World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von warthog
Seite 1 von 1  1 
08.06.2003, 16:03 #1
warthog
Beiträge: 4
Problem mit den Soundeffekten - Problem mit den Soundeffekten
mahlzeit!


habe ein problem mit gothic.

habe ich vor längerer zeit mal gespielt und mi das savegame aufgehoben. habs jetzt wieder neu installiert und savegame wieder reingeladen. aber irgendwas stimmt jetzt nicht mit dem sound. die soundeffekte (nicht die musik) kehren nach einer sekunde ungefähr wieder - wie schall praktisch... ich hab in den options eax und hall ausgestellt - ist immer noch da der scheiß schall...

ich hab version 1.08k... wenn ihr noch weitere angaben zu meienr kiste braucht müsst ihrs nur sagen


danke erstmal im vorraus :)
08.06.2003, 16:11 #2
warthog
Beiträge: 4
Outcast 2 Mod in der mache. Interesse? -
macht einfach mal halblang und kritisiert nicht bevor ihr irgendwas gesehen habt
08.06.2003, 16:16 #3
warthog
Beiträge: 4
Problem mit den Soundeffekten -
vielen dank... ich werds mal probieren ;)
06.07.2003, 21:04 #4
warthog
Beiträge: 4
Hintergrundmusik ruckelt - tzja
ich habe genau dasselbe problem... kennt denn keiner ne lösungsmöglichkeit??????
Seite 1 von 1  1