World of Gothic Archiv > Hilfe
Hallo und Pedro
Seite 1 von 1  1 
23.04.2003, 11:40 #1
DhunterSlade
Beiträge: 11
Hallo und Pedro
Grüsse euch!

Ich verfolge euer forum schon ein weilchen und hab mir schon viele Tips geholt...wirklich gut! Schnell und kompetent, wie man es sich bei anderen foren nur wünschen kann...

Zu meiner Frage:

Wo steckt Pedro (glaube ich?), der Verräter der vor Milton Wache vor dem Kloster geschoben hat und dann im 3. Kapitel mit dem Auge Innos abhaut? Ich bin zwar im 4. Kapitel und hab das Auge wieder, aber man bekommt ja als DJ von dem Typ im Weinkeller den Auftrag, ihn zu töten (wird allerdings nicht im Notizbuch angezeigt). Aus den beiden Typen, unter dem Steinbogen nahe vom schwarzen Troll, war auch nichts herauszubekommen...

Den Thread gabs bestimmt schonmal ich weiss, hab aber nichts gefunden, sorry.

Slade
23.04.2003, 11:42 #2
crocell83
Beiträge: 159

pedro ist auf der Insel Irdorath, wo du ganz zum schluss hinkommst.
Also du kannst ihn nicht auf Khorinis töten
23.04.2003, 11:42 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum;)

Pedro triffst du erst im 6. Kapitel auf Irdorath wieder. Ob du ihn dann noch tötes musst du selber wissen, denn dann ist Vatras stinkig auf dich, sofern du ihn mitgenommen hast.
23.04.2003, 11:45 #4
DhunterSlade
Beiträge: 11

Verdammt, das ging aber fix! Danke! Dann kann ich mich ja ruig den Drachen widmen...
Seite 1 von 1  1