World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das Schwarze Auge
Seite 1 von 1  1 
03.05.2003, 10:32 #1
Tirenicon
Beiträge: 8
Das Schwarze Auge
Gibts hier eigentlich welche die DSA (Das Scharze Auge) spielen?

Also, wer zu diesem Pen & Paper - Rollenspiel ne gute Foren-site sucht der sollte mal auf www.Rondras-feste.de gehen!

(Ich hoffe, das stört jetzt niemanden der hiesigen Administratoren?)
03.05.2003, 17:20 #2
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Nein gibt es nicht.
(Siehe Sig).

Sorry für den Spamm, muss aber auch irgendwann mal sein )
03.05.2003, 19:04 #3
Srezor
Beiträge: 853

Ja, ich spiele DSA, aber meine Gruppe hat zurzeit null Bock und zockt lieber am PC.

Es gibt auch ein extra DSA-Forum. Klick mal hier drauf.;)
05.05.2003, 20:57 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich habe früher öfter DSA gespielt, war auch cool :) Bis dann ein paar anfingen, das Ganze zu "fanatisch" zu sehen, die Regeln zu genau nahmen, sich nur daran hielten, alle Freiheiten einengten, da hörte für mich der Spaß auf. Das war es dann mit DSA, leider, es gibt immer noch eine Gruppe, aber das sind nur so "Fanatiker", bin irgendwo froh, dass ich nicht so geendet bin :D
06.05.2003, 06:29 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197

wer ein Java-fähiges Handy hat kann sich ja das mal anschauen, landet in den nächsten Tagen auf meinem S55 :)
Seite 1 von 1  1