World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwert-Kombos
Seite 1 von 1  1 
08.05.2003, 12:14 #1
DhunterSlade
Beiträge: 11
Schwert-Kombos
Grüesse euch!

Irre ich mich, oder ziehen die einzelnen Schläge einer Kombo ( Meister im 2H-Schwert, Drachenschneide) mehr ab als die normale links-rechts Kombination? Bis jez hab ich Orks immer mit der l-r Kombi fertiggemacht, aber irgendwie gehts viel schneller mit der Rundumschlag Kombo! Oder täuscht das?

Slade
08.05.2003, 12:16 #2
Mendon
Beiträge: 631

Ein Kombo erhöht die Chance auf einen "Volltreffer" beachtlich. Daher stimmt es, dass das Töten damit schneller geht! :D
08.05.2003, 12:20 #3
Pimplegionaer
Beiträge: 117

was gibtsdenn für 1Hand Kombos? Und wie wende ich die an?
08.05.2003, 12:28 #4
DhunterSlade
Beiträge: 11

THX! Tut nämlich auch viel mehr Spass machen mit Kombo :D:D! Na dann...auf zum Getier metzeln

1H Kobos wendest du gleich an wie 2H: Angriff + vorne + vorne + vorne...im richtigen Moment! Es gibt 3 Stufen von Kombos, je nach deinem 1H Skill.
08.05.2003, 19:58 #5
PeterInGreen
Beiträge: 8

sorry,will ja nicht spammen,aber gibt's irgendwo ne liste mit den kombos??
08.05.2003, 20:02 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nein, es gibt nur zwei combos mit jeder waffe.

mit dem zweihänder führt er als kämpfer immer abwechselnt auf- und abwärtshiebe. mit dem einhänder mach er links-rechts-schläge mit einem sprung zwischendrin.

und als meister macht er immer das gleiche (egasl ob einh. oder zweih.) schlag von oben, hieb von unten, drehung mit schlag und dann zum abschluss einene links-rechts-hieb....

und dann kannst du wieder von vorne anfangen...

mfg
"der winzige"
08.05.2003, 21:20 #7
Mardok
Beiträge: 1.049

jop gibt nur 2 pro waffengattung wobei 2h besser ist und mehr schaden anrichtet!
12.05.2003, 08:55 #8
DhunterSlade
Beiträge: 11

Stimmt, da hab ich mich vertan! Sorry
12.05.2003, 09:50 #9
Foley
Beiträge: 1.766

Ich finde Zweihand nicht besser maht zwar mehr Schaden aber Einhand ist um den Faktor 1,4 schneller also muss man guckenwomit man besser klar kommt ich zb mit Einhand.
12.05.2003, 09:52 #10
Crow
Beiträge: 3.048

Eben, muss ja auch einen Vorteil bei Einhand geben. Wäre ja Schwachsinn, das sonst einzubauen, da man im 2. Teil von Anfang an auch Zweihänder lernen kann ;)
12.05.2003, 11:34 #11
Mardok
Beiträge: 1.049

jop sie ist schneller, aber ich beherrsche ide 2h momentan so gut das ich fast so schnel zuschlagen kann wie mit 1h waffen! Training und Timing sind wichtig!
Seite 1 von 1  1