World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lyrato
Seite 1 von 1  1 
13.05.2001, 02:48 #1
Lyrato
Beiträge: 6
Weltenschwert -
Also ich hab das gleiche Problem hab jetzt 1 Monatlang net gespielt!!! JA JETZT UM 3 UHR NACHTS GAR DURCHSPIELEN SONST KANN ICH HEUT EH NET SCHLAFEN!
13.05.2001, 02:55 #2
Lyrato
Beiträge: 6
Wo ist LESTER????? -
Jo war bei mir auch ähm wurde das jetzt wohl durch den Patch behoben???
13.05.2001, 03:00 #3
Lyrato
Beiträge: 6
Nach Feuermagier ein Söldner werden?? -
Also soweit ich mich noch erinnern kann war ich Gardist bevor ich Söldner wurde und dann Wassermagier. In der Patch readme hab ich gelesen das man jetzt auch als Wassermagier 2 Händer von Lee lernen kann!
13.05.2001, 03:04 #4
Lyrato
Beiträge: 6
Orkfriedhof -
Komisch ich glaub ich hatte jeden Bug der in diesem Forum angesprochen wird... Ich hatte neu geladen und dann ging´s nur das dann ne 1/4 Stunde im Ar*** war!
13.05.2001, 18:21 #5
Lyrato
Beiträge: 6
Der Fremde-Quest -hilfe- (spoiler) -
Cool von dem Quest hab ich noch nix gehört obwohl ich schon durch bin kann mal einer ne genaue Erklärung zu dem Quest machen ich weiss garnet wo ich hinsoll!
14.05.2001, 12:15 #6
Lyrato
Beiträge: 6
Der Fremde-Quest -hilfe- (spoiler) -
Jo danke ist das wohl die neue Nebelturm Mission??? Glaubt ihr das Phiraha Bytes noch mehr neue Quests einbaut???
Seite 1 von 1  1