World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Alle Beleidigungen Gegen Mud Hierher !!!
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
04.11.2001, 10:30 #26
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Sag mir einen, der Mud gerne hat!Wer würde ihn nicht gerne die Ei.. abschneiden?ICH WILL IHN ABER TROTZDEM IM 2.TEIL WIEDER DABEI HABEN!DIESE BLUTIGEN STUNDEN FEHLEN MIR SONST!
04.11.2001, 10:49 #27
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wegen der Mud-Bibel...

Wir haben doch ein paar Schreibwütige hier, die das gerne machen würden!

Ihr müsstet es nur sagen. Die Story-Vereinigung würde sich freuen!
04.11.2001, 11:54 #28
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Das war eigentlich mehr als Witz gemeint!Aber wenn musst du dich an Kveridian wenden!Der hatte den Vorschlag!;)
04.11.2001, 16:53 #29
Kveridian
Beiträge: 916

HAHA ich hab schon angefangen:
!.Kapitel:MUd Mud und Mud schuf die Welt:


Als Mud eines Morgens fröhlich mit seinem rosa Band hüpfend über die Erde lief da fiel ihm auf das sie öd und leer war und Mud schuf die Lurker um es mit ihnen zu ******* Und die Landschaft war geschaffen


04.11.2001, 20:03 #30
Wedge
Beiträge: 453

Von dem seiner Soße soll die Erde erschaffen werden ??? Niemalsdas wär eher der Untergang !!!

@Baal thorus So Nun bin Ich wieder online Und Kverdian ich bin leicht reizbar ogar sehr leichtreizbar !!! s. Meine Sig
05.11.2001, 07:08 #31
Donkey
Beiträge: 198
Hey Wedge!!!
quote:
Zitat von Wedge

@Baal thorus So Nun bin Ich wieder online Und Kverdian ich bin leicht reizbar ogar sehr leichtreizbar !!! s. Meine Sig [/B]


So wie es aussieht hast du ein paar Schreibfehler gemacht:D
Kannst du mir sagen, was "ogar" heisst?

nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv
05.11.2001, 14:11 #32
Kveridian
Beiträge: 916

Net aufregen das is nur der erste Teil wartet bis es weitergeht:D :D :D :D :D :D :D :D

P.Satet mal wie Mud die Tiere geschaffen hat
05.11.2001, 16:45 #33
Wedge
Beiträge: 453

ogar heißt SOGAR kapiert ??? und du hast dich bestimmt noch NIE verschrieben oder du bist ja auch Superman
05.11.2001, 17:28 #34
Donkey
Beiträge: 198

Ganz ruhig, Wedge:)
Nur nicht aufregen
Lasse deine ganze Wut an Mud aus:D!
Der wehrt sich ogar nicht einmal:D:D:D
05.11.2001, 17:40 #35
Wedge
Beiträge: 453

geht Klar Kong. Stimmt Das Macht mehr fun Den Hat Man sogar Richtig Vor sich:D :D :D
05.11.2001, 18:23 #36
Kveridian
Beiträge: 916

Und in Gothic gibts doch Arschtritte das is son schwung angriff beim Prügeln:D :D :D das musste Mud mal geben der hat ne eigene Animation dafür glaub ich voll krass :D :D :D
05.11.2001, 19:12 #37
Kveridian
Beiträge: 916

So nu zur Erschaffung der Tiere:

Und als Mud nun fröhlich hopsend über die Erde lief,sein rosa Band hinter sih herziehend die Lurker am Sch***** hängen. dachte er sich:Wir brauchen noch mehr viele dolle und freuundliche Tiere,Also fuhr Mud mit seinem rosa Band der Schwulität einmal über den Erdboden uuuuund......ZAPP......waren Muds schöne Spielgefährten da aber da tat es noch einen Schlag Mud hatte einmal zuviel gewedelt die Grässlichkeit in Person (für Mud) stand da es war,es war..................eine Frau.Mud schrie auf vor Ekel WUUMMM war erschon samt seinem Band in den MUDHimmel geflogen und betrachtete das Geschöpf das er geschaffen hatte mit Schrecken.Da kamen seine Untertanen ie Männer,und beteten (LOOOL) dieses Geschöpf an und bedankten sich bei GOTT (nicht bei ihm) für diese schöne Gabe. Aber Glück im Unglück eine kleine Gruppe von Leuten hatte ihn nicht vergessen diese Leute nannten sich ERZBARONE sie beteten weiterhin zu MUD und zu MUD allein. Sie versklavten die Frauen als MUDgefälliges Werk.



LOOOOOOOl

P.Sagts mir wenn ich mich reinsteiger
05.11.2001, 19:13 #38
Kveridian
Beiträge: 916

NA?? iS dasn supi Anfang für die BIBEL??????:D :D :D :D :D :D :D ;)
05.11.2001, 19:15 #39
Kveridian
Beiträge: 916

NA?? Ís dasn supi Anfang für die BIBEL??????:D :D :D :D ;)

P.S:ICh hab mir doch jetzt keine Feinde gemacht,oda???:( :(
05.11.2001, 20:22 #40
Wedge
Beiträge: 453

Nee sicher nicht;) Also mich störts sicher nicht:D :D :D :D
06.11.2001, 10:28 #41
Dirphi
Beiträge: 12
mir geht er auch auf den sack
ich weiß nur nicht ob ich ihn noch zu was im spiel brauche
wenn nicht ist er tot
ich kann auch nicht verstehen wie man mud gut finden kann
ist echt ne behinderung ´verbrennen wäre klasse dann müsste ich
diese ekelhafte stimme nur noch einmal hören
06.11.2001, 15:31 #42
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Es gibt übrigens schon ein Mud-Evangelium. Das hab ich aber nie veröffentlicht. Ist auch nie ganz fertiggestellt worden.
06.11.2001, 16:03 #43
Wedge
Beiträge: 453

Don Ohne scheiß ??? Kannste mir ja mal per PM schicken...:D :D :D
Dann mach ichs öffentlich.:D :D :D :D :D :D :D
06.11.2001, 16:13 #44
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich sag ja, es ist nicht fertig. Wenn ich mal Lust habe, schreib ich weiter und veröffentliche es.
06.11.2001, 16:20 #45
Kveridian
Beiträge: 916

NEEEIN *sabber* ich will das mach ICH das is meine Bibel *KRRRRIIKK*
06.11.2001, 17:16 #46
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mach doch. Du bist ja sozusagen erst beim Alten Testament. Das Neue besteht ja hauptsächlich aus vier Evangelien, das können also mehrere Interpretationen sein.;)
06.11.2001, 18:13 #47
´enYk´
Beiträge: 88

quote:
Zitat von Baal Thorus
Scottie2Hotty@web.de[/email] !


Scotty ? Aus Mainz ? Warst du nicht mal aushilfe in "Das Netz" der laden von Timo ?
06.11.2001, 19:24 #48
Kveridian
Beiträge: 916

:( Wie weit bist du denn mit deiner Bibel??:(
07.11.2001, 02:46 #49
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ein Drittel bis Hälfte, schätz ich mal. Ich hab da im Juni dran gearbeitet, is also schon lange her.
07.11.2001, 15:24 #50
Wedge
Beiträge: 453

Hey Don das sind keine beleidigungen mehr !!!
Ich will beleidigungen gegen den schwulen Mud sehen...
Seite 2 von 4  1  2  3  4