World of Gothic Archiv > Gilde Lees
was haltet Ihr von einer Wasserzauberin?
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
31.10.2001, 22:46 #76
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@ saleph : 200 posts an einem tag?!?!? oh gott ich glaube ich hatte die in vier monaten oder so...
31.10.2001, 22:51 #77
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Superlümmel:
Stimmt, das is auch anderen aufgefallen.
31.10.2001, 22:55 #78
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@ don : ??? war das auf mich oder saleph bezogen???
31.10.2001, 22:57 #79
Champ
Beiträge: 5.711

Er meinte Saleph
01.11.2001, 00:21 #80
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun was geht eigentlich hier noch ab.Bist Du nun bei den Amazonen oder sonstwo??? @meditate

manmouse

P.S. Ja die postzahl ist schnell in die Höhe gestiegen
01.11.2001, 00:44 #81
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Superlümmel:
Wie Champ schon sagte: Ich meinte definitiv Saleph! Der hat heute gepostet, als ob sein letzter Tag in den Foren wäre.

btw: Und ich sage euch voraus: meditate wird noch mal ne große Nummer im RPG. Sie wird Geschichten erzählen, wie sie noch nie zuvor erzählt wurden. Sie wird Dinge erleben, die so noch nie vorher zu erleben waren. Und sie wird die Leute zu Posts beflügeln, von denen sie bislang noch keine Ahnung haben.

Muahaha, ich habe gesprochen!




ähm... ignoriert mal alle freundlicherweise das Editierdatum,
Danke
01.11.2001, 05:20 #82
meditate
Beiträge: 6.868

Hi, Ihr alle,
also mir zu unterstellen, ich sei nichts weiter als eine fleißige Spammerin ist ja wohl der Hammer! Ich hab 2,.. Beiträge am Tag, da muss ich ja wohl noch ne Menge nachholen. Außerdem hab ich doch gestern wohl jede Menge gezaubert (oder heißt das verzaubert?).
Sehr Euch mal an, was Saleph mir vorgestern so alles gepostet hat (Oma, die zu Staub zerfällt) und gestern hat er mir schon einen Antrag gemacht. Wenn das nicht gewaltige Zauberkräfte sind!?!

Definitiv sicher ist, dass ich eine Wassermagierin bin. Die Frage ist nur, ob Ihr mich in Eurem Zirkel haben wollt. Ich verspreche auch, ich senke meine Beitragsquote wieder, versprochen! wirklich!

Ich wünsch allen Bayern einen schönen Feiertag.
ok den Rheinländern auch und den Hessen und den Schwaben, den Westfalen, den Orks, den Blutfliegen usw....(hab ich wen vergessen? Aso die Berliner (neese, müssen schuften!)
01.11.2001, 07:10 #83
Samantha
Beiträge: 12.569

...jo, den Bayern, und den Rheinlandpfälzern besonders...
01.11.2001, 08:36 #84
Saleph
Beiträge: 3.877

So, hab alle meine Posts gelöscht. Vielleicht habe ich was vergessen, aber ihr seht: Der Threat is fast auf 2 drittel geschrumpft:D
01.11.2001, 12:40 #85
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Mylanaa
...jo, den Bayern, und den Rheinlandpfälzern besonders...



danke :D
wir haben 14.39 ungefähr ich liege hier rum und weiss nicht was ich machen soll :D
01.11.2001, 13:58 #86
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von meditate
Hi, Ihr alle,
also mir zu unterstellen, ich sei nichts weiter als eine fleißige Spammerin ist ja wohl der Hammer! Ich hab 2,.. Beiträge am Tag, da muss ich ja wohl noch ne Menge nachholen. Außerdem hab ich doch gestern wohl jede Menge gezaubert (oder heißt das verzaubert?).
Sehr Euch mal an, was Saleph mir vorgestern so alles gepostet hat (Oma, die zu Staub zerfällt) und gestern hat er mir schon einen Antrag gemacht. Wenn das nicht gewaltige Zauberkräfte sind!?!


