World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem mit den Soundeffekten
Seite 1 von 1  1 
08.06.2003, 16:03 #1
warthog
Beiträge: 4
Problem mit den Soundeffekten
mahlzeit!


habe ein problem mit gothic.

habe ich vor längerer zeit mal gespielt und mi das savegame aufgehoben. habs jetzt wieder neu installiert und savegame wieder reingeladen. aber irgendwas stimmt jetzt nicht mit dem sound. die soundeffekte (nicht die musik) kehren nach einer sekunde ungefähr wieder - wie schall praktisch... ich hab in den options eax und hall ausgestellt - ist immer noch da der scheiß schall...

ich hab version 1.08k... wenn ihr noch weitere angaben zu meienr kiste braucht müsst ihrs nur sagen


danke erstmal im vorraus :)
08.06.2003, 16:13 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das problem hatte ich auch einmal früher gehabt - einfach die Soundkartentreiber neu instalieren (und mit MilesFast spielen).
08.06.2003, 16:16 #3
warthog
Beiträge: 4

vielen dank... ich werds mal probieren ;)
Seite 1 von 1  1