World of Gothic Archiv > Gilde Lees
was haltet Ihr von einer Wasserzauberin?
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
02.11.2001, 00:34 #101
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mhm... gute Frage. Würd mich auch mal interessieren.
Oder hängen Gildenrang und Stellung im RPG nicht zusammen?
Ist sie eigentlich dann Wassermagierin auf Probe? Oder auch erstmal Jünger auf Probe, so wie der Rest?
02.11.2001, 01:32 #102
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Don-Esteban
Ist sie eigentlich dann Wassermagierin auf Probe? Oder auch erstmal Jünger auf Probe, so wie der Rest?


Diese Frage werde ich dir sehr gerne beantworten.
Sie wird genau wie alle neun als Jüngerin auf Probe anfangen. Bis zum Wassermagier ist es ein harter und weiter Weg und wenn mir jemand hier nicht glaubt dann fragt doch Saturas der 2. Der muss das als aller bester wissen.
02.11.2001, 01:40 #103
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun wie lautet denn ihre Vorstellung im RPGThread??

Magiern mit der Schwäche für starke Männer

Jedes neue Mitglied wird gleich behandelt.Wie es mit dem rpg aussieht nun das ist eine sache für den Gildenrat im Rpg,oder für Don.
gruss

manmouse
02.11.2001, 04:57 #104
meditate
Beiträge: 6.868

Guten Morgen
Natürlich fange ich als Jünger an, keine Frage, ich weiß, dass die Lehrlinge immer abwaschen müssen, auffegen, Bier holen, Schuhe putzen und was Anfänger eben sonst so machen müssen. Es kann ja nur hilfreich sein, wenn ich dabei ein bisschen zaubere. Ich kann ja sowieso noch nicht viel, also mit den richtigen Magiern im Lager kann ich kein bisschen mithalten, aber ich kann zu Beispiel schon ein Lagerfeuer per Zauber anzünden und ich kann mich in eine Blutfliege verwandeln und in ein Häschen. Ich glaube Kätzchen geht auch schon, klappt aber nicht immer. Ich würde eine fleißige Dienerin sein und keinen Ärger mehr machen - versprochen. Und ich kann am Lagerfeuer Lieder singen. Das ist eine wichtige Gabe, ich kann Euch nämlich in den Schlaf singen. Das klappt garantiert.
Und wenn Euch das spammen nicht gefällt dann höre ich eben auf damit *seufz*. Und ich lass auch den saleph in Ruhe *schluchz*. (Jedenfalls vorübergehend)
Ach biiiitte, nehmt mich doch auf!
In Demut Meditate
02.11.2001, 07:21 #105
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von meditate

Und wenn Euch das spammen nicht gefällt dann höre ich eben auf damit *seufz*. Und ich lass auch den saleph in Ruhe *schluchz*. (Jedenfalls vorübergehend)



guten morgen
ich denke nicht, dass spammen hier irgendjemandem (zumindest den hohen in den gilden) gefällt!! das sollte deine frage beantworten. und 'in ruhe lassen' solltest du eigentlich alle (bitte versteh das nicht falsch). also, ich muss sagen, ich habe meine meinung geändert, das wäre sicher einen versuch wert mit dir.

bis irgendwann
gruss saturas
02.11.2001, 08:52 #106
meditate
Beiträge: 6.868

außerdem habe ich ja nie wirklich gespammt, ich bin bloß von Forum zu Forum gelaufen und habe versucht, ein paar Leute kennen zu lernen und die festgefügten Kämpfergilden ein bisschen aufzulockern :D :D :D :D :D
02.11.2001, 13:54 #107
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Yup, und jetzt sind wir alle total locker.:D:D
Ich fands jedenfalls lustig.
Und seid nicht so garstig zu ihr!;) Nehmt sie in eure Reihen auf. Ein bisschen frischer Wind hat noch keinem geschadet.:)
02.11.2001, 14:06 #108
meditate
Beiträge: 6.868