Nene, poste ruhig. Hast ja gestern in (fast) allen Foren den Staub mal etwas aufgewirbelt.:)
Es wirkte teilweise fast wie ein Chat.:D
Das war nur ne kleine Spitze von mir.;)

Aber ob das mit Saleph und dir gut geht...
01.11.2001, 14:04 #87
Saleph
Beiträge: 3.877

Aaarrgghh!!! Hab ich jetzt voll um sonst die Goblins gemeuchelt?
*heuL*
01.11.2001, 19:27 #88
meditate
Beiträge: 6.868

saleph, du Untier, du hast das ganz richtig gemacht mit den Goblins. ich brauch noch viel Goblinleder für die Liegewiese
01.11.2001, 19:30 #89
Saleph
Beiträge: 3.877

Meine Liebe, du sprichst wie immer in Rätseln.
Kann ich noch mehr Goblins killen?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte....
01.11.2001, 19:34 #90
meditate
Beiträge: 6.868

später, ich muss erst mal rauskriegen, warum meine Anmeldung für das neue Lager noch keine Ergebnisse bringt. Da lege ich dem neuen Lager mein Herz zu Füßen und mir antwortet keiner von den Bossen? *schluchz* kann ja woanders hingehn, dann seht ihr mich aber nie wieder
01.11.2001, 19:50 #91
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Mit meditate und Saleph haben sich ja die zwei richtigen Spinner gefunden!Da kann man echt nur noch den Kopp schütteln!Wir lassen uns grad auf niedrigsten Niveau ab, sag ich da nur!ARM!!! ;) ;) ;)
01.11.2001, 20:02 #92
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Mäßige dich, O.K.!?! Ich muss doch sehr bitten!Schau dich doch an!

Bei Saleph muss ich mich entschuldigen!Der hat einiges durchgemacht!Aber wenn ich dich sehe und deinen Müll lese, könnt ich kot... !Du solltest dir mal überlegen, was du loslässt!
01.11.2001, 21:12 #93
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich erwarte nicht das du das verstehst aber ich habe gerade wirklich was wichtigeres zu tun!
01.11.2001, 21:20 #94
meditate
Beiträge: 6.868

@ saleph
ich glaub dir, dass du Wichtiges zu tun hast, ich auch, ich habe lauter blöde postings gelöscht und den Saleph-Fan-Kreis aufgelöst.

@ Gor Na Drak
können wir noch mal auf Deinen weichen Kragen und das Schwert zurück kommen?

Bis morgen
01.11.2001, 21:23 #95
Saleph
Beiträge: 3.877

ich habe gewusst das du eingeschnappt sein wirst. ich habe auch gewusst das du mich nicht verstehen wirst. und ich finde es gut das du zu Na Drak gehst.

@Na Drak
als dein Freund rate ich dir davon ab. Sie ist anstrengend, aber tu was du nicht lassen kannst
01.11.2001, 21:32 #96
Carthos
Beiträge: 5.043

hehe
sie mag mich halt
01.11.2001, 21:36 #97
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von meditate
später, ich muss erst mal rauskriegen, warum meine Anmeldung für das neue Lager noch keine Ergebnisse bringt. Da lege ich dem neuen Lager mein Herz zu Füßen und mir antwortet keiner von den Bossen? *schluchz* kann ja woanders hingehn, dann seht ihr mich aber nie wieder


Nun Mädel ich bin immer sehr spät online.Ausserdem ist Deine Bewerbung doch heute erst gekommen. Der Rat prüft es noch

gruss manmouse
01.11.2001, 21:54 #98
meditate
Beiträge: 6.868

@ Gor Na Drak

war das nicht schon immer klar? Wenn ich mich nicht täusche, hast du mir schon vor Wochen angeboten, Dich im alten Lager zu besuchen. Wann kann ich denn nun kommen? Morgen? Gegen 18 Uhr?

@ manmouse

So sind Frauen eben, immer mit dem Kopf durch die Wand
01.11.2001, 21:58 #99
Saleph
Beiträge: 3.877

@Na Drak
ich habe niemanden gegen dich aufgehetzt.
viel Spaß mit Meditate:D
versuch zu überleben
02.11.2001, 00:22 #100
Krigga
Beiträge: 2.321

Ich hab mal nur eine Frage, auch wenn ich kein Gildenmitglied bin, aber wenn Meditate einsteigen wird....wird sie dann einen sehr starken Char haben, ich meine ja nur, weil gleich als Magierin einsteigen, und wie alt....700 Jahre, sicher, alles recht schön und gut, aber ist das nicht powergaming ?
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7