World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
kleine umfrage!
Seite 1 von 2  1  2 
01.02.2004, 16:19 #1
Erzbaron
Beiträge: 72
kleine umfrage!
also ich würde es schrecklich finden wenn in gothic 3
nicht mal einer der freunde stirbt!!
wenn die alle gothic drei nochmal durchleben fänd ich das...
nicht so gut!
also wär wäre da noch meiner meinung??
01.02.2004, 16:22 #2
Wurly
Beiträge: 50

Ich mag keien veränderungen.
Was bist du nur für ein Sardist, willst das alle sterben :(
01.02.2004, 16:27 #3
Der Weise User
Beiträge: 878

ich will auch, dass alle überleben, aber irgendwie wäre es unlogisch, wenn es alle schaffen würden. wenn einer abkratzt, dann wohl lester(mein lieblingschar:( ), er war irgendwie immer der seltsamste.
01.02.2004, 16:57 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja ich hoffe auch, dass alle überleben, denn wieso sollte einer sterben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle überleben, allerdings wenn einer stirbt, dann bitte mit ner schönen Story.
01.02.2004, 17:12 #5
Wildman
Beiträge: 264

Ich würde nicht wollen, dass einer stirbt. Wenn doch, dann sollte es aber eine besondere Szene und Grund geben, wodurch er aber wiederum dem Helden die Show stehlen würde ;)
01.02.2004, 17:38 #6
_nEo_
Beiträge: 1.658

Es soll schon allein deswegen keiner sterben, damit noch genügend Stoff für die Nachfolger von g3 bleibt.
01.02.2004, 17:38 #7
Tomok
Beiträge: 522

Wenn es in einem guten storymäßigen Zusammenhang steht - warum nicht ? Währe mal was anderes.
Die entsprechende Szene sollte dann aber nicht zu theatralisch sein, d.h. keine minutenlangen Sterbeprozesse incl. heulendem Held, im Stile von Hollywood.
01.02.2004, 17:40 #8
KloXXL
Beiträge: 485

Ich will auch dass sie weiterleben!

@Y'Berion: Wieso wäre es unlogisch dass sie überleben?
01.02.2004, 17:57 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
@Y'Berion: Wieso wäre es unlogisch dass sie überleben?

Vielleicht meint er, dass sie die Schifffahrt net überleben.
01.02.2004, 17:57 #10
Schattenkrieger
Beiträge: 116

also wenn es nicht Gorn oder Milton ist dann OK diego auch nicht aber wenn es wirklich, ich meine Wirklich gut in die story passt, dann würde ich es sehr aufregend finden. Aber dass heißt noch nicht dass es mir gefällt
02.02.2004, 13:28 #11
PsyRe
Beiträge: 19

Bin deiner Meinung, es sollt endlich mal einer abkratzen :D
Nööööö, war nur ein Scherz, ist mir eigentlich egal... kommt ja nicht drauf an....

Peace
02.02.2004, 14:30 #12
Der Weise User
Beiträge: 878

nein, ich find es nur seltsam, wenn sie alle mitten im krieg sich an den gefährlöichsten orten aufhalte, an den gefährlichsten kampagnen teilnehmen und dann unversehrt davonkommen.
02.02.2004, 14:46 #13
Cor Na Vid
Beiträge: 40

Also da ich ja ein TEMPLER fanatiker binn hoffe ich dass Lester überlebt. Allerdings denke ich dass LEE stirbt, und zwar bei dem versuch könig rohbar zu töten...
02.02.2004, 19:07 #14
Schattenkrieger
Beiträge: 116

tja entweder stirbt irgendwann einer fon den beiden oder sie versöhnen sich in G3 denke ich.
02.02.2004, 21:57 #15
Luther
Beiträge: 49

Ich denke mal man wird sich Lee oder dem König anschließen können. Wenn dann der jeweils andere sterben würde fände ich das schon mal spannend. Des weitern könnte auch mal einer der Freunde einen unbesiegbaren Gegner mit in den Tod reißen oder die Boromier Nummer abziehen (Verrat + Sühne)Vielleicht haucht Xardas all seine Macht aus bei dem Versuch einen Schläfer 2 zu vernichten.
Und natürlich könnte am Ende auch unser Held ein edles Opfer vollbringen...

