World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud-Fanclub #5
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
26.11.2001, 16:24 #126
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von hundder
Vielleicht haste es noch nicht mitgekriegt, Spielefanatiker :D

es gibt jetzt ein Anime& manga forum + ein DB Gt forum!

Achja, und es gibt auch ein Mudforum ;)



äh geh weg, du bist fies, callidus hat mich gereizt

quote:
Zitat von Joni
@Gamefan:
*erbeb*




MUAHAHAHAHAHAHALHAHAHAHAHA :r, erzittert ungläubige :D
26.11.2001, 16:40 #127
Callidus
Beiträge: 1.041

ahhhhhhhhhh

die wichtigste und stärkste attacke fehlt in unseren listen !!!!!!


die *zeigdeinemgegnerneMudPornokate-Atacke*
26.11.2001, 16:54 #128
Gamefan
Beiträge: 933

*kotz* oh gott das gibt mir den rest, uuuuuääääääähhhhhhhhhh
26.11.2001, 16:57 #129
hundder
Beiträge: 2.020

Zum Glück kann Mud nicht zeichnen und so auch keine "geheime Schatzkarten" verkaufen ... ;)
26.11.2001, 16:59 #130
Gamefan
Beiträge: 933

:D:D:D der war gut
27.11.2001, 17:06 #131
Callidus
Beiträge: 1.041

hier noch etwas wichtiges für die leute, die auf LANs wollen


Guten Tag,

da ich denke, dass jeder die Wahrheit über Gegenschlag-Spieler und von ihnen veranstaltete Hassorgien (sog. "Clan-Wars" oder "LAN-Parties", vorsicht Anglizismen) wissen sollte, habe ich einen Artikel über das primitive und unkeusche Verhalten auf jenen Feiern verfasst.

Dazu habe ich mich dank Gottes Hilfe direkt in die Hölle des Löwen getraut, um für Sie einige, von Herrn Hanninger bereits gegebene Einblicke in jene zu vergrößern, und das Verhalten der unredlichen und brutalen Spieler zu studieren. Ich habe mich dabei besonders auf die Sprachliche Ebene konzentriert, die in Form von schriftlichen Nachrichten vorlag, welche sich Spieler zugeschickt haben.

Die Ergebnisse waren teilweise erschreckend. Falls Sie glauben, sie verkraften die Wahrheit, lesen Sie Bitte meine detailierte Analyse.

Folgender Sprachgebrauch wurde festgestellt und analysiert:


"LOL", (auch "LOOOOL" *):
bedeutet auf Englisch (Achtung!) etwa soviel wie "Laugs Out Loud", also auf Deutsch: "Lacht Aus Laut", was auch soviel bedeutet wie "jemanden laut auslachen". Es handelt sich hierbei um eine gemeine Form, über jemanden zu lachen oder auch ihn zu verspotten. Ein recht primitiver Ausdruck, der unter hartgesottenen Spielern hin und wieder auch im Sprachgebrauch angewandt wird.

"ROFL":
auch dieser Begriff wurde aus dem Englischen (Achtung!) übernommen. Er bedeutet etwa "Rolls Over (The) Floor Laughing", also "Rollt Lachend Über (Dem) Boden". Die Symbolik ist allerdings unfehlbar: Das Wort "Rollen" bezieht sich hier auf einen sog. "Joint", also eine mit Drogen gefüllte Zigarette, und ist somit ein Hinweis auf den Drogenkonsum. Dabei wird absichtlich das Wort "ÜBER dem Boden" anstatt "AUF dem Boden" verwendet, um das oft mit "Schweben" verglichene Gefühl nach dem rauchen der gerollten Zigarette zu symbolisieren. Korrekt übersetzt müsste es also lauten: "Rollt sich auf dem Boden sitzend einen Joint".

"F*c* you Cheater":
So werden oft Wutausbrüche und Hass öffentlich offenbart. Der hier sogenannte "Cheater" ist dabei die Person, die sich "nicht zugelassener Mittel bedient". Dies ist allerdings zweifelhaft. Sehr oft ist die Beschimpfung ein Mittel, um Mitspielern, die lediglich stärker und besser sind, einen Vorwurf an den Kopf zu werfen, von dem sie sich nur schwer befreien können, weil sie das Gegenteil oft nicht beweisen können. Mitspieler, die das "cheaten" vorwerfen, zeigten oft mangelnde Fähigkeiten und hatten starke seelische Probleme, mit der eigenen Niederlage umzugehen, was zu Hass führte.

