World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Der Mörder von Lothar
Seite 1 von 1  1 
06.02.2004, 12:10 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
Der Mörder von Lothar
Wie wir alle wissen ist Bennet unschuldig und als Mörder an Paladin Lothar ausgeschlossen!
Wer könnte es denn jetzt gewesen sein?
Ich tippe auf Torlof,weil er ja möchte,dass die Paladine verrecken (Quest: Burg im Minental-Tor öffnen)!
Lasst uns einfach mal über dieses Thema diskutieren!

Bis bald

Gorn

;) :)
06.02.2004, 12:19 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Es waren mit ziemlicher Sicherheit die Suchenden. Sie haben es ja veranlasst, dass Bennet (der einzige auf Khorinis, der das Auge Innos flicken könnte) hinter Gitter kommt. Deshalb haben sie Lothar umgebracht und Cornelius bestochen -> damit Bennet in den Knast kommt. So einfach ist das.
06.02.2004, 12:24 #3
SolidBenson
Beiträge: 321

@ bond. tja was soll ich dazu noch sagen. 007 hats erfasst. ich schliess mich der these an.

BeN
06.02.2004, 12:48 #4
Ultimator
Beiträge: 551

Die Suchenden, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Kann mich da auch nur James Bind anschließen.
06.02.2004, 13:06 #5
Wolfie
Beiträge: 35

Wahr das nicht sowieso klar? O.o ich dachte mir von anfang an, dass es so wahr/ ist.
06.02.2004, 13:14 #6
Schattenkrieger
Beiträge: 116

also ich frag mich nur warum haben sie nicht direckt Bennet umgehauen, was ist wohl leichter Paladin oder Schmied
06.02.2004, 14:51 #7
Matteo
Beiträge: 601

So haben sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ein Paladin tot und Bennet im Knast.
06.02.2004, 14:59 #8
Wildman
Beiträge: 264

Mutmaßung: wenn die Palas Bennet hingerichtet hätten, wären die Söldner sicher stinkig geworden und wer weiß, wozu das geführt hätte. Die Suchenden wollten womöglich einen endgültigen bewaffneten Konflikt anzetteln.
06.02.2004, 16:01 #9
Nethbek
Beiträge: 864

Diego hat den triftigsten Grund: "Ich bin direkt in die Stadt um vor den Drachen zu warnen, aber dieser arrogante Lothar hat mich gleich wieder mit nem Schürftrupp ins Minental zurückgeschickt"
Und wenn man ihm den Weg aus der Kolonie gesagt hat und dann nach Korhinis kommt is Lothar plötzlich tot.
06.02.2004, 16:22 #10
Cor Na Vid
Beiträge: 40

im game heißts ja dass es die suchenden waren aber wie solln die des denn gemacht ham??? wenn die so einfach nach korinis reinmaschieren können dann iss ja keiner der bewohner mehr sicher...
06.02.2004, 16:24 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Na komm schon, Junge.
Die Bauern draußen, Bromor und Fernando. Alles Suchende. Die Leutchen können jeden der ihnen unter die Fitiche kommt besessen machen, also würde es mich nicht wundern, wenn Bromor, Fernando, oder ein was weiß ich Fremder Bauer als Suchender Lothar gekillt hat. Jedenfalls sind die nicht einfach mit den Roben rein...
06.02.2004, 16:35 #12
Cor Na Vid
Beiträge: 40

na denn hamm sich die suchenden aber wenig mühe gegeben mich aus dem weg zu räumen... allso ich bin auf jedenfall immer wieder aufgewcht wenn ich mich in die koje gehauen habe
06.02.2004, 16:42 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wäre sinnlos den Helden zu töten oder?
06.02.2004, 16:44 #14
Cor Na Vid
Beiträge: 40

für beliar nich...;)
06.02.2004, 16:51 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich denke mal eher von der Seite eines PC-Spiels. Wenn der Held getötet werden würde, wie soll man dann weiterspielen, ohne nicht gleich total bescheuert zu sein?
Das Beliar und andere Gestalten den Held töten wollen, ist mir schon klar.
Seite 1 von 1  1