World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DeadEye-Germany
Seite 1 von 1  1 
06.03.2004, 14:50 #1
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
es kennen zu wenig leute gothic das heißt es würden nur fans vom spiel in den film gehen.
außerdem ist gothic im außland noch nicht so populär oder??
PSus einem film ein PC-Spiel zu machen ist leichter als aus eienm spiel ein film.:D
22.03.2004, 19:09 #2
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Rüstungen in Gothic 3??? -
ich weiß zwar nicht ob das schon angesprochen wurde da ich keine lust hatte mir alles noch ma durchzulesen aber ne rüstung die man wie das schwert von den paladinen weihen oder verzaubern lassen kann währ cool.
:D
24.03.2004, 19:37 #3
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Gilden in Gothic3 -
lass doch ne göttergilde machen und als innos gegen beliar kämpfen
oder als adanos beide daran hindern. ;U
24.03.2004, 19:45 #4
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Multiplayer in Gothic 3 ? -
nur zur info WoW ist ein online-rollenspiel das natürlich länger in der entwicklung braucht als ein normales solo-game.
pb sollte weiter machen EA will nur gewinn machen (wollen pb bestimmt auch)und würde G nicht mehr so cool machen wie pb.
wahrscheinlich würden sie eine konsolen version für ps2 oder x-box machen.
zum mp: PB wird zu 100% einen machen weil sie so einige mehr zum kauf anregen würden zb leute die eigentlich nur morrowind spielen.
24.03.2004, 19:56 #5
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Rüstungen in Gothic 3??? -
wurde auch schon gesagt das man aus jedem tier das ne ordentliche haut hat ne rüstung machen sollte also rüstungsschmied?
25.03.2004, 14:58 #6
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Multiplayer in Gothic 3 ? -
die haben den MP ja so beschtrieben als würde man immer gegeneinander spielen wollen.
ich wollte einen MP in dem man die story noch ma zu 2 aber natürlich meht monster also wo alleine 1 ork war das zu 2 jetzt 2 orks sind.
dann sollte jeder die gleiche normale erfahrung bekommen und einer nimmt Quests an wo man sich natürlich auch abwechseln könnte ich verstehe nicht wo das problem ist gegeneinander kann man bei CS oda online in WoW spielen aber rollenspiel sollte man coop machen.
25.03.2004, 15:06 #7
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Rüstungen in Gothic 3??? -
MORROWIND MUSS IN DIE TONNE ES IST DAS DÜMMSTE GAME DAS JE GEMACHT WURDE (abgesehen von autobahn raser).
man es ist nicht wirklich real und vor allem zu unübersichtlich Gothic ist voll das gegenstück.
Morrowind(dunkel aber SEHR DUNKEL wie ein schwarzes loch) Gothic(hell sehr hell wie die sonne auser es gibt was helleres was mir jetzt nicht einfällt).
Das ist nur ma ein vergleich.
also morrowind in die tonne Gothic auf den Königs-stuhl.
25.03.2004, 17:07 #8
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Rüstungen in Gothic 3??? -
man kann ja auch einführen das die rüstung bei einem besonders schweren kampf teile verliert die man später beim rüstungsschmied wieder reparieren lassen kann.
26.03.2004, 14:04 #9
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Rüstungen in Gothic 3??? -
MAN DAS SIND IDEEN
schlag was anderes vor und schreib net immer das ist gothic.
ich weiß das es gothic ist und nicht morrowind das habe ich spätestens beim kauf gemerkt.
also schlag was vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.03.2004, 11:05 #10
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Rüstungen in Gothic 3??? -
ich mag es nicht wenn du es geilo findest dann freu dich nen KUCHEN
aber ich find es eine frechheit wenn leute sagen das gothic mehr wie morrowind werden soll gothic ist gothic und morrowind morrowind man darf das nicht verbinden nur ein paar gute ideen abgucken.
mehr sag ich dazu nicht und meine meinung kennste ja langsam.
28.03.2004, 09:50 #11
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Rüstungen in Gothic 3??? -
IRC? was das?
28.03.2004, 09:52 #12
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Gilden in Gothic3 -
oda die drachen die sind am BESTEN.
28.03.2004, 09:54 #13
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Multiplayer in Gothic 3 ? -
deshalb dachte ich mir das man die solostory zu 2 durchspielt mit einem lehrling sozusagen.
der würde einem immer helfen und im MP währe er wegen balance ungefähr gleich stark.
30.03.2004, 18:49 #14
DeadEye-Germany
Beiträge: 14
Ultimatives Gothic-Quiz # 4 -
wo findet man in G2 ur-shak (weiß nicht ob so richtig geschrieben)
der ork der einem mit dem ulumulu geholfen hat????
Seite 1 von 1  1