"Sch**ss feiger Camper":
Der Begriff "Camper" wird oft zusammen mit dem oben genannten Wort "Cheater" verwendet. Auch er stellt einen Vorwurf dar, der beweist, dass die beschimpfende Person durch oft mangelnde Spielfähigkeiten sichtlich große Probleme damit hat, den Spieler zu besiegen, der sich irgendwo versteckt hat ("campt", vorsicht, Anglizismen!). Im Wörterbuch bedeutet das Wort "Camper" allerdings "Zeltbewohner". Damit kann man den Begriff weiter ausbauen: Ein Zeltbewohner, sichtlich also ohne Heim, wird oft auch als "Penner" bezeichnet.

"Schaut mal meine Frags":
Das genannte Wort "Frag" habe ich nicht im Wörterbuch gefunden. Scheinbar handelt es sich um ein von Gegenschlag-Spielern eigens kreiertes Wort. Damit wird die Zahl der bisherigen Tötungen des Spielers bezeichnet. Meine ausführliche Analyse ergab folgende Hinweise: Das Wort ist eine Abkürzung von "Fragment", was etwa "Bruchstück" bedeutet. Ein offensichtlicher Hinweis auf brutales Töten: "Bone Fragment" (vorsicht, Anglizismen!) heisst beispielsweise "Knochensplitter".

Soweit meine Erforschung der primitiven, schriftlichen Kommunikation unter Gegenschlag-Spielern. Was die Mimik oder körperliche oder sprachliche Kommunikation anbelangt, wurden folgende Ereignisse notiert:

- Schreien, auch laut; Schreien unkeuscher Wörter
- Morddrohungen unter Spielern
- Schlagen auf die Tastatur oder auf die Maus
- Höhnisches, lautes Lachen

All das sind Hinweise auf Hass, Wut, Verwirrung oder mangelndes Selbstbeherrschungsvermögen. Offensichtlich sind viele Spieler von teuflichen Mächten besessen.
27.11.2001, 19:42 #132
Kveridian
Beiträge: 916

*rofl*
:D :D :D
Wo haste das her *unkeusch* aus der Bibliothek der heiligen Maria von Hückelhoven?Und was haste machn müssen das der Jon...äääääähh die Maria dir das gibt?
28.11.2001, 12:55 #133
Callidus
Beiträge: 1.041

dazu sage ich nur

http://www.hanninger.de.vu/
28.11.2001, 13:38 #134
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Kveridian
Und was haste machn müssen das der Jon...

Du sollst den Namen des Herrn(nach Mud und Gamefan) nicht in den Mu(n)d nehmen.
28.11.2001, 14:20 #135
Gamefan
Beiträge: 933

:D der war gut, der herr, na wenigstens bin ich nocht über dir, und du denkst nicht du bist der überdrübermensch *angrayfoxdenk* *schüttel* grauenhafter gedanke
28.11.2001, 14:28 #136
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich diene meinen Schäfchen halt *wiedersinnloseszeugbrabbel* :D:D.
28.11.2001, 16:22 #137
Callidus
Beiträge: 1.041

und ich werde weiter den menschen helfen

(auszug aus meiner post und den antowrten)

