World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Turboheld
Seite 2 von 2  1  2 
05.02.2004, 20:35 #26
Cor Na Vid
Beiträge: 40

Also vielleicht sollte man einfach mehr stufen zum hocharbeiten einführen. halt nicht immer novize-feuermagier-hoherfeuermagier
sondern anwärter-novize-schüler-niedriger magier-magier-hoher magier-meister-ratsmitglied.... oder so
dass mer halt richtig was zu tun hat bis mer zum checka wird
06.02.2004, 12:01 #27
James Bond
Beiträge: 2.040

Das ginge ja eine Ewigkeit
06.02.2004, 13:18 #28
Schattenkrieger
Beiträge: 116

also net 20 quests, aber wie viele quests sind es bei der Schattenaufnahme 5 oder so mindestens doppeltsoviele müssten es sein, und auch ein wenig interessanter länger und anspruchsvoller
06.02.2004, 14:53 #29
Wildman
Beiträge: 264

Ich würde nicht die Questmenge zu einer Rangstufe verdoppeln, sondern tatsächlich her eine weitere Stufe einbauen, denn man muss dem Spieler ja immer mal wieder auch eine ordentliche Belohnung für seine Mühen präsentieren. Wenn er plöätzlich n Duzend Quests machen muss, nur um ein Lakai zu werden, fragt er sich dabei sicher irgendwann: "ja, wie lang denn noch? *seufz*" ;)
Seite 2 von 2  1  2