World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblingschar-Hasschar
Seite 3 von 3  1  2  3 
26.01.2004, 11:25 #51
A'mon Shak
Beiträge: 43

jo trägt er.
und er ist ein möglicher gefährte zum aufbruch
26.01.2004, 15:19 #52
Gomez 7
Beiträge: 80

Wolf is cool, der war in G1 am ende des spiels so ne art Bank, wenn man mal Geld brauchte, einfach umgehauen und man war um mindestens 8000 Erz reicher. Aber er war auch so cool drauf.:D
27.01.2004, 15:35 #53
Okkoschonte
Beiträge: 39

1. Gorn, Diego, Lester und Milten.
2. Sie sind einfach cool und verdammt gute Kumpels;)
3. Cor Kalom
4. Bringe ihm seine $%$%& Minecrawler-Eier, und er ist trotzdem unfreundlich. Außerdem waren seine letzten Worte:
SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFFFEEERR ERWAAACHEEEEE.
Das hat der ziemlich ernst genommen:D
27.01.2004, 18:18 #54
Jerri
Beiträge: 61

Diego, Milten, Lester, Gorn, Thorus,Skip und Lee!!
Einfach coole Typen / Kumpels!!

Voll Nervig: Bloodwyn, Mud!!
Bloodwyn is ein Ars*h, weil der immer um 10 Erz bettelt un wenn des net zahlst wirste von ihm verars*ht!!

Mud: Der Typ meints ja gut, aber den Rest kann man sich denken...


:D
27.01.2004, 19:37 #55
Angoras
Beiträge: 18

Lieblinge:
G1:Lester(bester Freund)
G2:Greg der ist einfach nur geil und der Aktzent*ggg*

Has:
G1:Gommez(voll arrogant)
G2:Setzenta(oder so)(der nimmt mir mein schönes Gold weg)
28.01.2004, 18:07 #56
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Gorn und Diego - die zwei sind einfach cool drauf

Greg - den muss man mögen wegen seinem Dialekt :D

Sylvio und Bloodwyn nerver nur rum, wenn man auf ihrem Level ist werden's auf einmal ganz klein
02.02.2004, 14:36 #57
PsyRe
Beiträge: 19

Lieblingscharakter: erm....weiss nicht, Diego is cool
Grund: Don`t knauw so genau ...
hasschar.: Dieser Typ im alten Lager der dir die ganze Zeit nachrennt, weiss nicht mehr wie er heisst. . . ich glaube Mud oder so
Grund: ER NERVT (hat dafür mit seinem Leben bezahlt *muaahahahahahahahaha*)

Peace
02.02.2004, 17:29 #58
Cor Na Vid
Beiträge: 40

1.Cor Angar
2. Is mein alter Lehrmeister

3.Sylvio
4.Ein verf***** Angeber den jeder Templer locker abmurksen würde:D
02.02.2004, 17:36 #59
TheMercenary
Beiträge: 71

Wenn mag ich in Gothic 2?

Ohne Zweifel, Lee.. Dicht gefolgt von Gorn, Milten, Diego, Lares, Wolf,Torlof, Angar und Lester.
Cipher war auch schon immer ein Favourit von mir, der alte Sumpfkrautfetischist.

Wenn nicht?
Silvio, Bullet, Onar (ich hasse diesen aufgeblasenen Dickwanst :D ), Lord Andre, Lord Hagen, Lothar, Canthar, und so ziemlich alle Paladine die einem im Spiel über den Weg laufen und einen Namen tragen (die No Names auch). Beim ersten Mal durchspielen als Drachenjäger hab ich Freudensprünge gemacht als ich vor der Abreise das Tor zur Burg öffnen durfte, und die Orkhorden diese aufgeblasenen Ritter'lein geplättet haben..
02.02.2004, 18:24 #60
Izmailer
Beiträge: 33
hehe
G1 = Gorn
(ich mag den burschen einfach ;)
G2 = Gorn
(is einfach der BESTE)



G1 = Milten
(kleiner arschkriecher)
G2 = ALLE PALADINE !!!!!!


;)
Seite 3 von 3  1  2  3