hilfe hohlen wollen um alle orks zu plätten!!! da aber beliar zu den orks hält bieten ihm die menschen einen handel an(die verhandlungen führt xardas...) die menschen versprechen beliar viel besser zu dienen als die orks schlieslich macht beliar die orks putt undd man kommt wieder aufs festland. nun denken aber die maenschen gar nich dran beliar zu dienen und bekämpfen ihn... ach langsam wirds zu kompliziert
06.02.2004, 16:22 #12
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Der Mörder von Lothar -
im game heißts ja dass es die suchenden waren aber wie solln die des denn gemacht ham??? wenn die so einfach nach korinis reinmaschieren können dann iss ja keiner der bewohner mehr sicher...
06.02.2004, 16:27 #13
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Gilden in Gothic3 -
auf jedenfall glaub ich kaum dass man aufs festland kommt... da wäre die karte viel zu klein weil ja alles von die orkse besetzt is. theorethisch müsste man ja sonst immer in der stadt rum tabsen. außerdem wird es ja kaum so sein dass man von irgendnem kleinkimmminellen eins übergebraten gricht und so all seine fähigkeiten vergisst
06.02.2004, 16:35 #14
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Der Mörder von Lothar -
na denn hamm sich die suchenden aber wenig mühe gegeben mich aus dem weg zu räumen... allso ich bin auf jedenfall immer wieder aufgewcht wenn ich mich in die koje gehauen habe
06.02.2004, 16:44 #15
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Der Mörder von Lothar -
für beliar nich...;)
06.02.2004, 21:24 #16
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Gilden in Gothic3 -
alles müll... hab zwar keinen plan wie die pbs es anstellen wollen aber man startet wieder als null blicker. hoff ich zumindest weil deshalb is gothic auch gothic... weil ein "nichts" sich zum hero hoch kämpft!!!
06.02.2004, 21:43 #17
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Gladiatoren in Gothic3 -
wär echt ma voll gut... bekommst geld wenn de gewinnst und voll die fans

!!!SUMPFLAGER VOR !!!
07.02.2004, 17:11 #18
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Gladiatoren in Gothic3 -
man muss ja kein gladiator werden... aber es wär voll cool. und wenn der gegner am boden liegt entscheidet die mengen oder
07.02.2004, 17:19 #19
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Gothic 3 auf südlichen inseln ? -
allso ich denke dass gothic gothic bleibt. so was schreckliches wie n action game draus machen können die uns nich antun!
07.02.2004, 17:28 #20
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Gladiatoren in Gothic3 -
nein, ich meine dass alle gegner gegen die man kämpfen kann berufsgladiatoren sind und die nich weiter wichtig für die story sin
07.02.2004, 17:36 #21
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Gilden in Gothic3 -
schreibt desss halt ma in den gothicIII tread

aber sone waldläufer gilde wünsch ich mir auch(und die ham sich mit den leuten aus dem SUMPFLAGER verbündet...):D
07.02.2004, 17:40 #22
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Gladiatoren in Gothic3 -
ach geh zu, gladiatoren kämpfe gehen auf leben und tod. das publikum entscheidet darüber. hat der verlierer gut gekämpft(hat den andren ganz schön aufs maul gehauen) dann leben, wenn nich, abstechen.


und noch ne idee, vielleicht müsste man denn ja nich nur gegen menschen, sondern auch gegen tiere wie wölfe etc kämpfen
07.02.2004, 20:32 #23
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Schilder in Gothic 3 ???? -
also ich denke auch dass schilde nicht zu benachteiligung von zweihandwaffen führen! kurz gesagt, in gothic geht es vorallem um orks (siehe intro g I ) und gegen orks sind schilder genauso effektiv wie wenn man normal (wie in g II ) abwehrt! einziger vorteil von schilden ( zweihaendern gegenüber ) wäre, dass man mit ihnen pfeile abwehren könnte...

nun, über dieses thema kann man ewig disskutieren, deshalb würde ich sagen: lasset die pbs sich die köpfe darüber zerbechen und rauchet lieber ein tütchen sumpfkraut!!!
07.02.2004, 20:45 #24
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Gilden in Gothic3 -
genau, aufzählen:

Hauptgilden:
-Paladine+Feuermagier(milten)
-Wassermagier+Ring des Wassers(lares, Vatras)
-Wiederstandskämpfer gegen Robar(lee, Gorn)


Nebengilden:
-Waldläufer+Sumpflager(lester,Cor Angar)
-Diebesgilde(ne richtig gute...)+Assasengilde(diego)
-Das Lager(leben alle möglichen sträflinge der kolonie drin)(Thorus)

Berufe:
-schmied(bennet)
-koch
-alchimist
-botengänger
-Bogner
-rüstungsschmied
-schneider

und, was sagt ihr???
wem noch was einfällt aufschreiben!!!:)
08.02.2004, 12:16 #25
Cor Na Vid
Beiträge: 40
Alles um Myrthana -
ho ho ho hier kommt der klugscheßmann!!!;)

wenn gothic wirklich auf dem festland spielt is da nich sehr viel platz.. da rennen über all so:r gesichtige orkse rumm!

ich würd eher sagen dass gIII irgendwo spielt wo es ähnlich aussieht wie in khorinis und wo sich wieder lager gebildet haben! (und wo alles schön groß ist uns wos nich zuviel wasser hat! liebern bischen sumpf(SUMPFLAGER )
Seite 1 von 2  1  2