World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfer tempel bei lavainsel
Seite 1 von 1  1 
27.10.2001, 21:10 #1
Orger
Beiträge: 46
Schläfer tempel bei lavainsel
Hallo,
ich bin im Schläfertempel und komme nicht zum Schamanen in dem Häuschen auf der Lavainsel. Ich werde immer von diesen Stacheln durchbohrt.
Und ist es normal ,dass ich mich als Söldner immernoch zun Wassermagier umschulen lassen kann?
27.10.2001, 21:47 #2
Torlof
Beiträge: 697

1.Geh mal ums haus rum in dem der typ ist und schau mal ob man da nicht iregendwo "einsteigen" kann!
2. Ja
28.10.2001, 15:03 #3
mohrchen_bln
Beiträge: 25

Eine bessere Möglichkeit gegen den Orkschamanen ist, ihn mit nem Feuerpfeil (zB) anzuschießen. Der Schamane wird dann getroffen und läuft auf Dich zu auf die Spitzen rauf. Nach der Zwischensequenz muß er sich bewegen, um Dich zu attackieren (oder Du machst einen ganz kleinen Schritt auf ihn zu). Daraufhin schießen die Stacheln aus dem Boden und erledigen den Schamanen. :D

Danach ist rechts an der Hütte ein Fenster.

Thilo
28.10.2001, 15:17 #4
Champ
Beiträge: 5.711

So gehts zwar auch, aber dabei gehen 8000Exp verloren ;)
29.10.2001, 13:55 #5
mohrchen_bln
Beiträge: 25

Ja? Muß ich mal drauf achten.
Seite 1 von 1  1