World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tirenicon
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 13:00 #1
Tirenicon
Beiträge: 8
Hilfe! Problem mit Gothic I - Hilfe! Problem mit Gothic I
Hallihallo!

Dies ist mein erster Thread, also begrüße ich euch erstmal alle!!!

und nun zum Thema:
Da ich von gothic 2 so begeistert bin hab ich mir gedacht: Kaufste dir Gothic 1, das gibts ja mittlerweile als Budgettitel.
Ich habs mir also gekauft, installiert, gestartet... und da gings los.
Das Problem ist nämlich folgendes:
Wenn ich Gothic starte und die Anfangsintros abbreche, hängt sich mein Rechner auf. Wenn ich die Intros durchlaufen lasse, dann kommt erst das von den Piranhas und dann noch eins. und bei diesem zweite hängt sich der rechner auf. Ich kann das Spiel also nicht starten.

Ich hab hier im forum schon nachgesehen, hab aber nix zu solch enem Problem gefunden, falls es jedoch dazu schon einen thread gibt, verzeiht mir bitte meine Unwissenheit!

Naja, hoffe ihr könnt mir helfen.
07.02.2003, 21:50 #2
Tirenicon
Beiträge: 8
Hilfe! Problem mit Gothic I -
Erstmal danke für die Tipps. Die haben auch alle soweit funktioniert, starten kann ich gothic nun endlich.

Laufen tuts aber immer noch nich *heul*

Wenn ich ein neues Spiel starte, dann hängt sich der rechner manchmal beim intro auf.
Aber einmal hat es geklappt, er hat gestartet!
nachdem ich dann mit Diego geredet hab und weitergehen wollte... hängt sich der pc wieder auf! Kennt ihr dafür auch irgendeine Lösung?

Den 1.08k patch hab ich schon installiert, gebracht hats aber nix.
09.02.2003, 11:21 #3
Tirenicon
Beiträge: 8
Hilfe! Problem mit Gothic I -
*Heul*

Ich hab nun meine Platte defragmentiert, Gothic neu installiert und die intros ausgeschaltet. Nun hängt sich der rechner IMMER beim anfangsvideo auf, wenn ich das mit esc abbrechen will hängt er sich auch auf.

Ich hab nen Pentium III 1,5 ghz,
512 Mb Ram
Geforce 4 Ti 4200 mit neustem Treiber
Win ME
15.02.2003, 09:57 #4
Tirenicon
Beiträge: 8
Wo ist die Orkmedizin? - Wo ist die Orkmedizin?
Hallo!

Ich hab ein problem in der Freien Mine.

Ich habe diesen orksklaven, der mir das ulu-Mulu baut, gefunden. Der sagt mir, ich solle ihm seine Medizin bringen.
Aber ich kann die nirgendwo finden!
Könntet ihr mir sagen, wo die ist?
03.05.2003, 10:32 #5
Tirenicon
Beiträge: 8
Das Schwarze Auge - Das Schwarze Auge
Gibts hier eigentlich welche die DSA (Das Scharze Auge) spielen?

Also, wer zu diesem Pen & Paper - Rollenspiel ne gute Foren-site sucht der sollte mal auf www.Rondras-feste.de gehen!

(Ich hoffe, das stört jetzt niemanden der hiesigen Administratoren?)
10.05.2003, 13:33 #6
Tirenicon
Beiträge: 8
Die richtige Berufswahl -
Also, ich gehe Momentan noch in die 10.Klasse und komme bald in die Oberstufe (Es sei denn es gelingt mir es ein weiteres mal zu verbocken... *g* ). Da hab ich mir natürlich auch schon so meine Gedanken zur Berufswahl gemacht.

Studieren werde ich warscheinlich nicht, momentan schwebt mir eine Tätigkeit beim Innenministerium vor. Oder beim Außenministerium.

Aber Beamtenlaufbahn muss es schon sein.

Und entgegen aller Vorurteile: Beamte arbeiten DOCH :D
11.05.2003, 09:04 #7
Tirenicon
Beiträge: 8
Vietcong???? -
Jau, das Spiel ist Super. Vor allem die Atmosphäre ist den Entwicklern gut gelungen.

Aber es ist, wie die meisten Spiele in letzter Zeit, viel zu kurz. Das ist zumindest meine Meinung, darüber kann man also streiten
29.10.2003, 13:46 #8
Tirenicon
Beiträge: 8
Cheat direkte Werteingabe -
Hm...

das mit der Regeneration versteh ich nicht...

das funktioniert weder bei den drachen noch bei meinem Char.

Was muss man denn da eingeben?
Seite 1 von 1  1