In jedem Fall finde ich es erhöht deutlich das Miterleben einer Geschichte wenn auch mal einer der guten strirbt. Was war ich bei Gothic I geschockt als meine Magierbrüder plötzlich ermordet waren! Und wie süss die Rache :D
03.02.2004, 07:07 #16
SolidBenson
Beiträge: 321

Templer an die Macht. eine Rückkehr der Templer wünsch ich mir. ich liebe Lester und CorAngar, bitte lasst die bloss am leben. schlimm genug dass es in G2 kein Sumpflager gibt.

BeN
03.02.2004, 11:12 #17
-][CoRe][-
Beiträge: 410

wehe wenn einer der freunde drauf geht!
das wäre unverzeihlich!
03.02.2004, 11:22 #18
Schakal
Beiträge: 393

Wie wärs wenn einer in Gothic III stirbt und in Gothic IV wieder auftaucht, d.h. man dachte er wäre tot und bekommt dann die Geschichte mit wieso er doch überlebt hat.
Für diese Rolle würde ich Lester oder Lee nehmen (weis auch nicht so genau wieso, könnte aber pass) ;)
03.02.2004, 12:05 #19
James Bond
Beiträge: 2.040

Also jetzt schon für Gothic IV zu planen find ich ein bisschen unnötig.
03.02.2004, 12:21 #20
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Ich bin dafür dass einer stirbt, den Grund habe ich schon detailliert im G3 Thread erläutert.
03.02.2004, 12:53 #21
SolidBenson
Beiträge: 321

ja aber bloss nich Lee. diego von mir aus oder so einer. is mir relativ egal. nur nich lester oder Lee.

BeN
03.02.2004, 13:03 #22
Gomez 7
Beiträge: 80

(Scherz) Ich bin dafür das der Held selbst Stirbt so dass man richtig was zum heulen hat.(scherz)

Nein im ernst wenn dann soll ne wichtige Oerson die man aber noch nicht so gut kennt sterben, z.B. König Rhobar oder so.
03.02.2004, 13:49 #23
suelfix
Beiträge: 152

Wie wäre es wenn man "aussuchen" kann das einer sich von denen für einen selbst opfert! Später kommt er als Geist wieder und jenachdem wenn man ausgesucht hat, hat der geist vershciedene Fähigkeiten:
Gorn kann ich dich eindringen und Kurzzeitig stärker machen! Diego hielft dieleuten Sachen zu klauen, Lester kann man rauchen!
03.02.2004, 13:50 #24
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Wie wäre es wenn man "aussuchen" kann das einer sich von denen für einen selbst opfert! Später kommt er als Geist wieder und jenachdem wenn man ausgesucht hat, hat der geist vershciedene Fähigkeiten:
Gorn kann ich dich eindringen und Kurzzeitig stärker machen! Diego hielft dieleuten Sachen zu klauen, Lester kann man rauchen!


Nimms nicht persönlich, aber das sollte doch ein Witz sein oder? Mal im Ernst, das ist doch Schwachsinn...Lester rauchen...tststs...
03.02.2004, 14:01 #25
Aresius
Beiträge: 214

quote:
Wie wäre es wenn man "aussuchen" kann das einer sich von denen für einen selbst opfert! Später kommt er als Geist wieder und jenachdem wenn man ausgesucht hat, hat der geist vershciedene Fähigkeiten:
Gorn kann ich dich eindringen und Kurzzeitig stärker machen! Diego hielft dieleuten Sachen zu klauen, Lester kann man rauchen!


jo, und Milten backt einem Pfannekuchen...

es sollte keiner von den ganz alten guten bekannten sterben, wie wärs mit Lord Hagen? der kann abkratzen...
Seite 1 von 2  1  2