World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DhunterSlade
Seite 1 von 1  1 
23.04.2003, 11:40 #1
DhunterSlade
Beiträge: 11
Hallo und Pedro - Hallo und Pedro
Grüsse euch!

Ich verfolge euer forum schon ein weilchen und hab mir schon viele Tips geholt...wirklich gut! Schnell und kompetent, wie man es sich bei anderen foren nur wünschen kann...

Zu meiner Frage:

Wo steckt Pedro (glaube ich?), der Verräter der vor Milton Wache vor dem Kloster geschoben hat und dann im 3. Kapitel mit dem Auge Innos abhaut? Ich bin zwar im 4. Kapitel und hab das Auge wieder, aber man bekommt ja als DJ von dem Typ im Weinkeller den Auftrag, ihn zu töten (wird allerdings nicht im Notizbuch angezeigt). Aus den beiden Typen, unter dem Steinbogen nahe vom schwarzen Troll, war auch nichts herauszubekommen...

Den Thread gabs bestimmt schonmal ich weiss, hab aber nichts gefunden, sorry.

Slade
23.04.2003, 11:45 #2
DhunterSlade
Beiträge: 11
Hallo und Pedro -
Verdammt, das ging aber fix! Danke! Dann kann ich mich ja ruig den Drachen widmen...
26.04.2003, 19:32 #3
DhunterSlade
Beiträge: 11
DJs sind weg!! - DJs sind weg!!
Hi.

Ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem! Bin DJ im 4. Kapitel, im Minental und wollte mir vor der Jagd auf die Drachen noch die Fähigkeit aneignen, Drachenschuppen zu nehmen. Ich ging also bei Nacht zum Minentaleingang, da steht aber nur noch Biff, ganz alleine!! Die andern Drachenjäger sind alle weg-am Tag das selbe! Wo sind die alle hin? Oder kann ich Schuppen nehmen auch bei jemand anderem lernen?

Gruss Slade
26.04.2003, 20:23 #4
DhunterSlade
Beiträge: 11
DJs sind weg!! -
Ihr seit ja unglaublich fix, vielen Dank!!
28.04.2003, 16:24 #5
DhunterSlade
Beiträge: 11
Orks schlachten alle ab - soll das so? -
Hi.

Ich hab da ein ganz ähnliches Problem mit den Orks! Bin DJ im 4. Kapitel! Da wollte ich wieder mal die Jungs in der Erzmine, gleich beim See beim alten Dämonenturm besuchen und was sehe ich: Das Lager wird von Orks angegriffen...schnell abgespeichert...Geschwindigkeitstrank genommen...*metzel* Habe es aber in X Versuchen nie geschafft die wichtigen NPCs zu retten! Kann mann da was machen, sind die noch wichtig oder soll ich einfach nicht mehr hingehen?

Gruss Slade
28.04.2003, 16:29 #6
DhunterSlade
Beiträge: 11
Orks schlachten alle ab - soll das so? -
Und den bitte ich dann freundlich, er soll doch bitte mit dem Blutvergiessen aufhören:)?

Edit: Nicht wichtig für die Story, aber vielleicht noch n paar EXPs?
29.04.2003, 11:15 #7
DhunterSlade
Beiträge: 11
Orks schlachten alle ab - soll das so? -
quote:
Zitat von Sir Iwein
Jep, wenn du mit Ur-Shak redest gibts ´n Quest.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du Hosh-Pak für den Paladin Oric getötet hast, kannst du Ur-Shak davon berichten. Der geht dann zu Hosh-Paks Felsen und trauert.

Gibt massig exp :)



Gut, Danke! Vielleicht komme ich ran ohne dass die Schlacht unten losbricht...Und Fajeth oder einer von seinen Jungs hat keinen Quest mehr für mich? Die dürfen also sterben wenns nicht anders geht? ;)
08.05.2003, 12:14 #8
DhunterSlade
Beiträge: 11
Schwert-Kombos - Schwert-Kombos
Grüesse euch!

Irre ich mich, oder ziehen die einzelnen Schläge einer Kombo ( Meister im 2H-Schwert, Drachenschneide) mehr ab als die normale links-rechts Kombination? Bis jez hab ich Orks immer mit der l-r Kombi fertiggemacht, aber irgendwie gehts viel schneller mit der Rundumschlag Kombo! Oder täuscht das?

Slade
08.05.2003, 12:28 #9
DhunterSlade
Beiträge: 11
Schwert-Kombos -
THX! Tut nämlich auch viel mehr Spass machen mit Kombo :D:D! Na dann...auf zum Getier metzeln

1H Kobos wendest du gleich an wie 2H: Angriff + vorne + vorne + vorne...im richtigen Moment! Es gibt 3 Stufen von Kombos, je nach deinem 1H Skill.
12.05.2003, 08:55 #10
DhunterSlade
Beiträge: 11
Schwert-Kombos -
Stimmt, da hab ich mich vertan! Sorry
19.06.2003, 11:41 #11
DhunterSlade
Beiträge: 11
Outcastmod sucht members -
Leider bin ich kein erfahrener Modder, aber ein grosser Outcast Fan! Hoffentlich gelingt euer Projekt...
Seite 1 von 1  1