Liebe Internetz-Brauser,
nachdem ich vor geraumer Zeit meinen ersten Bericht über Gegenschlag veröffentlichte, gab es sehr viele Reaktionen. Viele löbliche Menschen sehen genauso wie ich die Gefahr der Verlotterung und des Verfalls der Jugend. Aber einige Unholde und Lümmel scheinen wegen dieses Berichts in meinem elektrischen Forum und Gästebuch Unfug treiben zu wollen. Genau dies zeigt den anhaltenden moralischen Verfall der heutigen Jugend vor dem Heimrechner. Um klare Fakten anzuführen, zitiere ich hier ein paar Einträge unlöblicher und Seelsorge suchender Jugendliche aus meinem Seelsorge Forum (bitte schalten Sie HIER):
Adam schreibt zum Beispiel:
"Erst letzte nacht (gott vergib mir) zu eine nachtschlafenen zeit (es muss so gegen 4) gewesen sein zelebrierte ich mit meinen bund-brüdern zu satanischer musik einen schwarzen ritus bei dem wir nackt um ein feuer tanzen und dabei uns mit überreifen äpfeln bewarfen."
Adam beweist hier eindeutig einen Hang zum Satanismus. Durch aufwendige Recherchen habe ich herausgefunden, dass Jugendliche die Anschnur-Spiele spielen besonders gefährdet sind in die Abhängigkeit schwarzer Religionen zu gelangen.
Doch schon im nächsten Beitrag ist der Beweis für die unredlichkeit der Gegenschlag-Spieler
"Schon mit 14 kam ich das erste Mal mit Alkohol in Kontakt, auch dem Rauchen und der Einnahme von Drogen konnte ich nur bis zum 16 Lebensjahr widerstehen. Schlimmer noch, bei meiner Arbeit verkaufe ich obige Dinge. Auch spiele ich dieses teuflische Spiel Gegenschlag und weiß gar nicht, wie ich von alle dem loskommen soll."
Dieser authentische Beitrag, wiederum aus meinem Seelsorge-Forum, beweist eindeutig den Zusammenhang zwischen Drogenkonsum und Gegenschlag spielen. Doch es kommt noch schlimmer. Der Einfluss der Gegenschlag spielenden Jugendlichen sorgt auch für unlöbliche Verwirrungen bei sonst sehr redlichen Schülern christlicher Internate.
"ich lebe seit meiner Geburt hier in einem christlichen Internat. Wir beten vor jeder Mahlzeit und beginnen den Tag mit einer Morgenandacht. Ich versuche mein Leben so rein und keusch wie möglich zu halten[...]. Also ich bin erst 19 und schon erwachen in mir unredliche Gefühle. Als letzte Woche ein Mädchen vorbei lief, als wir bei Unkrautjähten im Klostergarten waren, konnten wir uns nicht beherrschen. Überwältig von unserem satanischen Trieb rissen wir Ihr die Kleider vom Leib. Aber sie schien eine Vision des Teufels, denn das animierte sie zu mehr. Sie forderte uns auf der Reihe nach mit Ihr zu schlafen. So verlohren wir an jenem Tag alle gemeinsam unsere Unschuld."
Sie können an diesen Beiträgen aus meinem Forum den direkten Zusammenhang von Gegenschlag, Satanismus, Unzucht und Drogen erkennen. Die lümmeligen Unholde, die massiv versuchen ihre Umwelt vom Gegenteil zu überzeugen, haben angesichts dieser drückenden Beweise wohl nicht mehr viele Argumente gegen mich vorzubringen.
28.11.2001, 16:59 #138
Kveridian
Beiträge: 916



Der tYp hat ja ne VOllklatsche oder??
Der kommt wohl ausm Kloster Marienblick in Jodelsheim oda so ähnlich
28.11.2001, 18:31 #139
Callidus
Beiträge: 1.041

dazu is das MUD forum doch da !!!
28.11.2001, 21:18 #140
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich würde gerne Mitglied des Mud Fanclubs werden. Was muß ich machen?
29.11.2001, 01:31 #141
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Einfach nur den Wunsch äußern.
Zu spät für Rücktrittspostings, wir haben dich.
Jetzt bist du für immer ein Mud-Fan.
Dein ganzes Leben lang.

Willkommen im Club
29.11.2001, 07:55 #142
asmodean
Beiträge: 1.821

kann ich bei den Mudisten mitmachen,oder darf man einen höchst-icq nicht überschreiten?*grins*ich möchte auch gerne ein edelspammer sein...
29.11.2001, 12:01 #143
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich freue mich, ab heute zur Edelkaste der Megaspammer zu gehören :D
29.11.2001, 13:37 #144
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Du bist dabei, scatha.
Wenns dir Spaß macht...;)
29.11.2001, 13:53 #145
Adonis
Beiträge: 1.646

Na, das gibt ja ein lustiges editieren :D .
29.11.2001, 15:33 #146
IWCxKiller
Beiträge: 278

MudFanclup oder Mud Fan Spammers :)
29.11.2001, 16:57 #147
Callidus
Beiträge: 1.041

wer sind die absoluten ........


ää nächste frage
29.11.2001, 17:06 #148
IWCxKiller
Beiträge: 278

quote:
Zitat von Callidus
wer sind die absoluten ........


ää nächste frage



Wie meinst das nun ??
29.11.2001, 17:13 #149
Adonis
Beiträge: 1.646

Nennen wir es doch diplomatischer Weise ein "auf Mud basierendes Spammen". Wir huldigen ihm damit, denn jeder, der Gothic gespielt hat, weiß, dass Mud einfach der übelste Spammer ist, der je programmiert wurde.
Der übelste Spammer auf menschlicher Kohlenstoffbasis dürfte allerdings Gamefan sein :D .
29.11.2001, 17:20 #150
Callidus
Beiträge: 1.041

das meinte ich !
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »