World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist LESTER?????
Seite 1 von 1  1 
12.05.2001, 14:13 #1
troll
Beiträge: 13

Ich soll Gorn und Lester von Diego ausrichten, dass sie zu ihrem Treffpunkt kommen sollen, aber ich finde Lester garnicht mehr.
Weiß jamand wo er ist???
12.05.2001, 14:27 #2
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Ja,weiß ich.Er ist immer noch in der Bergfestung.
Aber du brauchst nur Gorn von dem Treffen zu berichten.
Wenn du den neuen Patch noch nicht hast,kannst du dir die Mission eh in die Schuppen schmieren.
12.05.2001, 21:53 #3
mishRa
Beiträge: 50

Wenn Du aber nur Gorn informierst, ist die Aufgabe nicht erfüllt, zumindest steht sie noch bei unerledigt... :(
13.05.2001, 02:55 #4
Lyrato
Beiträge: 6

Jo war bei mir auch ähm wurde das jetzt wohl durch den Patch behoben???
13.05.2001, 09:36 #5
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

OT:
@Lyrato: Wie kommst du auf "Baals Wiedergeburt"???
-Der war doch nie tot!!! ;)
13.05.2001, 15:46 #6
Stahl
Beiträge: 13

es ist ja nicht schlecht, dass pb neue quest eingebaut haben, aber die sollten dann doch funktionieren. ich hab gorn die nachricht von diego überbracht und bin dann zurück zur bergfestung, aber lester ist anscheinend nicht daran interessiert, denn es gibt nur "ende" als gesprächsoption. nun gibt es eine weitere quest, die ich nicht erledigen kann :(
13.05.2001, 20:35 #7
troll
Beiträge: 13

Ich hab das Quest "Die Sumpfkrauternte" erst bkommen als Cor Calom schon mit den Templern abgehauen war...hab ich das Krat halt verscherbelt :D
Seite 1 von 1  1