endlich mal einer, der lieb zu mir ist. *schluchz*
Ihr seid richtige olle Machos im neuen Lager. Und ich dachte, Ihr seid anders. Im alten Lager sind die Frauen nur zum Vergnügung und putzen da und bei den Sumpflern dürfen sie nur Wedel schwingen und nicht reden.
Ich dachte, zum freien Lager gehören auch freie Frauen. Deshalb wollte ich ja auch zu Euch gehören.
Ich geh jetzt eben allein und bekämpfe die dicken Goblins allein. Ihr werdet schon sehen, irgendwann bin ich gaaanz stark und dann werden wir ja sehn, wer besser zaubern kann.
(und Saturas 2 bringe ich was ganz besonderes mit). Ich kenn mich mit Kräutern nämlich besser aus, als ihr euch vorstellen könnt!
02.11.2001, 15:42 #109
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Trotzdem kann ich deine Art nicht ab!Massier jemand anderen!Von dir lass ich mich nicht rumkriegen!Ich mag dich nicht und basta!Belassen wir es dabei!
02.11.2001, 17:06 #110
Carthos
Beiträge: 5.043

ist sie nicht niedlich ;)
02.11.2001, 17:28 #111
meditate
Beiträge: 6.868

@ Gor Na Drak
waren wir verabredet oder nicht?
02.11.2001, 17:32 #112
Carthos
Beiträge: 5.043

wieso ?
wann ?
wo ?
02.11.2001, 17:36 #113
meditate
Beiträge: 6.868

na gut, vergiß es, nicht so wichtig.
Ich hab gedacht, du weißt es nicht so genau. Wollte es mal probieren, weißt schon, wegen dem Pelz und dem Schwert
02.11.2001, 17:37 #114
Carthos
Beiträge: 5.043

meinen schönen pelz ?
und *hüstel* welches schwert :D ich hab da *hehe* 2 :D
02.11.2001, 17:43 #115
meditate
Beiträge: 6.868

ach wahrscheinlich ist die Baronenklinge sowieso zu schwer für mich. Ich bin ja eine Frau und liebe mehr die handlichen und schnellen Dolche
02.11.2001, 17:46 #116
Carthos
Beiträge: 5.043

ich könnte dir tragen helfen
02.11.2001, 17:52 #117
Carthos
Beiträge: 5.043

das schwert das du in meiner sig gesehen hast, ist das falsche. der typ dem die page gehört hat die bilder umgestellt. habs aber geändert.
das ist das richtige schwert.
02.11.2001, 19:04 #118
Carthos
Beiträge: 5.043

meinst du die bilder ?
oder wer das im rpg macht ?
02.11.2001, 19:04 #119
Saturas
Beiträge: 3.217

er war kein spammer.
er wollte auch nicht spammer damit bedienen.
er wollte auch nicht, dass es von spammern angesehn wird.




hinweis: das sollen keine hinweise sein.;) ;)
02.11.2001, 21:17 #120
meditate
Beiträge: 6.868

@ saturas II
hallo, Wassermagier, sollte mich das treffen mit dem spammen? Ich fand das war ne lustige Geschichte, die nicht mal zwei Tage gedauert hat. Und ich hab ja wohl nicht im RPG rumgespammt. Nun kommt doch mal wieder runter. Das war doch nur ein Joke. Wenn du sauer auf mich bist, dann kann ich das mit dem neuen Lager ja wohl vergessen. Ich weiß aber wirklich nicht wieso. Können wir das Kriegsbeil nicht begraben? Ich halt mich jetzt auch zurück, versprochen!
02.11.2001, 21:30 #121
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Ich halt mich jetzt auch zurück, versprochen!

Das hatte ich glaube schon mal irgendwo gehört...
02.11.2001, 22:07 #122
Saturas
Beiträge: 3.217

ich bin ganz und gar nicht sauer!!
ich wollte dich (auch na drak) einfach stoppen! nix mit kriegsbeil.
wenn du dich jetzt wirklich besserst, schaffst dus schon hier.;) ;)
02.11.2001, 22:35 #123
manmouse
Beiträge: 6.742

@meditate und Gor Na Drak

Bitte spammt nicht soviel sonst lösche ich einiges.

manmouse
02.11.2001, 22:52 #124
Saturas
Beiträge: 3.217

achtung ich will mal rasch bekannt geben, dass ich morgen nicht da bin. nur dass es alle wissen, dies wissen wollen oder müssen!!

cya sunday
02.11.2001, 23:09 #125
manmouse
Beiträge: 6.742

Sehr gut habe es vernommen.Denke die andern werden es auch vernehemen.

gruss manmouse
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7