World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
26.04.2001, 20:18 #1
Dark Hawk
Beiträge: 8

Hallo!

Wieder mal ein Problem mit dem Orc-Friedhof.
Ich habe die Teleport-Schriftrolle angewendet, das Tor geöffnet. Auch der Baal kommt mit. Ich dachte dass er beim Grab irgendwas zu mir sagen würde, aber er macht überhaupt nichts... Kann PB auch dieses Problem lösen??

Thx!
27.04.2001, 08:49 #2
speeder
Beiträge: 152
komisch ...
... geh mal (nicht rennen!) den Gang wieder zurück und achte darauf, dass Baal Lukor mitkommt, dann umdrehen und nochmal zu diesem Opferaltar gehen(!). Ich war da gestern auch und hatte das Problem, dass ich dem Baal ständig weggelaufen bin, der kam einfach nicht schnell genug hinterher, mit gehen klappte es dann.

Gruß
speeder
27.04.2001, 13:45 #3
Dark Hawk
Beiträge: 8

Funktioniert immer noch nicht... Hmm. Der Kerl kommt ja hinterher, aber er sagt einfach nichts.
Nur um sicherzugehen: In dem Raum ist ein Skelett auf dem Alter, indem ein Schwert steck...

Greets!
27.04.2001, 13:48 #4
MineCrawler
Beiträge: 135

das war bei mir auch so.(als gardist)(als Templer hatz sofort funkzt) hab müssen altes game laden und dann hats geklappt.. und einmal is bei mir passiert dass er net mehr da war...
27.04.2001, 14:14 #5
Dark Hawk
Beiträge: 8

Wie alt war das Savegame?? Hab's mit einem vor der Anwendung der Teleport-Rolle versucht, hat aber immer noch nicht geklappt... :(:(:(:(
13.05.2001, 00:30 #6
Kridion Sbocaj
Beiträge: 3

Das gleiche Problem habe ich auch
13.05.2001, 03:04 #7
Lyrato
Beiträge: 6

Komisch ich glaub ich hatte jeden Bug der in diesem Forum angesprochen wird... Ich hatte neu geladen und dann ging´s nur das dann ne 1/4 Stunde im Ar*** war!
13.05.2001, 09:30 #8
barny
Beiträge: 75

Die Quest ist sehr bugbelastet, bei ersten Mal hat der Baal garnichts gemacht, ich bin ne Viertelstunde im Raum rumgelaufen, ohne das was passiert wäre.
Das Problem soll ja jetzt angeblich weg sein!
13.05.2001, 16:08 #9
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Also ich weiß nicht ob es dir helfen wird aber bei mir war das so :
ich hatte das selbe Prob. wie du.Baal tut überhaupt nix vor dem Altar.Als ich mir dann aber das Schwert unter den Nagel gerissen hab,fing er an zu reden :"Hier ist nichts außer Staub und Gebein..",-und so'n Scheiß,dann ging's eigentlich weiter.
13.05.2001, 17:48 #10
Wassermagier
Beiträge: 55

Jepp...musst einfach nur dieses Schwert aus diesen leicht stinkenden Körper ziehen und dann dreht dieser Baal völlig durch...also bei mir hats so geklappt :-)
Seite 1 von 1  1