World of Gothic Archiv > Hilfe
Hintergrundmusik ruckelt
Seite 1 von 1  1 
03.07.2003, 19:20 #1
TomPommes
Beiträge: 54
Hintergrundmusik ruckelt
Hi,
irgendwie ruckelt bei mir die Hintergrundmusik ganz eklig, is auch bei Gothic 1 so.
Hab ne TerraTec 512i digital
800MHz
448 SDR Arbeitsspeicher

für Gothic 2 sind die 800MHz und 448MB-Ram natürlich nich grad das beste, aber die musik sollte doch wenigstens gehen, und vorallem bei Gothic 1 wo mein System dann doch eigendlich ausreichen sollte.

Wenn jemand weiß wie ich das wegbekomme, wäre ich sehr froh und dankbar denn die Hintergrundmusik trägt ja doch auch was zur stimmung bei
03.07.2003, 19:23 #2
Baal
Beiträge: 941

Meinst du die Hintergrundmusik im Startmenü bzw. Ladebildschirm oder im Spiel direkt . Denn bei ersterem ruckelts bei mir auch und ich hab nen 2000er !!!
03.07.2003, 19:23 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Also erstmal würd ichs mit neuen treibern und nem anderen gothuic-patch versuchen liefs denn vorher oder isser schon immer so gewesen
03.07.2003, 19:58 #4
TomPommes
Beiträge: 54

Also is im Hauptmenü und eben leider auch im Spiel.
Also hab den neusten Patch von Gothic und auch eigendlich nen ziemlich aktuellen Treiber meiner Soundkarte.
Was hat denn dieses Soundprovider oder wie das heisst zu bedeuten???
06.07.2003, 21:04 #5
warthog
Beiträge: 4
tzja
ich habe genau dasselbe problem... kennt denn keiner ne lösungsmöglichkeit??????
07.07.2003, 05:21 #6
Parcefal
Beiträge: 5

Habe auch das Problem.. keine Musik, könnte man bestenfalls als modern bezeichnen. Habe sie vorläufig abgeschaltet, wäre natürlich für eine Lösung dankbar. Es tritt schon bei der installation auf, auch bei Gothic 1..
07.07.2003, 05:29 #7
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Das liegt an eurem Mainboard...
Ich hatte vorher das elitegroup K7VZA und die Terratec 512i digital...
Da hatte ich das Problem auch. Jetzt habe ich die selbe soundkarte mit elitegroup K7S5A und keine Probs mehr...
07.07.2003, 12:39 #8
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich habe das Problem auch, aber nur manchmal. Soll heissen wenn ich 5min. gespielt hab isses meistens weg.
Abre 'n neues Mainboard hol ich mir deshalb bestimmt nicht!
Seite 1 von 1  1